Crazy Heart

2014

Folge vom 12 August 2014

3,0 59 x
Der mäßig erfolgreiche und stark alkoholabhängige Country-Sänger und Songwriter Bad Blake tourt mit seinem Chevrolet durch die amerikanischen Bundesstaaten und hält seine Konzerte in heruntergekommenen Bars vor einer Hand voll Menschen. Obwohl er früher vor allem für sein Talent als Songwriter bekannt war und mit seinen Liedern schon einige Hits landete, hat er vor Jahren aufgehört selbst Lieder zu produzieren. Trotz Drängens des Chefs seiner Plattenfirma verweigert er neue Texte mit der Erklär...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.