DailyCGN

DailyCGN verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
DailyCGN

Ihr konntet in über 243 Tage und Folgen zuschauen, wie Dilara und Veli ihr Leben genossen haben, wie Sara die lustigsten Scherze gemacht und Jeamy euch das Tanzen beigebracht hat. Ihr habt die Freundschaft von Ana und Carmen aufblühen sehen und konntet hautnah miterleben, wie si...

Mai 2017
Obwohl Damien so viel unterwegs ist, wurde er noch nie in einer Limousine chauffiert. Erstmal entspannen, denn nach der Luxusfahrt geht es im Flieger nach Köln für ein geheimen Fernsehauftritt. Außerdem könnt ihr heute miterleben, wie Taynara eine Tanzchoreo ausarbeitet. Sie hat richtig Lust, die Hüften schwingen zu lassen...
Damien ist voller Energie! Gestern hatte er seinen Cheatday und fühlt sich so stark wie zehn Mann. Deshalb ist er zur Abwechslung mal der Erste im Studio ist. Wer in der schönsten Stadt am Rhein noch keine Schiffstour gemacht hat, ist kein richtiger Kölner! Deshalb macht sich Taynara bei bestem Wetter auf den Weg, um gen...
Prince schwebt im siebten Süßigkeitenhimmel. Nach einer Woche Clean-Food hat er heute seinen ersten Cheatday und kann gar nicht so viel essen, wie er gerne würde. Chips und Schokolade sind noch lange nicht genug. Vielleicht hat seine Omi, die er später besucht, ja noch was Leckeres gebacken? Taynara wiederum besucht heute...
Taynara ist entweder total entspannt oder voll im Stress. Das schöne Model ist heute schon früh sportlich unterwegs und gibt euch gleich ein paar Tipps zur richtigen Ernährung mit. Prince ist heute unterdessen etwas nervös, da er einen Text aus Hamlet für seine Musical-Audition morgen auswendig lernen muss. Da es sein al...
Die Welt geht unter! Zumindest sieht es heute für den Prince so aus, denn das Strandwetter und die Sonnenstrahlen haben sich in Regenschauer und Hagel verwandelt! Da muss der DSDS-Gewinner seinen Kopf einziehen? Taynara wiederum trotzt dem Wetter! Sie geht mit ihrer Freundin ins Hallenbad, um zu entspannen. Dort angekomme...
Taynara hat sich heute richtig schön entspannt. Das geht natürlich am besten bei Omi. Leider muss sie aber schon wieder zurück nach Stadtlohn. Schließlich wartet doch die kleine Yuki sehnsüchtig auf ihre Katzenmami. Prince hat derweil wieder einen hektischen Tag. Er flitzt von Studio zu Studio und muss zwischendurch dann...
Heute hat der Prince mal einen freien Tag und diesen nutzt er, um für seine geliebten Molche im Park nach Schnecken zu suchen. Da freuen sich die Amphibien besonders auf seine Rückkehr und ihr leckeres Essen. Dennoch meint es das Karma heute nicht gut bei ihm. Denn abends verletzt er sich beim Training den Zeh. Hoffentlich...
Early bird Prince nutzt das herrliche Wetter für einen Spaziergang im Wald. Eigentlich wollte er Schnecken für seine Tiere suchen, doch er hat die falsche Dose eingepackt. Zuhause führt er uns in die hohe Kunst des Frühstückzubereitens ein. Und Prince braucht heute viel Power, denn gleich hat er ein hartes Fitness-Programm...
Montagmorgen. Prince ist müde, aber er muss sich beeilen, denn das Projekt perfect Body läuft. Tay wiederum hat bei ihrer Omi bestens geschlafen. Bei ihr ist es halt am schönsten! Neben essen, tanzen und schwimmen findet das hübsche Model auch Zeit für die Familie. Balu wiederum muss heute zum Tierarzt. Carmen ist aufger...
