Comedy & Satire

September 2019

Florian Schröder Satire Show

3,0 1 x
"Satire live" lautet der Auftrag für die "Die Florian Schroeder Satire Show". Als Gastgeber präsentiert Florian Schroeder wieder die einzige, aber nicht artige Mischung aus Satire, Comedy, Musik und Talk - eben Late Night vom Feinsten. Auch heute holt sich Florian Schroeder wieder prominente Freunde und Kollegen auf die Bü...

Das hr Comedy Festival

4,0 4 x
Ingo Oschmann, gestandener Comedian und Zauberkünstler, versteht es seit über 20 Jahren immer wieder, sein Publikum mitzureißen und zum Lachen und Staunen zu bringen. Die Entertainerin Daphne Deluxe überzeugt mit ihrer ganz besonderen Mischung aus amüsanter Unterhaltung, Selbstironie, Tiefgang, Authentizität und berührende...

Krömer feiert Harald Juhnke

4,0 2 x
Am 10. Juni 2019 wäre der Berliner Entertainer, Schauspieler und Sänger Harald Juhnke 90 Jahre alt geworden. Juhnke war für viele Deutsche der Inbegriff des Lebens- als auch des Überlebenskünstlers, wurde geschätzt und unterschätzt zugleich. Ein reichhaltiges Künstler-Leben voller Brüche und Leidenschaft. Und wer könnte d...
August 2019

Das Wartezimmer: Die Impf-Aktion

3,0 2 x
Marlene Jaschke ist vom neuen effektiven Praxismanagement des Arzthelfers, Herrn Sven, wenig begeistert: Das Wartezimmer ist leer. Marlene gerät in Panik: Mit wem soll sie nun reden?

Jahnke feiert Lisa Fitz

4,0 1 x
"Ich feiere Lisa Fitz, weil sie eine der schillerndsten und widersprüchlichsten und besten Künstlerinnen und Kabarettistinnen ist, die ich persönlich kenne. Und ich kenne viele." Das sagt die Gastgeberin der "Ladies Night" Gerburg Jahnke über ihre Kollegin, die Kabarettistin Lisa Fitz.

Das Wartezimmer: Die Jahresprämie

3,0 5 x
Marlene Jaschke fehlt nur noch die Untersuchung ihres "Ganzkörperstatus", dann hat sie die Punktzahl für die Jahresprämie ihrer Krankenkasse erreicht - und Herr Sven seine Belastungsgrenze.

Walter Renneisen live - "Deutschland, Deine Hessen"

3,0 5 x
Walter Renneisen gibt literarische Fundstücke zum Besten: Anekdoten und Gedichte in allen nur erdenklichen hessischen Mundartvariationen. Hessisches Kabarett - intelligent und saukomisch, aber nie platt oder volkstümelnd.

Bodo Bach live - "... und ... wie war ich?"

3,0 6 x
"... und ... wie war ich?" ... eine gute Frage. Eigentlich zu gut, um sie nur in den intimen Momenten des Lebens zu stellen. Warum nicht auch einmal auf der Bühne des Comoedienhauses in Hanau - dachte sich Bodo und bekam prompt eine Antwort: "Saukomisch und echte Klasse!" Bodo Bachs bisher persönlichstes Programm begeister...

Aktionswoche

4,0 7 x
Marlene Jaschke macht bei der Aktion "Deutschland macht den Schilddrüsen-Check" mit. Erfreut registriert sie, dass sie mit einer Kollegin, der Chefsekretärin Frau Mielmann, wartet.

Wartezimmer: Die Aktionswoche

3,0 4 x
Marlene Jaschke macht bei der Aktion "Deutschland macht den Schilddrüsen-Check" mit. Erfreut registriert sie, dass sie mit einer Kollegin, der Chefsekretärin Frau Mielmann, wartet.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.