Cuban Chrome

November 2016

Episode 2

3,0 46 x
In dieser Folge treffen sich die Kfz-Enthusiasten im Hotel Sevilla. Vor dem Gebäude präsentiert Fernando Barral den Kollegen stolz seinen Chevrolet Bel Air.

Episode 1

3,0 67 x
Willkommen in einer anderen Welt! Auf Kuba kann man Autoteile nicht einfach im Internet bestellen, deshalb muss sich Demetrio Montalvo im Inselstaat anders helfen. Vielleicht tut es ja auch eine Lenkung aus einem anderen Wagen?
Dezember 2015

Episode 8

3,0 134 x
In einer Woche wird Demetrio Montalvo seinen restaurierten Oldtimer den Experten des "A Lo Cubano Car Club of Havana" präsentieren. Dann entscheidet sich, ob er in den elitären Kreis aufgenommen wird oder nicht. Eine Mitgliedschaft hätte für den ...

Episode 7

3,0 107 x
Seit fünf Monaten bastelt Fernando Barral schon an einem Chevy Bel Air. Nun naht für das Team die Stunde der Wahrheit.
November 2015

Episode 6

3,0 130 x
Auslandskubaner dürfen ihren Familienangehörigen bis zu 8000 Dollar pro Jahr überweisen. Aber wer wie Demetrio Montalvo keine reichen Verwandten hat, dem nützt das wenig. Dem Autoschrauber geht finanziell die Luft aus.

Motortransport

3,0 152 x
Ein Motor für den Bel Air ist gefunden, doch nun muss das Monstrum irgendwie in die Werkstatt gebracht werden.

Episode 5

3,0 134 x
Fällt das Embargo? Nach Jahrzehnten des Stillstands haben die USA und Kuba ihre diplomatischen Beziehungen wieder aufgenommen. Fernando Barral träumt von paradiesischen Zuständen. Doch noch ist es nicht so weit.

Episode 4

3,0 97 x
Kfz-Mechaniker Ricardo bastelt schon 17 Jahre an seinem Austin Healey herum. Die Ersatzteile, die der Auto-Fan für die Reparatur benötigt, fertigt er selber an.

Episode 3

3,0 61 x
Demetrio Montalvo und seine Söhne suchen verzweifelt nach einem neuen Motor für ihren Oldtimer, Baujahr 1953. Auf Kuba braucht man gute Kontakte, um solche Probleme zu lösen.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.