Das Duo

Das Duo verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Das Duo

Die Freundin von Claras Putzfrau wird erstochen. Nicht irgendwo, sondern in Claras Wohnung. Und so wird ihr Zuhause zu einem Tatort.

Juli 2019
Eine Bankangestellte wurde ermordet, und das Duo nimmt die Ermittlungen auf.
1:28:00
Clara verbringt das Osterfest in einem kleinen Nordseedorf. Die ländliche Idylle wird zerstört, als in der Nacht ein junges Mädchen erschlagen wird.
März 2018
Der Mord an Studienrat Lampert führt "Das Duo" an eine Schule, an der Täter und Opfer sich vermutlich begegnet sind.
Februar 2018
1:28:00
Der bodenständige Familienvater Bernd Möller findet in einem See in der Nähe von Lübeck die Leiche von René Altenberg.
1:27:00
Der Mord an Studienrat Lampert führt "Das Duo" an eine Schule, an der Täter und Opfer sich vermutlich begegnet sind.
Januar 2017
1:27:00
Der Hotelier Kaspar Mundorf wird ermordet. Die Kommissarinnen Marion Ahrens und Clara Hertz ermitteln, dass Mundorf sein Hotel überschuldete.
Juli 2016
1:28:00
Die Freundin von Claras Putzfrau wird erstochen. Nicht irgendwo, sondern in Claras Wohnung. Und so wird ihr Zuhause zu einem Tatort.
1:28:00
Das Duo ermittelt in einem Feriendorf, in dem Touristen und die großen Fänge der Fischer ausbleiben. Dabei kommen sie einem Verbrechen auf die Spur, das schrecklicher ist, als es scheint.
1:27:00
Eine Bankangestellte wurde ermordet, und das Duo nimmt die Ermittlungen auf. Schnell stoßen Clara Hertz und Marion Ahrens auf Verdächtige in der Bank, aber auch im privaten Umfeld der Toten.
1:28:00
In Marion Ahrens' Ehe kriselt es gewaltig. Kollegin Clara Hertz bereitet sich indes auf ein Date vor. Dann werden die beiden mit der Ermordung von Staatsanwalt Dengler konfrontiert.
Juni 2016
1:27:00
Ruth Baron, Besitzerin einer Steakhouse-Kette, wird erschlagen. Alles spricht für einen Raubmord, den offensichtlich ihr Neffe Fritz verübt hat. Doch er bestreitet vehement die Tat.
1:27:00
In ihrem neuen Fall haben es die beiden Lübecker Kommissarinnen Marion und Clara mit zwei ungeklärten Todesfällen zu tun. Sie lernen, dass unerwiderte Liebe Menschen zu Bestien werden lässt.
1:27:00
Der Rentner Rudolf Berg wird erdrosselt. Hat sein Tod etwas mit dem Mordversuch an der Werbeagentur-Chefin Monika Fallersleben zu tun? Beide Opfer verbindet etwas miteinander.
1:28:00
Marion Ahrens und Clara Hertz bekommen Einblick in das Leben dreier Paare, deren Schicksal eng zusammenhängt. Die kleine Nicole findet ihre Mutter Maike erwürgt im Schlafzimmer.
1:27:00
Der Mord an Studienrat Lampert führt "Das Duo" an eine Schule, an der Täter und Opfer sich vermutlich begegnet sind. In deren Umfeld suchen Clara Hertz und Marion Ahrens auch das Motiv.
August 2014
1:28:00
Die Freundin von Claras Putzfrau wird erstochen. Nicht irgendwo, sondern in Claras Wohnung. So wird in der letzten Folge von "Das Duo" das Zuhause der Kommissarin zum Tatort.
1:27:00
Eine Bankangestellte wurde ermordet. Schnell stoßen Clara Hertz und Marion Ahrens auf eine Reihe von potenziellen Verdächtigen in der Bank, aber auch im privaten Umfeld der Toten.
Juli 2014
1:28:00
Staatsanwalt Dengler wird ermordet. Die Kommissarinnen Clara und Marion vermuten einen Racheakt eines vorbestraften Hartz-IV-Empfängers. Doch dann geschieht ein zweiter Mord.
Mai 2014
Werner Schumacher hat sich zu Tode gehungert und seine Qualen in einem Tagebuch dokumentiert. Die Ermittlerinnen Clara und Marion finden in seinen Notizen aber zudem einen Hinweis auf einen Mord ...
Archiv