Darüber lacht die Welt

Dezember 2011

9 Dezember 2011

3,0 842 x
Hape bekommt eine neue Show: "Das kann doch wohl nicht wahr sein" - und hier ist der Name Program! Und: Starreporter Dr. Urs Hegeli, alias Hape, ist auf einer Tier-Messe unterwegs.

Harald...Hape...

3,0 258 x
...ist doch wurscht, oder? Hape Kerkeling unterwegs.
November 2011

Witze-Test

3,0 139 x
Vor der nächsten Show testet Hape Kerkeling Witze im Sonnenstudio.

Herr Carpendale?

2,5 185 x
Hape Kerkeling, nicht Carpendale! Ist das denn so schwer? Und wie heißt die Show?

18 November 2011

3,0 184 x
Die Politesse Efie Stöbermann, alias Hape, verteilt auf einem öffentlichen Parkplatz völlig wahllos Knöllchen. Und: Hape als Schrebergartenbesitzer, der aggressiv und rigoros für das Erschießen von Wildschweinen plädiert.

Hape...wer?

3,0 125 x
Hapeling....nein, Herkeling - wie heißt er noch gleich? Und wer zum Teufel ist Kai?

4 November 2011

3,0 252 x
Hape Kerkeling nimmt als Supermarktmitarbeiter Harry Fleischer die Schweizer Wochen im Supermarkt sehr, sehr ernst. Und: Hape als Polizeichef von Nicaragua.
Oktober 2011

28 Oktober 2011

3,0 182 x
Der österreichische Autor Thomas Czerny, alias Hape, stellt bei der Buchmesse in Frankfurt sein neuestes Meisterstück vor: "Czernys grenzenlose Reise". Außerdem tritt Hape als Petri Danger Valkinnen mit seiner finnischen Gangsta-Rap-Band auf.

Hape bei Frau Kraatz

3,0 108 x
Frau Kraatz soll heute die Sendung ankündigen - doch Hape Kerkeling hat ganz eigene Vorstellungen.

21 Oktober 2011

3,0 276 x
Hape überrascht als Moderator der spanischen Variante von "Nur die Liebe zählt" sein Opfer auf der Straße. Und Hape an der Supermarktkasse: Weil gerade Probierwochen sind, probiert er alles Mögliche, was auf dem Laufband so daherkommt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.