Christians Liabste Hütt‘N

Christians Liabste Hütt‘N verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Christians Liabste Hütt‘N

In der Doku-Serie besucht Schauspieler und Bergliebhaber Christian K. Schaeffer die 1.390 Meter hoch gelegene Hörnle Hütte.

September 2023
Christian K. Schaeffer wandert zum Schutzhaus Falkenstein, das auf 1315 Meter Höhe auf dem Großen Falkenstein liegt, einem bekannten Aussichtsberg im Nationalpark Bayerischer Wald.
Christian K. Schaeffer wandert hinauf zur 1327 Meter hoch gelegenen Tutzinger Hütte am Fuße der Benediktenwand. Er erlebt u. a. eine Rettungsübung der Bergwacht und erfährt, warum die dortige Steinbock-Population Hilfe benötigt.
Christian K. Schaeffer wandert zum 1846 Meter hoch gelegenen Prinz Luitpold Haus in den Allgäuer Alpen. Auf dem Weg dorthin besucht er u. a. eine Bienenbelegstelle.
August 2023
Christian K. Schaeffer wandert auf das Schneibsteinhaus im Nationalpark Berchtesgaden. Er macht u. a. einen Abstecher zur Priesbergalm, kommt Alpenmurmeltieren näher als gedacht und überquert die Grenze zu Österreich.
September 2022
Nicht verfügbar
In der Doku-Serie besucht Schauspieler und Bergliebhaber Christian K. Schaeffer die Tutzinger Hütte, die sich auf 1.327 Meter Höhe am Fuße der Benediktenwand befindet.
März 2022
Christian K. Schaeffer wandert durch das Priental im Chiemgau auf die 1410 Meter hoch gelegene "Priener Hütte". Er wird mit einem unvergesslichen Blick aufs Kaisergebirge belohnt.
Oktober 2021
Nicht verfügbar
In der neuen Doku-Serie "Christians liabste Hütt'n" besucht Schauspieler und Bergliebhaber Christian K. Schaeffer pro Folge eine Berghütte im bayerischen Alpenraum. Die Wirtsfamilien haben viel zu erzählen über ihren Alltag auf den Hütten, auf denen Christian auch zum Haferlgucker wird. In dieser Folge besucht er die Prien...
Nicht verfügbar
In der Doku-Serie "Christians liabste Hütt'n" besucht Schauspieler und Bergliebhaber Christian K. Schaeffer pro Folge eine Berghütte aus dem bayerischen Alpenraum. Diesmal geht's zur Brunnsteinhütte.
Nicht verfügbar
In der neuen Doku-Serie "Christians liabste Hütt'n" besucht Schauspieler und Bergliebhaber Christian K. Schaeffer pro Folge eine Berghütte im bayerischen Alpenraum. Diesmal besucht er das Prinz-Luitpold-Haus.
September 2021
Nicht verfügbar
In der neuen Doku-Serie "Christians liabste Hütt'n" besucht Schauspieler und Bergliebhaber Christian K. Schaeffer pro Folge eine Berghütte im bayerischen Alpenraum. Die Wirtsfamilien haben viel zu erzählen über ihren Alltag auf den Hütten, auf denen Christian auch zum Haferlgucker wird. In der ersten Folge macht er sich au...
Archiv