Code Geass

September 2018
24:15

Muss Lelouch seine Identität preisgeben?

Nicht verfügbar 4,0 1 x
Die Kyoto-Gruppe, verantwortlich für die Unterstützung zahlreicher Widerstandsorganisationen, lädt die Schwarzen Ritter zu einem Treffen ein. Diese Begegnung wird für beide Seiten zu einer Überraschung ...
24:15

Prinzessin Cornelia sitzt in der Falle

Nicht verfügbar 4,0 1 x
Nachdem die Schwarzen Ritter große Teile der britannischen Armee außer Gefecht gesetzt haben, gehen sie in die Offensive. Ihr Ziel: die Gefangennahme von Prinzessin Cornelia.
August 2018
24:15

Die neue Geheimwaffe der Scharzen Ritter

Nicht verfügbar 4,0 2 x
In den Bergen von Narita führt Zero mit seinen Schwarzen Rittern eine große Schlacht gegen die britannische Armee. Den Schwarzen Rittern gelingt es, mit ihrem Nightmare-Giganten den Gegnern erheblich zu schaden.
24:15

Hat Kallen ihre Gefühle unter Kontrolle?

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Zeros "Schwarze Ritter" treten immer öfter in Aktion. Bei einem Überfall auf ein britannisches Produktionslager für Drogen trifft Kallen auf eine Frau, die ihr sehr nahesteht ...
24:15

Zero und seine Gefolge: "Die Schwarzen Ritter"

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Eine Gruppe der Japanischen Befreiungsfront hat Geiseln genommen und sich in einem Hotel verschanzt. Das bringt gleich zwei Akteure auf den Plan: die britannische Armee und Zero.
24:07

Kann Prinzessin Cornelia Zero zur Strecke bringen?

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Prinzessin Cornelia, die neue Generalgouverneurin von Area Eleven, will Zero aus seinem Versteck locken und sich an ihm rächen. Dieser Herausforderung kann Zero nicht widerstehen ...
24:07

Kommt Suzaku hinter Lelouchs Geheimnis?

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Als Suzaku an der Ashford-Akademie akzeptiert wird, landet er in Lelouchs Klasse. Da Suzaku aber ein Eleven ist, sind nicht alle von ihrem neuen Mitschüler begeistert. Währenddessen hat Lelouch ganz andere Probleme, denn seine Zero-Maske wurde gestohlen.
Juli 2018
24:07

Folge 5: Die Prinzessin und die Hexe

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Suzaku trifft auf Prinzessin Euphemia, der er sehr zugeneigt ist. Gemeinsam erkunden die beiden Area Eleven. Und Lelouch, der vor einiger Zeit die Kraft des Geass verliehen bekommen hat, trifft auf C.C., die sich bei ihm zu Hause einnistet ...
24:07

Folge 4: Sein Name ist Zero

Nicht verfügbar 4,0 20 x
Lelouch hat sich ein Alter Ego erschaffen. Er nennt sich "Zero" und versteckt sein Gesicht hinter einer Maske. So kann er inkognito gegen Britannia kämpfen.
24:07

Die falsche Klassenkameradin

Nicht verfügbar 3,0 36 x
An der Ashford-Akademie wird Lelouch auf ein Mädchen aufmerksam. Er grübelt, woher er sie bloß kennt. Auch ihr kommt Lelouch irgendwie bekannt vor.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.