Chartbreaker - Die Casting-Soap

Chartbreaker - Die Casting-Soap verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Chartbreaker - Die Casting-Soap

Halbfinale auf Gran Canaria. Die verbliebenen Kandidaten müssen bei der Highlight-Performance bestehen, um eine Chance auf das begehrte Finale und den Siegersong zu haben. So kurz vor dem Finale liegen die Nerven bei den Talenten völlig blank.

2019
Der Ton wird schärfer! Bei Band vs. Band und Girls vs. Girls fliegen zwischen den Talenten die Fetzen. Insbesondere Xenia und Aylin gönnen sich nichts – und ziehen Tessa mit ins Kreuzfeuer. Immerhin findet die Trost bei Poolboy Pasqual…
Auf dem regnerischen Gran Canaria lässt das Motto „90er“ die Herzen höherschlagen. Doch die Emotionen kochen über, als sich die Talente nach einem Eklat gegenseitig bewerten müssen. Aylin teilt kräftig aus, doch sie hat die Rechnung ohne die Konkurrenz gemacht…
Felix sieht seine große Chance gekommen: Bei der heutigen Deutschpop-Challenge will er mit starken Emotionen punkten. Derweil hat Amy immer noch mit Sven zu kämpfen, denn der Ex kann sie nicht in Ruhe lassen. Dabei greift er zu schockierenden Methoden und schreckt vor nichts zurück…
Der Misserfolg steckt den Kandidaten in den Knochen. Die Jury will Aufbauarbeit leisten und allen Talenten die Chance geben, ihren Lieblingssong zu performen. Dance-Coach Mareike soll ihnen den letzten Schliff verleihen – und kommt gut bei fast allen Nachwuchsmusikern an. Nur Quan freut sich nicht über die Unterstützung…
Tessa wird endlich volljährig – und keiner soll es erfahren. Ausgerechnet heute bekommt sie bei der Challenge „One Hit Wonder“ das legendäre „Big big Girl“ zugewiesen. Währenddessen herrscht dicke Luft zwischen Quan und Lucas. Ersterer bekommt seine Eifersucht einfach nicht in den Griff…
Ein Chartbreaker muss sich vermarkten können. Daher stellt die Jury den Talenten eine knifflige Aufgabe: Sie müssen in der Villa ein eigenes Konzert organisieren – inklusive Werbung, Programm und natürlich Publikum. Quan und Johannes geben sofort Vollgas, doch einer von beiden greift zu fragwürdigen Mitteln, um Publikum zu...
Die „Dirty-Dancing-Challenge“ spaltet die Villa – insbesondere die Jungs sind vor den Kopf gestoßen. Für Tessa stehen gleich zwei Challenges im Mittelpunkt: Sie muss einen schwierigen Song performen und Xenia und Amy befrieden. Derweil wird es für Lucas immer schwieriger, Aylin aus dem Weg zu gehen.
Die Vorbereitung für die Poolparty läuft auf Hochtouren – doch die ausgelassene Stimmung wird durch eine fiese Mobbingattacke gestört. Die Jury will den Schuldigen stellen, Ralf begibt sich höchstpersönlich auf Spurensuche. Währenddessen kämpft Miriam mit ihrem spanischen Song…
Die neue Casting-Soap erzählt in 15 Folgen die finale Suche nach dem besten Sänger oder der besten Sängerin aus tausenden deutschen Bewerbern. Nach einem aufwändigen Auswählprozess werden die 15 besten Teilnehmer mit dem Flieger in ein echtes Urlaubsparadies geschickt: Gran Canaria. Hier wartet eine Traumvilla auf die Ause...
Heute werden die Kandidaten in Duos gesteckt, um zu zweit bei der Duett-Challenge zu bestehen. Jetzt gilt es, gemeinsam den richtigen Ton zu treffen – doch für Simon ist das zu viel. Er hat überhaupt keine Lust auf Partnerin Jenny. Auch bei Lucas und Aylin kracht es gewaltig. Die Münchnerin will den One Night Stand von let...
Auditions auf Gran Canaria: Die Kandidaten müssen heute ihre Songs losen – und das sorgt für Tumulte unter den 15 Talenten. Besonders Tim-Oliver fühlt sich benachteiligt. Erst übergehen ihn die anderen bei der Party, dann zieht er bei der Challenge noch einen Song, der ihm überhaupt nicht zusagt. Die anderen sind schnell g...
Für 15 Nachwuchstalente stehen die härtesten drei Wochen ihres Lebens an: Auf Gran Canaria kämpfen sie um den Sieg bei der Casting-Show und wollen der neue Chartbreaker werden. Schon am Tag des Einzugs wird klar, dass die Talente mit harten Bandagen kämpfen, um sich vor der knallharten Jury zu beweisen.
Archiv