Das Traumschiff

Letzte Folge
2:04:00
Das Traumschiff

Das Traumschiff - Die Reise entlang der amerikanischen Atlantikküste ist diesmal sehr ungewöhnlich. Es gehen lediglich nur zwei Passagiere an Bord.

Das Traumschiff verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

2024
Max Parger führt seine Crew und die Gäste nach Thailand. Ein Land voller Farben, tropischer Strände, verzierter Tempel und einer vielfältigen Küche.
Das Traumschiff - Die Reise geht nach Samoa im Südpazifik. Kapitän Paulsen, der Crew und den Gästen an Bord steht eine ereignisreiche Reise bevor.
Das Traumschiff - Ein neuer Kurs wird aufgenommen. Die Ziele: Kanada und Neuengland. Der farbenprächtige Indian Summer verspricht nur Gutes.
Max Parger steuert das «Traumschiff» zusammen mit seiner Crew nach Lappland. Allerdings kann er sich dieses Mal nicht ausschliesslich seiner Arbeit widmen. Zwei alte Schulfreunde halten den Kapitän auf Trab – an Bord wie in Lappland.
Das Traumschiff - Der Crew um Kapitän Paulsen und den Gästen steht eine ereignisreiche Reise bevor. Mit an Bord ist Konrad als Gesellschaftshost.
Das Traumschiff - Die "MS Deutschland" nimmt Kurs auf Mexiko zu den Schätzen der alten Maya-Kultur. An Board sind die unterschiedlichsten Passagiere
Das Traumschiff unter der Führung von Kapitän Parger nimmt Kurs auf Stockholm. Den Gästen an Bord steht eine besondere Reise bevor, die sie durch die Schärenlandschaft führt. TV-Romanze mit Florian Silbereisen.
Das Traumschiff - Die ehemaligen Schulkameraden des Kapitäns haben an Bord ein Klassentreffen arrangiert, um gemeinsam ihr Abitur-Jubiläum zu feiern.
Das Traumschiff - Als Chefhostess Beatrice dem großen Pianisten Hendrik Vandervoort an Bord begegnet, ist sie hin und weg. Sein Sohn begleitet ihn.
Für die Reise nach Nusantara bringt Kapitän Max Parger zur Überraschung seiner Crew einen speziellen Gast mit an Bord: Veronika Bruckner.
Folgen 2023
Die Gäste des "Traumschiffs" erwartet eine turbulente Reise nach Utah. Eine Reise, die auch für Max Parger und seine Crew unvergessen bleibt.
Eine Prinzessin befindet sich an Bord des «Traumschiffes» – jedoch inkognito. Der junge Mann, der sich an Bord in die aussergewöhnliche Lilani verliebt, erlebt sein wahres Märchen. Keine alltägliche Fracht sind auch die Bilder einer Kunstexpertin an Bord, die prompt einen Fälscher anlocken.
Die Reise des "Traumschiffs" nach Swakopmund ist voller Überraschungen, besonders für Kapitän Max Parger – auch wenn seine noch sehr klein ist.
Ein Globetrotter schleicht sich an Bord, hat die Rechnung aber ohne die Medizinstudentin Ella und Kapitän Parger gemacht. Die junge Witwe Anne verliebt sich an Bord, doch kommt ihr plötzlich ein fast übersinnlicher Verdacht. Und Hortense fädelt für ihre trauernde Freundin Rose neues Liebesglück ein.
Das "Traumschiff" nimmt Kurs auf Neuseeland. Den vielen Gästen an Bord steht eine ereignisreiche Reise bevor, die sie zu den Ureinwohnern dieses faszinierenden Landes, den Maori, führt.
Max Parger tritt seinen Dienst auf der Brücke an als Kapitän der Amadea – eine Ehre, die sich eigentlich Staff-Kapitän Grimm erhofft hatte. Freudige und weniger freudige Überraschungen erleben auch die Passagiere des «Traumschiffs» auf ihrer Reise ins karibische Antigua.
Da Hochzeitsplanerin Andrea sich das Bein gebrochen hat, muss ihr Partner und Ex-Mann die Hochzeitspaare auf ihrer Reise nach Montenegro begleiten.
Unter dem Kommando von Kapitän Parger nimmt das «Traumschiff» Kurs auf Mauritius, die märchenhafte Insel im Indischen Ozean. Schiffsärztin Jessica heisst ihren Vater an Bord willkommen – jedoch widerwillig. Auf der Brücke der TV-Romanze: Florian Silbereisen.
Das "Traumschiff" unter Kapitän Parger begibt sich auf die Fahrt nach Vancouver. Eine ereignisreiche Reise liegt vor ihnen und ihren Passagieren.
Archiv