Covert Affairs

September 2014
44:57

Zurück ins Leben

3,0 51 x
Annie befindet sich in Hongkong in der Gewalt von Henry Wilcox. Auggie bereitet eine Spezialeinheit darauf vor, das Bürohochhaus zu stürmen, als sich ein anderes Einsatzteam mit Waffengewalt Einlass verschafft. Henry flüchtet mit Annie und der Absicht, die CIA-Agentin an die Chinesen zu verkaufen.

Showtime

3,0 34 x
Annie reist mit Calder und Auggie auf geheimer Mission nach Hongkong. Nach einem Unfall mit Todesfolge muss das Trio sich auf einen korrupten chinesischen Spion verlassen, um an Henry heranzukommen. Annie und ihre Gefährten stellen Henry eine Falle - und werden ihrerseits bereits erwartet.
44:36

Puzzleteile

3,0 31 x
Annie reist nach New York, um den Mann aufzuspüren, der Henrys Finanzen betreut. FBI-Agent Rossabi kontaktiert Joan, weil er ebenfalls Material gefunden hat. Calder frustriert Auggie mit stichhaltigen Argumenten, weshalb er Henry nicht wegen des Mordes am Busbahnhof festnageln kann.
43:58

Geisterstunde

3,0 37 x
Annie kehrt heimlich nach Washington zurück. Von Henry beauftragt, die Mörderin seines Handlangers in Genf zu identifizieren, fürchtet Calder, mit Annie aufzufliegen. Auggies Exfrau erweist sich nicht nur als unerwartet hilfreich, sondern auch als Annies Konkurrentin um seine Zuneigung.

Neues Leben, alte Feinde

3,0 29 x
Nach ihrem vermeintlichen Ableben ermittelt Annie verdeckt in Genf, wo sich Henrys Exfrau Sana befindet. Von ihr lässt Annie sich eine Stelle vermitteln, doch schon bei der ersten Sitzung droht ihre Tarnung aufzufliegen. Nach einem Angriff sind beiden Frauen gezwungen, gemeinsam unterzutauchen.

Kein anderer Ausweg

3,0 14 x
Annie ist nach dem Anschlag auf einen Helikopter untergetaucht und sammelt in Deutschland Beweise gegen Henry Wilcox. Calder nimmt vor Ort die Verfolgung auf. Joan gerät unter Druck, Senatorin Pierson will sie entmachten. Inmitten der Wirren bricht Joan mit Schwangerschaftskomplikationen zusammen.
43:15

Der Wahrheit auf der Spur

3,0 22 x
Annie folgt Teos Spur nach Edinburgh und bittet ihn, Eduardo zu Henrys Beteiligung am Waffenhandel und den Bombenanschlägen zu befragen. Ihr neuer Chef Calder legt derweil Joan Hinweise zu einem Dienstvergehen vor und setzt Annie unter Druck. Bei Auggie hofft Calder, weitere Beweise zu finden.
45:10

Die Qual der Wahl

3,0 18 x
Auggie erfährt, dass seine totgeglaube Ehefrau noch lebt. Ausgerechnet mit ihr muss Annie zusammenspannen. Das Duo fliegt nach Frankreich, um dem Interpol-Mann Sabino Laurent (Carlos Leal) auf den Zahn zu fühlen, den sie verdächtigen, unter der Hand Stinger-Raketen zu verkaufen.
44:35

Ungewollte Rettung

3,0 20 x
Der Leichnam des Mannes, gegen den Annie in Notwehr handeln musste, ist aufgetaucht. Der DPD gelingt es, Annie als FBI-Liaison einzusetzen, damit sie die Ermittlungen überwachen kann. Diese gehen beunruhigend zügig voran. Gleichzeitig taucht Henry Wilcox auf und verblüfft Annie mit einem Angebot.
43:50

Rückversicherung

3,0 40 x
Auggie ist seinen Job als interimistischer Leiter der DPD bereits wieder los. Er recherchiert, ob sein Nachfolger Calder ein Maulwurf im Dienste von Henry Wilcox ist. Annie fliegt nach Wien, um einen Terroristen zu treffen. Zur Tarnung muss sie einen Abnehmer für 25 Raketenwerfer finden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.