Dating Hinter Gittern

Staffel 7
1:01:29

Staffel 7, Folge 10 - Die Bombe platzt

6 x
Raydean weiß nicht mehr weiter. Die ehemalige Drogen-Dealerin will nicht bei Rick einziehen und fühlt sich von dem 49-Jährigen unter Druck gesetzt, weil sie zunächst mit sich selbst klarkommen muss. Ihr Herz gehört in Wirklichkeit ihrer Freundin Kay, die noch im Gefängnis sitzt und die sie vor Kurzem heimlich geheiratet ha...
1:02:22

Staffel 7, Folge 9 - Besuch von der Kopfgeldjägerin

5 x
Nach ihrer Haftentlassung kann es Branwin kaum erwarten, ihre Tochter zu sehen. Die 19-jährige Arienne arbeitet als Tänzerin in einem Strip-Club, so wie früher ihre Mom, die wegen verschiedener Delikte elf Jahre im Gefängnis saß. Als sie Branwins frischgebackenen Ehemann kennenlernt, ist Arienne enttäuscht, denn der kleine...
1:01:09

Staffel 7, Folge 8 - Ausflug in die Notaufnahme

3 x
Chazz und Branwin sind frisch verheiratet, und der 55-Jährige kann es nicht erwarten, mit seiner schönen, vorbestraften Frau endlich allein zu sein. Doch Branwins Bewährungsauflagen schreiben vor, dass sie während der Übergangsphase die kommenden vier Monate bei einem Typen namens Michael wohnen muss. Chazz hofft nun, dass...
1:01:27

Staffel 7, Folge 7 - Hochzeit zwischen Tür und Angel

Nicht verfügbar 6 x
Ex-Häftling Chance hat der Zwillingsschwester seiner Verlobten Tayler verboten, auf die Kinder aufzupassen. Nun ist Bobbie verschwunden, und Tayler hat Angst, dass sie nicht wiederkommt, denn die 26-Jährige hat eine harte Drogenvergangenheit und schon mehrmals eine Überdosis genommen. Branwin hat insgesamt elf Jahre im Kna...
1:02:03

Staffel 7, Folge 6 - Lug & Betrug

Nicht verfügbar 5 x
Branwin, die wegen schweren Betrugs drei Jahre im Gefängnis saß, wird nun endlassen – und Chazz kann es kaum erwarten, seine Traumfrau zu ehelichen. Der 55-Jährige hat einen Ring für 4000 Dollar gekauft und einen Koffer voller Sachen besorgt, damit die Zeremonie sofort starten kann, denn Chazz will in einem Park direkt neb...
1:02:03

Staffel 7, Folge 5 - Und der Gewinner ist...

Nicht verfügbar 5 x
Ex-Marine Chazz aus Kentucky kann vor Aufregung kaum noch schlafen: Seine große Liebe Branwin wird in ein paar Tagen aus dem Gefängnis entlassen. Der 50-Jährige, der wegen seiner geringen Körpergröße kaum Chancen bei Frauen hat, hatte die attraktive Branwin auf einer Dating-Seite für Insassinnen kennengelernt. Nun hofft er...
1:01:34

Staffel 7, Folge 4 - Showdown um Tiffany

Nicht verfügbar 8 x
Rick hatte sich auf das Thanksgiving im Haus von Raydeans Vater gefreut, doch ein Anruf während des Essens sorgt für große Verwirrung: Eine gewisse Kay ruft aus dem Gefängnis an und stellt sich als Raydeans Freundin vor. Sie hatte während der Inhaftierung eine lesbische Beziehung zu der 29-jährigen Drogen-Dealerin und nimm...
1:01:23

Staffel 7, Folge 3 - Achtung, Kontrolle!

Nicht verfügbar 4 x
Nach acht Jahren Gefängnis ist Bankräuber Chance endlich in Freiheit. Single-Mom Tayler kann es kaum erwarten, mit ihm und ihren Töchtern ein normales Leben zu führen. Doch es gibt einen Haken: Taylers Zwillingsschwester Bobbie wohnt mit im Haus und hat ein Auge auf alles. Die 26-Jährige war selbst im Knast und will darauf...
1:02:03

Staffel 7, Folge 2 - Intermezzo auf Klo

Nicht verfügbar 36 x
Buchhalterin Tayler will heute besonders hübsch aussehen, weil Bankräuber Chance aus dem Knast kommt. Die 26-Jährige wartet seit einem Jahr sehnsüchtig auf ihn, hat aber auch Angst, da die beiden nie in Freiheit zusammen waren. Wird ihre Beziehung funktionieren? Biker Rick ist inzwischen mit Einkäufen beschäftigt. Für sein...
1:01:21

Staffel 7, Folge 1 - Böse Jungs und Muttersöhnchen

Nicht verfügbar 11 x
Biker Kevin hat mit über 300 Frauen geschlafen und war nie an einer Beziehung interessiert – bis er Raydean traf. Die junge Frau kam kurz nach ihrem Kennenlernen wegen Drogenhandels ins Gefängnis und wird nun nach fünf Jahren freigelassen. Während ihrer Zeit im Knast hatten die beiden Online- und Telefon-Kontakt, Besuche w...
Staffel 6
38:09

