Chaos Dragon

November 2018
22:43

Folge 5: Fünf Meilen im Nebel

3,0 0 x
Ka Grava berichtet dem Expeditionsteam von der Botschaft des Roten Drachen. Nur Ibiku erzählt er von der Legende der "Kaeribito" - Geopferte, die ins Leben zurückkheren können. Es wird klar, dass jeder Expeditionsteilnehmer seine eigenen Ziele verfolgt ...
22:43

Folge 11: Hundert Teufel lauern in der Nacht

4,0 0 x
Anime, Chaos Dragon, ganze Folge online, Animenacht, RPG, Gen Urobuchi, Hundert Teufel lauern in der Nacht, Hyakkiyakou, Pandemonium, Folge 11: Hundert Teufel lauern in der Nacht
22:43

Folge 7: Siebenmal fallen achtmal aufstehen

4,0 0 x
Am Fuß des Vulkans kämpft Hien mit den Untoten, während Ibuki versucht, den Felsengiganten zur Vernunft zu bringen. Sweallow setzt die Macht des Schwarzen Drachens ein und druchkreuzt auf tragische Weise Hiens Pläne.
22:43

Folge 8: Acht Seiten klar und rein

4,0 0 x
In der Stadt Haiga wartet die totgeglaubte Schwester Ibukis und eigentlich Thronanwärterin auf sie: Inori. Und noch eine totgeglaubte Freundin taucht auf. Ibuki ist glücklich und bereit, seine Macht aufzugeben. Doch seine Freunde vermuten eine Täuschung.
22:29

Folge 12: Eine Chance unter Tausend

4,0 0 x
Sweallow hat die Kralle des Schwarzen Drachen in seinen Besitz, doch will er sie nicht selbst einsetzen, sondern Ibuki geben. Der will den Roten Drachen von seinem Wahnsin heilen und den Fluch brechen - und letzteres kostet einen hohen Preis ...
22:43

Folge 9: Pfad der 99 Windungen

4,0 1 x
Inori ist fest entschlossen, Nil Kamui mit der ihr vom Drachen verliehenen Macht zu regieren. Ibuki ist zwischen seinen Loyalitäten zu seinem Land und zu seinem Expeditionsteam zerrissen. Außerdem macht der Schwarze Drache ihm ein Agebot.
22:43

Folge 6: Sechs Pfade der Reinkarnation

3,0 0 x
Gakusho ist von den Toten zurückgekehrt und führt eine Truppe Untoter gegen Ibuki und seine Freunde. Ibuki hat eine Idee, doch es gibt einen Verräter in seinen Reihen. Hien von der Revolutionsarmee ist entsetzt: Die Untoten gehörten alle zur Revolution.
22:43

Folge 10: Zehn Tode, ein Leben

4,0 1 x
Das Expeditionsteam wird nicht mehr gebraucht, denn die Reiche Donatia und Kohran hat andere Pläne. Zum Schein fügen sich Sweallow und Ulrika, aber sie wollen weiter Ibuki helfen. Lou dagegen ist für ihre Ziele bereit, die alten Kameraden zu töten ...
22:43

Folge 3: Drei Stufen in Einem

3,0 0 x
Das Expeditionsteam ist komplett: Von den Kouran ist die Priesterin und Mörderin Lou dazu gestoßen. Doch die Mitglieder misstrauen sich noch stark. Als erstes reisen sie ins Gebiet der Kouran, um den "unsterblichen Händler" zu treffen.
22:43

Folge 2: Zwei Gesetze im Widerspruch

4,0 2 x
Wieso ist der Rote Drache nicht unter Kontrolle? Die Frage bewegt viele auf Nil Kamui, doch gleichzeitig steht zu befürchten, dass totales Chaos ausbricht, sollte einer der Armeen eine Bewegung machen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.