Das Model und der Freak

Oktober 2011

Der grinsende Dr. Dolittle für Arme

3,0 2.460 x
Robert besitzt außer seinen vier heißgeliebten Meerschweinchen nichts. Weder hat er einen Job, noch Selbstbewusstsein und schon gar nicht eine Frau. Der Freak wünscht sich so sehr eine echte eigene Familie. Diese hat er sich schon im PC-Spiel "Sims...

Der zwiegespaltene Esoterik-Freak

3,0 1.414 x
Carlos ist für sein Umwelttechnik Studium nach Deutschland gekommen. Auf den ersten Blick ist er ein süßer Typ: schwarze Locken, nettes Lächeln, schlichte Klamotten. Doch irgendetwas stimmt mit Carlos nicht. Er vergleicht Menschen mit Obst: von schl...

Der realitätsfremde Drachen-Fetischist

3,0 775 x
Marco aus Berlin weiß nicht mehr weiter: Trotz 250 geschriebener Bewerbungen ist er immer noch arbeitslos und hatte außerdem noch nie eine Freundin. Seine einzigen Freuden im Leben sind Legosteine und Drachen ...

23 - Der Illuminati-Freak

3,0 788 x
Der arbeitslose Daniel hat es nicht leicht: Während ihn die Frauen langweilig finden, punktet sein Cousin andauernd beim anderen Geschlecht. Der 22-Jährige beschäftigt sich deshalb allein mit seinem Fotoapparat oder hockt vor dem PC ...

Der gebrechliche Kuscheltier-Papa

3,0 573 x
Architekturstudent Robin hat ein ziemlich unmännliches Hobby: Er sammelt Stofftiere. Deshalb ist in seinem WG-Zimmer auch kaum Platz für eine Freundin. Um Frauen anzusprechen, ist er aber auch viel zu schüchtern ...

Der dicke Zwerg

3,0 614 x
Richard ist noch Jungfrau. Der gebürtige Schwabe hat keinerlei Ahnung von Erotik, Sex, Frauen allgemein. Sein bislang einziges und peinlichstes Erlebnis hatte er in der Schule: ein Mädchen zog ihm die Hose herunter.Im Leben von Richard tut sich auße...

Der einsame Computer-Cowboy

2,5 533 x
Thorsten hat wenig Spannendes an sich: er beginnt demnächst sein Physik Studium, sitzt nur zuhause herum und verbringt seine freie Zeit am liebsten vor der Glotze. Mit Mädels hat er schon die eine oder andere Erfahrung gemacht, richtig „erwischt“ ha...

Der rollende Pizzaverkäufer

3,0 426 x
Rene kommt aus Berlin Marzahn und arbeitet als Pizzafahrer. Noch vor 2 Jahren wog er über 100 Kg. Er kleidet sich wie von vorgestern, ist mega-schüchtern und seit über 6 Jahren Single. Er braucht einen neuen Style, eine neue Frisur, ein neues Ego un...

Das antriebslose Muttersöhnchen

3,0 564 x
Der Freak hat viel Zeit und nichts zu tun. Er ist arbeitslos, wohnt immer noch zuhause und hat keinen Antrieb. In Peters Welt dominiert eine einzige Frau: seine Mutti. Sie wäscht seine Klamotten, kocht für ihn und mischt sich in Alles ein. Das ist P...

Der schwarze Ritter

3,0 664 x
Wenn Friedrich nicht vor seinem Computer sitzt, schaut er am liebsten Horrorfilme. Oder hört Mittelaltermusik. Er findet Metall Shirts cool und findet Mathe und Informatik toll. Ein furchtbarer Typ für die Damenwelt, das weiß er selbst. Friedrich ha...
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.