CityCheck

CityCheck verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
CityCheck

Reisen war noch nie so angesagt, Städte-Trips noch nie so hip! In 'CityCheck' machen sich vier junge, abenteuerlustige Menschen auf den Weg, sechs europäische Metropolen in Sachen Unterkunft, Essen, Shopping und Nachtleben auf Herz und Nieren zu testen. Mit Hilfe von Locals, die...

Januar 2015
Reisen war noch nie so angesagt, Städte-Trips noch nie so hip! In 'CityCheck' machen sich vier junge, abenteuerlustige Menschen auf den Weg, sechs europäische Metropolen in Sachen Unterkunft, Essen, Shopping und Nachtleben auf Herz und Nieren zu testen. Mit Hilfe von Locals, die ihnen die Besonderheiten der Städte zeigen, ...
Reisen war noch nie so angesagt, Städte-Trips noch nie so hip! In 'CityCheck' machen sich vier junge, abenteuerlustige Menschen auf den Weg, sechs europäische Metropolen in Sachen Unterkunft, Essen, Shopping und Nachtleben auf Herz und Nieren zu testen. Mit Hilfe von Locals, die ihnen die Besonderheiten der Städte zeigen, ...
Reisen war noch nie so angesagt, Städte-Trips noch nie so hip! In ?CityCheck? machen sich vier junge, abenteuerlustige Menschen auf den Weg, sechs europäische Metropolen in Sachen Unterkunft, Essen, Shopping und Nachtleben auf Herz und Nieren zu testen. Mit Hilfe von Locals, die ihnen die Besonderheiten der Städte zeigen, ...
Archiv