Carmen und Ana treffen sich zum gemeinsamen Frühstück, bevor sie ihre Mamas am Muttertag besuchen. Ana und ihr Bruder freuen sich schon auf den ?Muttertag-Tag?, während Carmen und Niclas allerdings den halben Tag verschlafen, nachdem sie brav wählen gegangen sind. Das Influencer-Dasein ist ein harter Job! Damien genießt ...
Ana und Carmen fahren heute mit Tim und Niclas zusammen zur Glow nach Düsseldorf. Doch zuvor bekommen die hübschen Influencerinnen ein perfektes Styling verpasst. Das artet natürlich schnell in Stress aus ? aber Schönheit hat ihren Preis und am Ende lohnt sich der Aufwand. Ana und Carmen sind beflügelt von ihren Eindrücken...
Auch die schönste Zeit geht einmal vorbei! Der Kurz-Urlaub in der Türkei ist schon wieder rum und für Ana und Carmen geht es nach Hause. Dort wartet ein blühendes Welcome-Back-Geschenk auf Ana ? nach elfstündiger Rückreise liegt Ana endlich wieder ihrem Freund in den Armen. Damien dagegen ist heute in geheimer Mission au...
Endlich Urlaub! Ana und Carmen sind im Holiday-Modus. Auf dem Programm stehen: Sonne, Strand, Yoga und Meer. Der Influencer-Job verlangt den beiden alles ab und bald brauchen die Girls Urlaub vom Urlaub... Es gibt drei Dinge, die der Prince nicht missen will: tanzen, singen und Schokolade! Leider muss er auf die ganzen Sü...
Ana und Carmen haben sich schon wochenlang auf ihren Urlaub in der Türkei gefreut, leider ist er nicht ganz so entspannt wie erhofft. Anstatt am Strand zu sitzen und Cocktails zu schlürfen, müssen die beiden Influencer Fotos für das Hotel machen. Urlaub haben sich die zwei definitiv anders vorgestellt... Damien wiederum z...
Heute ist Taynara mit Freunden in Stadtlohn unterwegs, hat dabei aber natürlich die ganze Zeit ihre Katze Yuki im Hinterkopf. Außerdem geht es noch zum Sport. Schließlich muss man ja fit für den Sommer werden. Damien zeigt uns heute seine Hausmannsfähigkeiten ? nicht nur singen, auch kochen kann der deutsche Superstar... ...
Carmen lässt es sich heute gutgehen. Der Friseur ihres Vertrauens schmeißt eine Party und unsere Carmen ist natürlich eingeladen. Danach kommt sie Ana noch besuchen, hoffentlich hat sie ihre Koffer schon gepackt. Ana wiederum ist schon früh unterwegs, da sie zur Uni muss. Aber nach getaner Arbeit dreht sich ihr ganzer Tag...
Taynara bekommt heute Nachwuchs ? in Form einer Katze. Und sie weiß auch schon genau, wie sie heiße soll: Yuki. Doch bevor das Model die Mieze holen kann, steht ein Fitness-Shooting an. Zusammen mit Tim baut Ana Johnson heute unterdessen eine Kommode zusammen. Und dann muss sie auch noch ihren Schrank umräumen. Klamotten,...
Heute gewährt uns Damien einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von DSDS und erzählt uns, wie sich sein erstes Jahr als Superstar von Deutschland angefühlt hat. Taynara versucht währenddessen verzweifelt, einen neuen Tisch für ihre Wohnung zu finden. Ob da die Kölner Innenstadt der richtige Ort für ist? Ana wiederum m...
Für Prince Damien beginnt heute die schokoladenfreie Zeit. Er gewährt uns einen kleinen Einblick in seinen frisch aufgefüllten Kühlschrank und erzählt uns dann noch eine lustige Story aus seinem WG-Leben. Bei Carmen steht heute derweil mal wieder der verhasste Besuch bei den Behörden an ? dieses Mal aber von Erfolg gekrö...
Archiv