Datingnofilter

Datingnofilter verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Datingnofilter
Nicht verfügbar

Kevin wohnt mit seiner Oma zusammen, ist das etwa der Grund für sein Single-Dasein? Und wie wird sein Date Hayden darauf reagieren? Außerdem will Rahul sein Date mit seinem Charme und seiner Frisur beeindrucken. Doch klappt das auch?

Staffel 1
Nicht verfügbar
Stuntman Lars steht auf religiöse Blondinen mit Kurven. Ob die 22-jährige Erica seinem Typ gerecht wird? Außerdem ist Natalia bei ihrem Date mit Golflehrer Zach betrunken. Ob das wirklich gut aus geht?
Nicht verfügbar
Der 24-jährige Cody ist ein wahres Multitalent. Doch kann er Samantha auch beim Pole-Dance von sich überzeugen? Luis spricht fließend Spanisch und sucht nach einem starken Partner. Ob Peter der Richtige für ihn ist, will er bei einem actionreichen Date herausfinden.
Nicht verfügbar
Lexi ist 25 Jahre alt und lebt in Saus und Braus. Die Unternehmerin vergleicht sich selbst gern mit Paris Hilton und ist nun auf der Suche nach der großen Liebe. Auch der 27-jährige Shaun hat die Partnerin fürs Leben noch nicht gefunden. Er trifft Lexi zu einem Blind-Date in der Eishalle. Wird es zwischen den beiden auf An...
Nicht verfügbar
Bad-Girl Melissa sucht einen biertrinkenden Bad-Boy. Doch ist Fitnessmodel Lorenzo da wirkliche die richtige Wahl? Modedesignerin Ngozika sucht einen Wikinger. Ihr Date Mike überzeugt schon mal mit seiner langen Haarpracht. Ob daraus etwas wird?
Nicht verfügbar
Megan sucht einen großen Mann mit Bart. Ob der polyamore Zach wirklich der Richtige ist, wird sich zeigen. Außerdem sucht Kemah einen Mann, der ihr Essen bezahlt. Ob sie sich mit Diamonte nach dem Date um die Rechnung streitet?
Nicht verfügbar
Myshala'e legt viel Wert auf eingepflegtes Äußeres. Auf den ersten Blick scheint Shawn dieses Kriterium zu erfüllen. Doch wird er auch mit seiner Persönlichkeit überzeugen? Außerdem sucht Comic-Nerd Rob einen Partner mit mehr Substanz. Doch wird er sein Date mit seinen Lunch-Boxen in die Flucht schlagen?
Nicht verfügbar
Fitness-Junkie PJ sucht eine engagierte Frau. Die 28-jährige Rachael hat eine eigne Wohltätigkeitsorganisation. Für die Comedians steht fest: Die beiden passen perfekt zueinander. Außerdem sucht Reno einen ganz bestimmten Typ. Kann sein Blinddate seinen Erwartungen gerecht werden?
Nicht verfügbar
Jessie ist 25 Jahre alt und ziemlich offen, was die Wahl eines potentiellen Partners betrifft. Entspricht Kunstliebhaber Bijan vielleicht ihrem Geschmack? Auch Macey und Miriam haben die Liebe ihres Lebens noch nicht gefunden. Ein außergewöhnliches Date soll die beiden einander näherbringen.
Nicht verfügbar
Jason ist ein wahrer Entertainer, denn nachts verwandelt er sich regelmäßig in eine Drag Queen. Das schreckt jedoch einige potentielle Partner ab. Kann Corey mit der Situation umgehen und Jasons Persönlichkeit akzeptieren? Seyline ist abenteuerlustig und liebt das Klettern. Bei ihrem ersten Date mit Andrew stellt sie desse...
Nicht verfügbar
Vier Singles stehen heute wieder spannende Dates bevor. Derly und Denny treffen zum ersten Mal auf einem Tennisplatz aufeinander und liefern sich ein knallhartes Match. Doch kann Denny dabei auch Derlys Herz erobern? Währenddessen warten Jaki und Madi gespannt auf ihr ganz persönliches Blind-Date. In einem Katzenkaffee tau...
Nicht verfügbar
Mario ist 23 Jahre alt und arbeitet als Online Personal Trainer. Bei seinem Blind Date trifft er auf Emmy, die sich vor allem einen leidenschaftlichen Partner wünscht. Die Chemie scheint von Anfang an zu stimmen, doch passen die beiden wirklich zusammen? Zwei weitere Singles sollen ihr Glück in einem Bowlingcenter finden. ...
Nicht verfügbar
Justin und Kaelin suchen noch nach dem richtigen Partner. Als sie bei ihrem ersten Blind Date aufeinandertreffen, verstehen sie sich auf Anhieb, denn die beiden entdecken sofort eine Gemeinsamkeit. Währenddessen bereitet sich Lyra auf ihr Treffen mit dem 23-jährigen Marco vor. Dafür wählt sie ein ganz besonderes Outfit ...
Nicht verfügbar
Jay wünscht sich eine bodenständige und humorvolle Partnerin. Am Strand trifft er auf die 30-jährige Victoria. Auch Alexa und Scot erleben ihr allererstes Date. Doch sind die beiden wirklich auf einer Wellenlänge?
Nicht verfügbar
Danny ist 23 Jahre alt und wünscht sich eine Freundin, die Humor hat. Bei seinem Date trifft er auf die 26-jährige Courtney. Die Chemie zwischen den beiden scheint von Anfang an zu stimmen. Währenddessen ist Alex gespannt auf ihr ganz persönliches Blind-Date. Die 25-Jährige reist gerne und wünscht sich einen gutaussehenden...
Nicht verfügbar
Sydney steht auf dunkelhaarige Männer mit australischem Akzent. Ihr Date wird sie daher mit dem Australier Xavier verbringen. Singer-Songwriter Denny sucht einen unkomplizierten Mann. Wahrsager Eric will Denny bei ihrem Date in seine magische Welt verführen. Ob das gut geht?
Nicht verfügbar
Amir bezeichnet sich selbst als Einhorn auf Crack, doch vor seinem Dat Chris will er sich von seiner besten Seite zeigen. Der Lehrer Gavin und Rebecca lernen sich beim Gokart näher kennen.
Nicht verfügbar
Zwei neue Blind-Dates stehen vor der Tür. Werden die Singles diesmal ihr Glück finden? Brian ist 31 Jahre alt und liebt es, als Drag Queen aufzutreten. Auch Tyrone sucht noch nach dem perfekten Partner fürs Leben. Kann er Brians Herz erobern?
Nicht verfügbar
Adam und die alleinerziehende Allison treffen sich heute zu ihrem allerersten Date. Doch Adams erste Reaktion verläuft anders, als erwartet. Währenddessen freut sich Zack auf sein Rendezvous mit Rey. Der 33-Jährige ist ziemlich extravagant und arbeitet in einem Unterwäscheladen.
Nicht verfügbar
Vier neue Singles sind schon ganz gespannt auf ihre Blind Dates. Maury ist 24 Jahre alt und sucht noch immer nach dem richtigen Partner. Ihre Freizügigkeit könnte ihr dabei allerdings zum Verhängnis werden. Ist vielleicht der 28-jährige Daniel der Mann ihrer Träume? Außerdem treffen Kellnerin Alex und die 28-jährige Harmon...
Archiv