Comedy & Satire

Oktober 2021

Folge 8 - Sträter

3,0 4 x
Diesmal sind Comedienne Tahnee (Nachname: Schaffarczyk) und Schauspieler Matthias Matschke zu Gast. Um was es sonst noch geht, fasst Torsten Sträter bestens zusammen: "Es folgen Rubriken über meine Lieblingsfilme und garstige Redewendungen, im Schweiße meines Angesichts gedrehte kleine Filme, die eine oder andere Rede an d...

Andy Ost live - "Im Eufer der Phorie"

4,0 2 x
Der frisch gebackene Preisträger des Fränkischen Kabarettpreises präsentiert sein Programm, das viele aktuelle und neue Nummern mit dem Besten aus seinen beiden letzten Erfolgs-Shows vereint.

Folge 5 - Kroymann

4,0 5 x
Die Angst vor dem Fremden, Fragen an die Kirche, das gute Gewissen beim Umweltschutz: Auch in dieser Folge der Sketch-Comedy-Reihe Kroymann betrachtet die Schauspielerin und Satirikerin Maren Kroymann die Welt aus ungewöhnlichen Winkeln. Ihr erfolgreiches Team wird dabei wieder von der unvergleichlichen Annette Frier angef...

Folge 7 - Sträter

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Torsten Sträter öffnet die Türen der gemütlichen New Yorker Harbour.Club-Event-Location in Köln und lädt ein zu "einem Abend unter Freunden". Zu Gast sind diesmal die Moderatorin Bettina Böttinger und der Schauspieler und ehemalige Mr. Universum Ralf Moeller. Torsten Sträter freut sich darauf, auch in dieser Ausgabe Dinge ...

Sven Hieronymus live - "Rocker unter Strom"

4,0 2 x
Sven Hieronymus ist der Rocker unter den Comedians, und auch sein Programm steht wieder mal mächtig unter Strom. Die Energie dafür zieht er aus den elektrisierenden Geschichten des alltäglichen Lebens rund um Familie, Freunde und Beruf.
September 2021

Folge 6 - Sträter

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Zu Gast im Studio sind TV-Legende Hella von Sinnen, Musiker Max Mutzke und Comedian Tino Bomelino, der sich abstruse "Feel-Bad-Produkte" ausgedacht hat, die er Torsten Sträter präsentiert. In der Rubrik "Kammanommakucken" geht es in dieser Folge um die drei besten Filme mit Pferden: "Der Pferdeflüsterer", "Sleepy Hollow" u...

Johannes Scherer live - "Dumm klickt gut"

3,0 2 x
Die modernen Netzwelt-Zeiten mit Facebook, Instagram und Smartphone werfen Fragen auf: War es früher wirklich besser, als das Navi noch Mutti hieß, und warum passiert es vor allem in Offenbach, dass Autofahrer noch unter Wasser versuchen, die letzten Anweisungen ihres Handys zu befolgen?

Das hr Comedy Festival

4,0 2 x
Mit Ingmar Stadelmann, Amjad, Stefani Kunkel, Falk Schug, Herr Schröder, Welthits auf Hessisch.

Das hr Comedy Festival - Die Highlights aus dem hr Comedy Marathon

3,0 1 x
Mit Costa Meronianakis, Cüneyt Akan, Jacky Feldmann, Bembers, Lars Reichow, Halid Rizvanovic.

Folge 5 - Sträter

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Torsten Sträter hat Universal-Genie Wigald Boning und Koch-Koryphäe Maria Groß zu sich in den Kölner Harbour.Club eingeladen. Ebenfalls wieder mit dabei ist Comedian Tino Bomelino, der sich Gedanken über Tiere gemacht hat und Gastgeber Sträter dazu absurde Zeichnungen präsentiert.
Archiv