Chartbreaker - Die Casting-Soap

Januar 2019
42:12

Das Sing-Off

3,0 3 x
Die neue Casting-Soap erzählt in 15 Folgen die finale Suche nach dem besten Sänger oder der besten Sängerin aus tausenden deutschen Bewerbern. Nach einem aufwändigen Auswählprozess werden die 15 besten Teilnehmer mit dem Flieger in ein echtes Urlaubsparadies geschickt: Gran Canaria. Hier wartet eine Traumvilla auf die Ause...
45:00

Duette

4,0 2 x
Heute werden die Kandidaten in Duos gesteckt, um zu zweit bei der Duett-Challenge zu bestehen. Jetzt gilt es, gemeinsam den richtigen Ton zu treffen – doch für Simon ist das zu viel. Er hat überhaupt keine Lust auf Partnerin Jenny. Auch bei Lucas und Aylin kracht es gewaltig. Die Münchnerin will den One Night Stand von let...
45:11

Der Geloste Song

3,0 5 x
Auditions auf Gran Canaria: Die Kandidaten müssen heute ihre Songs losen – und das sorgt für Tumulte unter den 15 Talenten. Besonders Tim-Oliver fühlt sich benachteiligt. Erst übergehen ihn die anderen bei der Party, dann zieht er bei der Challenge noch einen Song, der ihm überhaupt nicht zusagt. Die anderen sind schnell g...
45:23

Die Letzten 15

3,0 10 x
Für 15 Nachwuchstalente stehen die härtesten drei Wochen ihres Lebens an: Auf Gran Canaria kämpfen sie um den Sieg bei der Casting-Show und wollen der neue Chartbreaker werden. Schon am Tag des Einzugs wird klar, dass die Talente mit harten Bandagen kämpfen, um sich vor der knallharten Jury zu beweisen.
Folgen in Kürze erwartet
46:29

Die Poolparty

Erwartete auf
Die Vorbereitung für die Poolparty läuft auf Hochtouren – doch die ausgelassene Stimmung wird durch eine fiese Mobbingattacke gestört. Die Jury will den Schuldigen stellen, Ralf begibt sich höchstpersönlich auf Spurensuche. Währenddessen kämpft Miriam mit ihrem spanischen Song…
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.