Chrome Underground

August 2014

Jackpot in Buenos Aires

3,0 70 x
Buenos Aires entpuppt sich als echte Goldgrube. Antonio Brunet und sein Partner Yusuf Johnson haben in der argentinischen Hauptstadt einen Ford Highboy, Baujahr 1932, und einen Bugatti ausfindig gemacht.

V8-Musik der Unterwelt

3,0 53 x
Die legendären Rennwagen des Autoherstellers Bugatti aus Molsheim im Elsass haben in den 1920er- und 1930er-Jahren Renngeschichte geschrieben. Einige Modelle der Marke werden heutzutage auf dem Automarkt zu Millionenpreisen gehandelt.

Überstellfahrt

3,0 55 x
Ein Ford Mustang muss durch eine der gefährlichsten Gegenden der Welt zu seinem neuen Besitzer überstellt werden.

In den Fängen Mexikos

3,0 43 x
In dieser Episode versuchen Antonio Brunet und sein Partner Yusuf Johnson ihr Glück erneut in Lateinamerika. Das Duo hat von einem Mittelsmann einen vielversprechenden Tipp erhalten.
Juli 2014

Auf Autojagd in Brasilien

3,0 72 x
Antonio und Yusuf scheinen in Brasilien endlich Glück zu haben: Sie finden einen restaurierten VW Bulli, der zum Verkauf steht.

Die Schätze von Sao Paulo

3,0 34 x
Antonio Brunet und sein Partner Yusuf Johnson haben in São Paulo einen seltenen VW T1 ausfindig gemacht. Das Sondermodell, Baujahr 1963, mit 23 Fenstern wurde vom Eigentümer in mühevoller Kleinarbeit liebevoll restauriert.

Tief in der Favela

3,0 55 x
In dieser Episode gehen Antonio Brunet und sein Partner Yusuf Johnson im brasilianischen São Paulo auf Beutejagd. Dort sollen wertvolle Autos in dubiosen Hinterhofgaragen verborgen sein, wie zum Beispiel ein frühes Modell des Puma GT.

Der Bugatti-Betrug

3,0 76 x
Ein klassischer Bugatti aus den 1930er-Jahren zieht die Oldtimer-Händler aus Austin nach Mexiko. Wartet dort ihr großer Coup auf sie?

Flucht aus Mexiko

3,0 63 x
Die Kriminalität stellt in Mexiko ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Allein in Mexiko-Stadt werden täglich mehrere Hundert kriminelle Delikte gemeldet.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.