Staffel 6, Folge 6 - Ein Picknick allein

Nicht verfügbar 83 x
In Missouri ist Lisa zum Heulen zumute. Nur einen Tag nach ihrer Freilassung hat sie Streit mit Stan, der sie eine „schlechte Mutter“ nennt. Dabei versucht Lisa alles, um für ihren Sohn da zu sein. Ist der 65-jährige Millionär wirklich der Richtige für sie? Auch in Virginia steht Ärger ins Haus: Derrick ist überzeugt, dass...
40:58

Staffel 6, Folge 5 - Eine Barbie gibt’s nicht gratis

Nicht verfügbar 38 x
Gleich nach Nicolles Freilassung gab es Streit mit Daonte – was der 33-Jährige sehr bereut und seine Traumfrau mit weiteren Geschenken überhäuft. Doch Nicolle lässt sich nicht beirren: Sie hat noch keine Lust auf Sex mit ihrem Verlobten, weil sie ihn kaum kennt. Außerdem findet sie ihren Busen zu klein und will – vor jeder...
38:54

Staffel 6, Folge 4 - Der süße Duft der Freiheit

Nicht verfügbar 49 x
In Missouri beendet Lisa heute ihre Haftstrafe und wird von Stan sehnsüchtig erwartet. Die 39-Jährige hat schon 15 Vorstrafen und sieht in dem 65-jährigen Millionär eine Art Seelenpartner, der sie auf den richtigen Weg bringt. Doch Stan ist von ihrem neuen Kurzhaarschnitt gar nicht begeistert. Auch Ray wird nach drei Jahre...
41:04

Staffel 6, Folge 3 - Freilassung mit Hindernissen

Nicht verfügbar 159 x
Kurz nach Nicolles Freilassung wird sie von Daonte mit teuren Geschenken überschüttet. Doch als die 23-Jährige sieht, dass ihr Verlobter auch Dessous gekauft hat, macht Nicolle klar, dass sie vorerst nicht angefasst werden möchte. Daonte kann das erste Mal mit seiner Traumfrau aber kaum erwarten. Schließlich war er ihr and...
41:13

Staffel 6, Folge 2 - Mama-Bär sei wachsam

Nicht verfügbar 29 x
Der 65-jährige Millionär Stan hat sich in Häftling Lisa verliebt und will der 39-Jährigen einen Heiratsantrag machen, sobald sie frei ist. Doch seine Töchter, alle in Lisas Alter, halten gar nichts von der Liaison ihres Vaters. Britney ist inzwischen auf dem Weg zu ihrer wohlhabenden Familie, um den Eltern von ihrer Bezieh...
41:13

Staffel 6, Folge 1 - Geld, Sex & eine Gurke

Nicht verfügbar 56 x
In Newport News, Virginia, kann es Daonte kaum erwarten, dass seine Nicolle endlich aus dem Knast kommt. Die 23-Jährige wurde wegen Raub zu vier Jahren verurteilt und ist die große Liebe des 33-jährigen Schweißers. Obwohl sie noch nie außerhalb der Gefängnismauern zusammen waren, hat ihr Daonte spontan einen Heiratsantrag ...
Staffel 5
1:01:39

Staffel 5, Folge 6 - Mit leerem Tank und vollem Herzen

Nicht verfügbar 23 x
Shawn hat um Destinies Hand angehalten, doch vor der Hochzeit muss Destinie seine Ex-Frau kennenlernen, mit der er sechs Kinder hat. Kelly kann es nicht fassen, dass Shawn eine Kriminelle datet. Und als sie hört, dass die beiden heiraten, ist sie außer sich. Es entbrennt ein Streit zwischen den Frauen, bei dem es fast zu H...
40:46

Staffel 5, Folge 5 - Ein Date mit Folgen

Nicht verfügbar 27 x
Destinie ist sprachlos: Die ehemalige Drogen-Dealerin muss wohl bald zurück ins Gefängnis – und trotzdem macht Shawn ihr einen Heiratsantrag, den sie sofort annimmt. Nun weiß Destinie, dass Shawn sie wohl niemals hängenlässt und fühlt sich viel sicherer. Doch bevor die große Hochzeit steigt, muss Destinie Shawns Ex-Frau tr...
40:45

Staffel 5, Folge 4 - Augen auf im Straßenverkehr!

Nicht verfügbar 13 x
Jessica und Ex-Häftling Maurice haben zwar schon im Gefängnis geheiratet, wollen nun aber eine richtige Zeremonie mit Brautkleid und Smoking, bei der sich ihre Familien kennenlernen. Die beiden sind überglücklich und freuen sich auf ihre Zukunft mit Baby. Bei Destinie und Shawn geht es weit weniger romantisch zu: Die Anhör...
41:13

Staffel 5, Folge 3 - Der 1000-Dollar-Test

Nicht verfügbar 23 x
Scott ist völlig frustriert. Zwei Jahre lang hatte er versucht, Lindsey kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen. Doch nun ist er sicher, dass ihn die ehemalige Drogen-Dealerin nur ausnehmen wollte. Als er einschlägige Passagen in ihrem Tagebuch liest, rastet der Unternehmer aus. Lindsey hat keine Lust auf Drama, doch wegen...
Archiv