Das Erste Mal Vater!

Das Erste Mal Vater! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Das Erste Mal Vater!

Für den begeisterten Paintballer Kevin (23) bedeutet Vaterwerden eine ganz besondere Herausforderung. Der Logistiker und seine Freundin Maria (22) sind seit Teenagertagen ein Paar und wollen schnell eine kleine Familie gründen. Die Freude ist riesig, als die zahnmedizinische Ang...

Februar 2017
Micha (27) und sein Bruder Marco (25) gehen durch dick und dünn und unternehmen alles zusammen. Doch schon bald wird sich ihr Leben komplett ändern. Denn: Micha wird zum ersten Mal Vater. Zusammen mit seiner Freundin Jenny (20) bekommt er einen kleinen Jungen. Doch wie so üblich bei den beiden Brüdern gehen sie keinen Weg ...
Als Tobi (22) seine Louisa – gennant Lou – kennenlernt, ist sie nur eine von vielen Frauen. Denn der Saarbrücker durchlebt gerade seine wilde Partyzeit. Bis ein One-Night-Stand plötzlich alles ändert: Lou wird schwanger, und das gleich mit Zwillingen! Tobi zieht die Partybremse, schreibt Fußball im Stadion und Saufgelage...
Rene (21) und die vier Jahre ältere Deliah kennen sich erst ein Jahr - und werden in wenigen Tagen Eltern. Das hatte Rene so nicht geplant, zumal Deliah bereits eine knapp dreijährige Tochter mit in die Beziehung bringt. Doch jetzt gibt es kein zurück mehr. In sechs Tagen ist es so weit: Renes Tochter wird per Kaiserschnit...
Archiv