Code Geass

Code Geass verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Code Geass
Nicht verfügbar

Durch einen Trick ist es Zero gelungen, Cornelia zu besiegen und tödlich zu verwunden. Doch sein Triumph dauert nicht lange, denn seine kleine Schwester Nunnally wurde entführt ...

Dezember 2018
Nicht verfügbar
Es kommt zur Entscheidungsschlacht zwischen den Schwarzen Rittern und der britannischen Armee. Suzaku findet heraus, was es mit dem Geass auf sich hat, und Cornelia trifft endlich auf ihren Erzfeind Zero ...
November 2018
Nicht verfügbar
Euphemias irrsinniger Befehl führt zu einem grausamen Massaker an den Elevens. Tausende Menschen werden ermordet. Zero treibt die Schwarzen Rittern in eine erbarmungslose Schlacht ...
Nicht verfügbar
Auf Befehl von Prinzessin Euphemia soll in Tokio ein Sonderverwaltungsbezirk "Japan" eingerichtet werden. Doch Zero ist strikt gegen das Projekt. Bei der Einweihungsfeier gerät sein Geass außer Kontrolle ...
Nicht verfügbar
An der Ashford-Akademie findet ein großes Schulfest statt. Prinzessin Euphemia ist inkognito gekommen. Als sie von den Medien erkannt wird, entschließt sie sich zu einer erstaunlichen Ankündigung ...
Nicht verfügbar
Atsushi Sawazaki, der im Exil in China lebende, ehemalige Generalsekretär der japanischen Regierung, greift mit Unterstützung chinesischer Truppen Area Eleven an ...
Nicht verfügbar
Suzaku, Kallen, Lelouch und Euphemia finden sich auf einer unbekannten Insel wieder. Derweil bringt Prinz Schneizel Lloyd an einen geheimnisvollen Ort. Er glaubt, dass Orte wie dieser etwas mit den Eroberungen des Heiligen Britannischen Reiches zu tun hat.
Oktober 2018
Nicht verfügbar
Prinzessin Euphemia macht Suzaku zu ihrem persönlichen Knight und erhebt ihn in den Ritterstand. Für die Schwarzen Ritter ist das ein Problem, denn für viele Elevens ist Suzaku ein Held. Diethard plädiert deshalb dafür, Suzaku zu eliminieren.
Nicht verfügbar
Todoh Kyoshiro, Kopf der "Vier Heiligen Schwerter", soll hingerichtet werden. Die Schwarzen Ritter starten eine Aktion zu seiner Befreiung. Doch wieder einmal kommt ihnen der weiße Knightmare in die Quere.
Nicht verfügbar
Mao taucht überraschend wieder auf und entführt Lelouchs Schwester Nunnally. Lelouch kann seine Schwester nur retten, wenn er gegen Mao in einem Spiel gewinnt, in dem er eigentlich chancenlos ist.
Nicht verfügbar
Dass Mao ihm überlegen ist, ist eine bittere Erkenntnis für Lelouch. Dann erfährt er auch noch, dass sich C.C. von ihm trennen und zu Mao zurückkehren will. Doch dieser gerät außer Kontrolle und will C.C. umbringen.
September 2018
Nicht verfügbar
Ein Mann namens Mao hat Shirley gekidnappt und fordert Lelouch zu einem Kampf heraus. Dabei stellt sich heraus, dass auch der Fremde über ein Geass verfügt und ein alter Bekannter von C.C. ist.
Nicht verfügbar
Während sich die Freunde der Ashford-Akademie auf der Beerdigung von Shirleys Vater versammeln, gerät Lelouch in eine schwere Gewissenkrise: Denn auf das Konto der Schwarzen Ritter gehen viele Morde an unschuldigen Menschen.
Nicht verfügbar
Die Kyoto-Gruppe, verantwortlich für die Unterstützung zahlreicher Widerstandsorganisationen, lädt die Schwarzen Ritter zu einem Treffen ein. Diese Begegnung wird für beide Seiten zu einer Überraschung ...
Nicht verfügbar
Nachdem die Schwarzen Ritter große Teile der britannischen Armee außer Gefecht gesetzt haben, gehen sie in die Offensive. Ihr Ziel: die Gefangennahme von Prinzessin Cornelia.
August 2018
Nicht verfügbar
In den Bergen von Narita führt Zero mit seinen Schwarzen Rittern eine große Schlacht gegen die britannische Armee. Den Schwarzen Rittern gelingt es, mit ihrem Nightmare-Giganten den Gegnern erheblich zu schaden.
Nicht verfügbar
Zeros "Schwarze Ritter" treten immer öfter in Aktion. Bei einem Überfall auf ein britannisches Produktionslager für Drogen trifft Kallen auf eine Frau, die ihr sehr nahesteht ...
Nicht verfügbar
Eine Gruppe der Japanischen Befreiungsfront hat Geiseln genommen und sich in einem Hotel verschanzt. Das bringt gleich zwei Akteure auf den Plan: die britannische Armee und Zero.
Nicht verfügbar
Prinzessin Cornelia, die neue Generalgouverneurin von Area Eleven, will Zero aus seinem Versteck locken und sich an ihm rächen. Dieser Herausforderung kann Zero nicht widerstehen ...
Nicht verfügbar
Als Suzaku an der Ashford-Akademie akzeptiert wird, landet er in Lelouchs Klasse. Da Suzaku aber ein Eleven ist, sind nicht alle von ihrem neuen Mitschüler begeistert. Währenddessen hat Lelouch ganz andere Probleme, denn seine Zero-Maske wurde gestohlen.
Archiv