CSI: Cyber

Letzte Folge
40:58
CSI: Cyber

Ein Psychologe wird ermordet, und ein Hacker veröffentlicht intime Mitschnitte aus Therapiesitzungen. Bald wird klar, dass der Hacker, der einst Averys Leben ruiniert hat, wieder aktiv ist. Doch ist er auch ein Mörder?

CSI: Cyber verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 1
39:09
Detroit wird von einem Hackerangriff heimgesucht, der das Stromnetz von 25 Blocks außer Gefecht setzt. Da dadurch die Alarmsysteme ausfallen, kann ein Einbrecher Bitcoins im Wert von 500.000 Dollar stehlen.
39:27
Der 15-jährige Spencer, ein leidenschaftlicher Gamer, fährt mit einem Paket zum Haus von Ramsey Scott, der ihn entdeckt. Vor Schreck lässt er den Akkuschrauber aus dem Paket fallen. Es fallen Schüsse, und der Junge stirbt.
38:45
Nachdem Carl Bruno bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, zeigt sich, dass er verunreinigte Medikamente aus dem Internet zu sich genommen hatte. Offensichtlich ist er das Opfer von Medikamentenfälschern geworden.
39:06
Auf den Flügen einer Fluglinie fallen schlagartig alle WLAN-Verbindungen aus. Es zeigt sich, dass diese WLAN-Störung nur zur Tarnung eines groß angelegten Diebstahls von Kreditkartendaten diente. Doch dann schlägt der Täter noch einmal zu.
41:00
Die Leiche einer jungen Frau wird am Waldrand entdeckt. Auf ihrer Seite in einem sozialen Netzwerk erscheinen aber weiterhin Beiträge. Avery Ryan erkennt, dass sie es mit einem Täter zu tun hat, der schon mehrere Frauen entführt hat.
40:34
Als Zoey Tan verschwindet, bittet ihr Vater Avery Ryan um Hilfe. Sie erkennt, dass Zoey das Opfer von Cybermobbing wurde. Dann meldet Zoey sich mit einer Videobotschaft. Sie will ihren Peiniger töten, sollte er sich nicht stellen.
39:12
Der Rechner eines Hotels wurde gehackt. Kurz darauf wird die Leiche einer jungen Frau gefunden, die schon seit drei Tagen tot ist. Sie soll noch nach ihrem Tod Filme ausgeliehen und den Zimmerservice sowie das Spa des Hotels benutzt haben.
39:57
In einem Kino geht eine Bombe hoch. Es stellt sich heraus, dass der Täter einen zweiten Anschlag plant. Der Zünder dieser Bombe ist mit dem Besucherzähler einer Website verbunden, auf der er ein Video des ersten Anschlags hochgeladen hat.
41:09
Ein Informant von Avery Ryan ist im Besitz von Informationen, mit deren Hilfe bei Druckern per Fernzugriff Brände ausgelöst werden können. Nach intensiven Ermittlungen stellt sich heraus, dass dies schon in mehreren Fällen geschehen ist.
Staffel 2
40:07
Die Server der amerikanischen Regierung wurden gehackt. Die Ermittler stellen fest, dass der Angriff vom 13-jährigen Jake ausgeführt wurde. Jake ist verschwunden - und mit ihm die Informationen, die die nationale Sicherheit gefährden.
38:35
Drei maskierte Frauen überfallen ihre ahnungslosen Opfer, die durch eine Navigations-App nicht zu ihrem eigentlichen Ziel, sondern in verlassene Stadtteile geführt werden, wo sie dann angegriffen und ausgeraubt werden.
38:50
Über das soziale Netzwerk PicThread erhalten alle Nutzer das Bild eines toten Mannes. Als eine weitere Leiche auftaucht, deren Foto ebenfalls auf der sozialen Plattform gepostet wird, erkennen die Ermittler ein makaberes Muster.
40:18
Bei der Einweihungsfeier von Averys neuem Apartment findet diese einen ihr unbekannten Umzugskarton mit makabrem Inhalt: Neben einem Tablet mit einer mysteriösen Videobotschaft findet Avery den abgetrennten Kopf einer Leiche.
39:35
In South Carolina werden mehrere Jogger von einem Unbekannten angegriffen, eine der Attacken endet tödlich. Das Cyber-Team nutzt die gesammelten Daten der Fitnesstracker der Opfer, um auf ein Muster zu stoßen und den Mörder zu schnappen.
39:49
Avery Ryan bekommt einen schockierenden Anruf: Ihr Ex-Mann sei gestorben. Erfolglos versucht sie, dessen Angehörige zu erreichen. Dann meldet ein Andrew Michaels beim FBI, seine Identität sei von Hackern als "gestorben" gemeldet worden.
39:09
Ganz New York wird von einer Cyber-Attacke getroffen, die das Notrufsystem außer Kraft setzt und schon bald einige Todesopfer fordert. Das CSI Cyber-Team muss schnell handeln, um die Lage wieder unter Kontrolle zu bekommen.
38:41
Ein Passagierflugzeug verschwindet vom Radar und kann nicht mehr lokalisiert werden. Offenbar wurde es entführt. Das Cyber-Team macht sich an die Ermittlungen und findet heraus, dass sich an Bord eine bekannte Auftragsmörderin befindet.
39:03
Ein Cyber-Robin Hood hackt das System der Barnaby Bank und schenkt ärmeren Leuten scheinbar willkürlich große Geldbeträge. Die Heldentat entwickelt sich schnell zu einem ernsthaften Problem, als die Gier der Menschen erste Opfer fordert.
40:26
Das Cyber-Team soll den Mord an einer bekannten Auftragshackerin lösen. Das Handy des Opfers führt die Ermittler auf eine heiße Spur und schließlich zur Paxton Universität. Doch dort scheint niemand mit den Ermittlern kooperieren zu wollen.
Archiv