Code Geass

November 2018
24:07

Folge 21: Verkündung beim Schulfest

4,0 0 x
An der Ashford-Akademie findet ein großes Schulfest statt. Prinzessin Euphemia ist inkognito gekommen. Als sie von den Medien erkannt wird, entschließt sie sich zu einer erstaunlichen Ankündigung ...
24:07

Folge 20: Der Kyushu-Feldzug

Nicht verfügbar 3,0 1 x
Atsushi Sawazaki, der im Exil in China lebende, ehemalige Generalsekretär der japanischen Regierung, greift mit Unterstützung chinesischer Truppen Area Eleven an ...
24:07

Feinde oder doch Freunde?

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Suzaku, Kallen, Lelouch und Euphemia finden sich auf einer unbekannten Insel wieder. Derweil bringt Prinz Schneizel Lloyd an einen geheimnisvollen Ort. Er glaubt, dass Orte wie dieser etwas mit den Eroberungen des Heiligen Britannischen Reiches zu tun hat.
Oktober 2018
24:15

Folge 18: Suzaku Kururugi wird befohlen

Nicht verfügbar 4,0 0 x
Prinzessin Euphemia macht Suzaku zu ihrem persönlichen Knight und erhebt ihn in den Ritterstand. Für die Schwarzen Ritter ist das ein Problem, denn für viele Elevens ist Suzaku ein Held. Diethard plädiert deshalb dafür, Suzaku zu eliminieren.
24:15

Folge 17: Der Knight

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Todoh Kyoshiro, Kopf der "Vier Heiligen Schwerter", soll hingerichtet werden. Die Schwarzen Ritter starten eine Aktion zu seiner Befreiung. Doch wieder einmal kommt ihnen der weiße Knightmare in die Quere.
24:07

Folge 16: Nunnallys Geiselnahme

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Mao taucht überraschend wieder auf und entführt Lelouchs Schwester Nunnally. Lelouch kann seine Schwester nur retten, wenn er gegen Mao in einem Spiel gewinnt, in dem er eigentlich chancenlos ist.
24:07

Folge 15: Applaus für Mao

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Dass Mao ihm überlegen ist, ist eine bittere Erkenntnis für Lelouch. Dann erfährt er auch noch, dass sich C.C. von ihm trennen und zu Mao zurückkehren will. Doch dieser gerät außer Kontrolle und will C.C. umbringen.
September 2018
24:07

Folge 14: Geass gegen Geass

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Ein Mann namens Mao hat Shirley gekidnappt und fordert Lelouch zu einem Kampf heraus. Dabei stellt sich heraus, dass auch der Fremde über ein Geass verfügt und ein alter Bekannter von C.C. ist.
24:15

Wird Shirley Zero zur Strecke bringen?

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Während sich die Freunde der Ashford-Akademie auf der Beerdigung von Shirleys Vater versammeln, gerät Lelouch in eine schwere Gewissenkrise: Denn auf das Konto der Schwarzen Ritter gehen viele Morde an unschuldigen Menschen.
24:15

Muss Lelouch seine Identität preisgeben?

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Die Kyoto-Gruppe, verantwortlich für die Unterstützung zahlreicher Widerstandsorganisationen, lädt die Schwarzen Ritter zu einem Treffen ein. Diese Begegnung wird für beide Seiten zu einer Überraschung ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.