Danny Phantom

Danny Phantom verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Danny Phantom

Vlad möchte als Bürgermeister bei seinen Wählern beliebter werden. Um das zu schaffen, hilft er dem Wettergeist 'VORTEX' aus dem Gefängnis zu fliehen. Der sorgt in Amity Park für mächtig Unwetter.

September 2020
Der große Schönheitswettbewerb 'Miss Teenage glückliche Prinzessin' steht bevor. Die Veranstaltung ist Sam ein Dorn im Auge, genauso wie die Organisatorin des Ganzen, die versnobte Dora Mattingly.
Tucker bewirbt sich als Schulsprecher, doch leider schenkt niemand seiner Kampagne Beachtung. Nicht einmal seine eigenen Wahlkampfmanager Danny und Sam kann er für seine Ideen begeistern!
Danny ist zwar als Superheld ein echter Kraftprotz, in seiner normalen menschlichen Gestalt aber eher etwas schwächlich. Um sich auf einen großen Fitnesstest an seiner Schule vorzubereiten, trainiert er deshalb zusammen mit Sportskanone Dash.
Danny und Sam haben einen heftigen Streit, in dessen Verlauf sie eine folgenschwere Äußerung macht: 'Manchmal wünsche ich mir, ich hätte dich nie getroffen!'
Danny Phantom steht die schwerste Herausforderung bevor, diesmal bekommt er es mit dem König aller Geister zu tun: Pariah Dark! Dummerweise hatte Vlad Plasmius den mächtigen Geist erweckt.
Eine Gruppe gespenstischer Skelette überfällt Fenton Works und klaut den Geisterschutzschild. Sie werden von einem zehn Jahre alten Piraten namens Youngblood angeführt.
Nach der versehentlichen Erweckung des Königs aller Geister hat Danny Phantom einen Weg gefunden, dem Geisterkönig Pariah Dark Paroli bieten zu können: den Ecto-Skelett-Kampfanzug! Danny ist der Einzige, der diesen Anzug tragen kann.
Immer diese Vegetarier! Als einer von Dannys Freunden dafür sorgt, dass es in der Schulkantine nur noch vegetarisches Essen gibt, taucht plötzlich ein mächtiger weiblicher Geist auf.
Danny bekommt heraus, wie er andere Menschen kontrollieren kann - ohne, dass diese etwas davon merken. Er nutzt seine Fähigkeit, als sein Vater zum Elternsprechtag geht. Dabei wird sein Vater als Aufpasser für den Schulball engagiert.
Danny verkauft ein paar Sachen seiner Eltern, die diese als professionelle Geisterjäger benutzt haben. Von dem Erlös möchte er sich ein cooles Outfit für eine Party kaufen. Doch die Sachen entwickeln plötzlich ein Eigenleben.
22:47
Dein Wunsch ist mir Befehl des Programms Danny Phantom wird von Nickelodeon auf Montag 14 Januar 2019 um 5:48 Uhr ausgestrahlt.
22:54
Der Schein trügt des Programms Danny Phantom wird von Nickelodeon auf Montag 14 Januar 2019 um 5:48 Uhr ausgestrahlt.
22:26
Der Wächtergeist des Programms Danny Phantom wird von Nickelodeon auf Montag 14 Januar 2019 um 5:48 Uhr ausgestrahlt.
23:05
Fliegende Spione des Programms Danny Phantom wird von Nickelodeon auf Montag 14 Januar 2019 um 5:48 Uhr ausgestrahlt.
21:58
Geistersurfer des Programms Danny Phantom wird von Nickelodeon auf Montag 14 Januar 2019 um 5:48 Uhr ausgestrahlt.
22:49
Auftsand im Altmüll des Programms Danny Phantom wird von Nickelodeon auf Dienstag 8 Januar 2019 um 11:15 Uhr ausgestrahlt.
22:51
Der Fießling aus dem Schließfach des Programms Danny Phantom wird von Nickelodeon auf Dienstag 8 Januar 2019 um 11:15 Uhr ausgestrahlt.
22:52
Fleischmonster in der Schulkantine des Programms Danny Phantom wird von Nickelodeon auf Dienstag 8 Januar 2019 um 11:15 Uhr ausgestrahlt.
22:46
Geist sein ist alles des Programms Danny Phantom wird von Nickelodeon auf Dienstag 8 Januar 2019 um 11:15 Uhr ausgestrahlt.
Archiv