Das Duell um die Geld

Das Duell um die Geld verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Das Duell um die Geld

Rein in die feinen Klamotten, raus mit der Kohle: Joko & Klaas laden zu einer neuen Spielrunde "Duell um die Geld" ein. Am Spieltisch nehmen Nachrichtensprecherin Linda Zervakis, Sänger Clueso, Ex-Fußballprofi Mario Basler und "Sportfreund" Florian Weber.

2017
Joko und Klaas laden erneut zu schlauesten Zockerrunde im Deutschen Fernsehen ein. Dazu wurden natürlich besonders kluge Köpfe eingeladen! Dieses Mal dabei: Guildo Horn, Hadnet Tesfai, Pierre M. Krause und Kollegah!
Diesmal am Pokertisch: Model Sara Nuru, Musiker Henning Wehland, Legende DJ Bobo und Moderator Matthias Killing
Folgen 2016
Joko und Klaas laden wieder einmal zu einer ungezügelten Zocker-Runde ein. Dazu wurden die schlausten Köpfe Deutschlands zusammengetrommelt. Mit von der Partie: Laura Wontorra, Frank Rosin, Oliver Polak und Frank Buschmann.
All-In: Jan Böhmermann ist zu Gast! Wird er zu hoch pokern und alles verlieren? Oder steckt in Jan Böhmermann ein eiskalter Zocker? Am Spieltisch geht es um unbändiges Wissen, ein perfektes Pokerface, abgezocktes Bluffen und einen Jackpot von 6.000 Euro.
Dieses Mal liefern sich Joko und Klaas einen erbitterten Kampf mit Rebecca Mir, Olivia Jones, Jochen Schropp und Patrick Owomoyela. Moderiert wird das Spektakel wie immer von Spielmeister und Wissens-Guru Oliver Kalkofe.
Es wird geraucht, gesoffen und vor allem eins: gepokert. Joko und Klaas zocken wieder um das große Geld! Und das mit diesen Gästen: Lena Meyer-Landrut, Mark Forster, Bela B und Mark Tavassol. Wer gewinnt?
Es wird geraucht, gesoffen und vor allem eins: gepokert. Joko und Klaas zocken wieder um das große Geld! Dem Anlass entsprechend, werden in schmuckem Ambiente Quizfragen gestellt, um deren richtige Antwort dann am Spieltisch gepokert wird. Wer gewinnt?
Joko und Klaas laden Enissa Amani, Stefanie Kloße, Sasha und Nora Tschirner zum wohl schrägsten Duell ein, um mit wenig Wissen eine große Menge Geld zu gewinnen.
Joko und Klaas laden Enissa Amani, Stefanie Kloße, Sasha und Nora Tschirner zum wohl schrägsten Duell ein, um mit wenig Wissen eine große Menge Geld zu gewinnen.
Archiv