Dein schlimmster Albtraum

April 2017

Ins Netz gegangen

3,0 25 x
Chanin Starbuck hat gerade eine Scheidung hinter sich und will jetzt das Beste aus ihrer neu gewonnenen Freiheit machen. Doch Unheil naht.

Die mit Gott gehen

3,0 51 x
Nach außen hin wirken die Lists wie eine Bilderbuchfamilie. Doch hinter der Fassade brodelt es und so geschieht an einem Novembertag das Unfassbare.
März 2017

Der Eindringling

4,0 76 x
Ein Einbruch versetzt ein Ehepaaar in Angst und Schrecken. Doch niemand ahnt, welchen brutalen und grausamen Lauf diese Geschichte noch nehmen wird.
November 2016

Vergissmeinnicht

4,0 112 x
Roseville in Minnesota ist eine hübsche Wohngegend, doch im Sommer 1980 hofft eine Familie dort nur eins: zu Überleben!

Dem Tod so nah

3,0 111 x
Ein Familienvater wird zum Gejagten, als vermehrt ein Fremder mit Gewehr vor dem Fenster seiner Tochter auftaucht. Sein einstiges Glück ist bedroht.
Oktober 2016

Flug ohne Wiederkehr

4,0 92 x
Stewardess Nancy fliegt in den Urlaub. Im Hotel belästigt sie ein Unbekannter. Er bricht in ihr Zimmer ein und beginnt sein sadistisches Spiel.

Höllischer Nachbar

3,0 95 x
Jeffrey wird von seiner Nachbarin ständig abgewiesen. Eines Tages reicht es ihm: Er entführt sie und tut ihr unvorstellbare Graumsamkeiten an.

Botschaft aus dem Jenseits

4,0 95 x
Ein Witwer nimmt Kontakt zu seiner toten Frau auf. Doch bald schleicht sich eine dunkle Macht mit unheilvollen Absichten ins Haus der Familie.
September 2016

Home Sweet Home

3,0 98 x
Als eine junge Frau in einem Vorort von Chicago eines Abends nach Hause kommt, erlebt sie etwas Schreckliches: Ein früherer Bekannter mit bösen Absichten.

Unerwünschte Gesellschaft

3,0 85 x
Ein älteres Ehepaar nimmt eine junges Pärchen bei sich auf. Kurz danach geben zwei Männer vor eine Panne zu haben. Danach beginnt der reinste Horror.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.