Comedy & Satire

Mai 2016
43:36

SchleichFernsehen Extra

Nicht verfügbar 3,0 16 x
In dieser Sonderausgabe von "SchleichFernsehen" treffen Süd und Ost aufeinander. Der bayerische Kabarettist Helmut Schleich führt durch den Abend und empfängt seinen sächsischen Kollegen Uwe Steimle.
29:31

Timo Wopp live!

3,0 34 x
Bescheidenheit gehört nicht zu seinen Stärken, Humor schon: Timo Wopp bezeichnet sich selbst als den besten Kabarettisten Deutschlands. In "Timo Wopp - live!" können sich alle Zuschauer des Ersten selbst ein Bild von dem Berliner mit Oldenburger Wurzeln machen. Wopp ist Kabarettist, Jongleur und eben auch Comedian. Und als Comedian bringt der 40-Jährige seine Zuschauer erneut mit viel Witz und einem irren Tempo zum Lachen.
April 2016
44:07

Drei. Zwo. Eins. Michl Müller

3,0 66 x
Auch im April prescht Michl Müller durch die aktuelle Nachrichtenwelt und präsentiert Skurriles, Kurioses und Amüsantes in seinen höchst persönlichen News-Charts. Gast: Willy Astor
44:46

HumorZone 2016 – Die Gala

Nicht verfügbar 3,0 81 x
"Man darf auch mal lachen müssen!" ist das Motto der Dresdner Humorfestspiele. Zur zweiten Auflage der "HumorZone" hat Schirmherr Olaf Schubert mehr als 70 Künstler geladen.
29:18

Olaf verbessert die Welt

Nicht verfügbar 3,0 87 x
Arbeit und Urlaub - diesen eng verwobenen Themen widmet sich Olaf Schubert dieses Mal. Eingeladen hat er sich zwei "Experten": Roland Kaiser und Torsten Sträter.
29:43

Olaf verbessert die Welt

Nicht verfügbar 3,0 80 x
Diesmal behandelt Olaf Schubert Schönheit. Und dafür hat Olaf sich ein paar durch und durch schöne Menschen eingeladen: die Band Revolverheld und Jürgen von der Lippe.
März 2016
29:39

Olaf verbessert die Welt

Nicht verfügbar 3,0 80 x
Im Mittelpunkt steht diesmal die Gesundheit. Olaf Schubert erhält Unterstützung von den ehrenamtlichen Weltverbesserern Katja Ebstein und Herbert Feuerstein.
29:47

Olaf verbessert die Welt

3,0 96 x
Olaf Schubert versucht erneut, die Welt mittels Massenmedium Fernsehen zu verbessern. Unterstützt wird er von Volksmusik-Star Stefanie Hertel und den magischen Ehrlich Brothers.
Januar 2016
44:15

Drei. Zwo. Eins. Michl Müller

3,0 66 x
Mit vier neuen Folgen "Drei. Zwo. Eins. Michl Müller" ist der fränkische Kabarettist Michl Müller auch im neuen Jahr wieder zu sehen. Gut gelaunt und im saloppen T-Shirt bewertet und kommentiert der selbsternannte "Dreggsagg" (Schlitzohr auf fränkisch) die aktuelle Nachrichtenwelt genauso wie die Absurditäten des Alltags. Was er dort Vergnügliches, Aufregendes und Skurriles entdeckt, präsentiert er in seinen höchst persönlichen News-Charts.
30:22

Der Sandro-Report - Zahlemann Live

Nicht verfügbar 3,0 79 x
Wenn sich die Ereignisse überschlagen, ist er vor Ort und bemüht sich um schnelle Informationen - Außenreporter Sandro Zahlemann, bekannt aus den WDR-Produktionen "Frühstücksfernsehen" und "Das TalkGespräch" von und mit Olli Dittrich. In dieser neuen Folge des "TV-Zyklus" berichtet Zahlemann live vom Leipziger Hauptbahnhof. Erwartet wird eine hochkarätige Auslandsdelegation. Es soll ein politisch bedeutender, milliardenschwerer Wirtschaftsdeal verkündet werden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.