Das Model und der Freak

Das Model und der Freak verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
23:05
Das Model und der Freak
Nicht verfügbar

Im Winter hat Shino Schwierigkeiten zu Kämpfen, denn zu diesem Zeitpunkt müssen seine Insekten in seiner Nähe bleiben um zu überleben. Lee, Naruto und ihre Freunde gehen auf die Suche nach weiteren Insekten um Shino zu helfen! Außerdem steht der Schlussverkauf bevor!

Oktober 2011
Robert besitzt außer seinen vier heißgeliebten Meerschweinchen nichts. Weder hat er einen Job, noch Selbstbewusstsein und schon gar nicht eine Frau. Der Freak wünscht sich so sehr eine echte eigene Familie. Diese hat er sich schon im PC-Spiel "Sims" aufgebaut. Dort ist er Vater einer echten Großfamilie. Im echten Leben hi...
Carlos ist für sein Umwelttechnik Studium nach Deutschland gekommen. Auf den ersten Blick ist er ein süßer Typ: schwarze Locken, nettes Lächeln, schlichte Klamotten. Doch irgendetwas stimmt mit Carlos nicht. Er vergleicht Menschen mit Obst: von schlechter Stimmung wird man ungenießbar und braun. Wie er das wohl meint?
Marco aus Berlin weiß nicht mehr weiter: Trotz 250 geschriebener Bewerbungen ist er immer noch arbeitslos und hatte außerdem noch nie eine Freundin. Seine einzigen Freuden im Leben sind Legosteine und Drachen ...
Der arbeitslose Daniel hat es nicht leicht: Während ihn die Frauen langweilig finden, punktet sein Cousin andauernd beim anderen Geschlecht. Der 22-Jährige beschäftigt sich deshalb allein mit seinem Fotoapparat oder hockt vor dem PC ...
Architekturstudent Robin hat ein ziemlich unmännliches Hobby: Er sammelt Stofftiere. Deshalb ist in seinem WG-Zimmer auch kaum Platz für eine Freundin. Um Frauen anzusprechen, ist er aber auch viel zu schüchtern ...
Thorsten hat wenig Spannendes an sich: er beginnt demnächst sein Physik Studium, sitzt nur zuhause herum und verbringt seine freie Zeit am liebsten vor der Glotze. Mit Mädels hat er schon die eine oder andere Erfahrung gemacht, richtig „erwischt“ hat es Thorsten aber noch nie. Und: Er hat Angst. Und zwar vor fast allem.
Rene kommt aus Berlin Marzahn und arbeitet als Pizzafahrer. Noch vor 2 Jahren wog er über 100 Kg. Er kleidet sich wie von vorgestern, ist mega-schüchtern und seit über 6 Jahren Single. Er braucht einen neuen Style, eine neue Frisur, ein neues Ego und endlich eine neue Freundin.
Der Freak hat viel Zeit und nichts zu tun. Er ist arbeitslos, wohnt immer noch zuhause und hat keinen Antrieb. In Peters Welt dominiert eine einzige Frau: seine Mutti. Sie wäscht seine Klamotten, kocht für ihn und mischt sich in Alles ein. Das ist Peter`s größtes Problem.
Wenn Friedrich nicht vor seinem Computer sitzt, schaut er am liebsten Horrorfilme. Oder hört Mittelaltermusik. Er findet Metall Shirts cool und findet Mathe und Informatik toll. Ein furchtbarer Typ für die Damenwelt, das weiß er selbst. Friedrich hat nämlich Angst vor Frauen. Wird Model Jana Ina ihm die Tür in die Realität...
Arbeitslos, Computernerd, Mangafan- Benjamin hat schlechte Vorraussetzungen um endlich eine Frau kennen zu lernen. Der unattraktive Computerfreak hockt nur zuhause herum, spielt mit seinen japanischen Figuren und träumt von der großen Liebe. Wird Model Sarah Knappik dem Freak helfen können?
Gideon wohnt noch zuhause, gemeinsam mit seinen zwei Brüdern. Wenn er nach der Arbeit nach Hause kommt sitzt er entweder an seinem PC oder er trommelt mit seiner elektronischen Übungstrommel. Sobald er einer Frau gegenüber steht ist er wie gelähmt. Er bringt kein Wort heraus. Das ist auch der Grund warum er noch Jungfrau i...
Michael lebt einsam in einem Kölner Wohnkomplex und hat nur „frauenabschreckende“ Hobbies: er liebt Heavy Metal, interessiert sich hauptsächlich für Technik. Sein Äußeres ist mehr als unsexy: er ist riesengroß, viel zu schwer und kleidet sich furchtbar. Sein Alltag besteht aus Uni und Computerspielen. Er ist viel zu schüch...
Michael ist arbeitslos und wohnt gut behütet mit seinen Eltern im Allgäu. Seine Hobbies: die freiwillige Feuerwehr und sein Keyboard. Ab und Zu darf er in der benachbarten Dorfdisko als DJ auflegen. Dann fühlt er sich wie ein Star. Wird Model Marie Nasemann den Freak in einen leuchtenden Stern verwandeln können?
Claudio redet sich sein einsames Leben schön. Er ist arbeitslos, dick, hat keine Freunde und keine Lebensenergie. Doch wenn man ihn fragt, meint er sein Leben ist „okay“. Mit dieser Meinung steht er allerdings alleine da. Wird Monica Ivancan dem Freak ein neues Lebensgefühl geben können?
Jesper kommt aus Dänemark. Derzeit lebt der extrem schüchterne Computerfreak in Berlin für sein freiwilliges soziales Jahr. Sein Äußeres ist ihm völlig egal, sein Gesicht ist übersäht mit riesigen Pickeln. Hygiene ist für ihn ein Fremdwort.Das ist auch der Grund warum viele Frauen bei ihm das Weite suchen. Ihm fehlt der Mu...
„Logisch“ muss die Welt für Physik-Student Jens sein, greifbar und planbar. Haben da Höhen und Tiefen einer leidenschaftlichen Liebe überhaupt Platz? Tatsache ist: Jens will sich ändern. So kann es nicht weitergehen. Kann Model Jana Ina ihm helfen?
Jonny hat gerade sein Fotodesign-Studium beendet und ist noch auf der Suche nach einem Job - und einer Frau. Im Leben des 21-Jährigen lief bisher überhaupt nichts mit dem weiblichen Geschlecht. Frauen anzusprechen ist einfach nicht sein Ding ...
Sven studiert Chemie. Das ist aber nicht nur sein Studienfach, sondern auch sein allergrößtes Hobby. Anstatt aus dem Haus zu gehen, überlegt er sich lieber, wie man Dinge in die Luft jagen könnte - und tut es dann auch zusammen mit einem Kumpel ...
Jan steht unglaublich auf japanische Mangas und Animes. Sein Style-ein schwarzer Ledermantel und gruslig bedruckte T-Shirts. Sein Held: Ein 17jähriger Soldat - Sousuke Sagara. Schafft Verena Kehrt den Manga-Freak zurück in die Realität zu bringen?
Archiv