Cancelling Cancer: Brustkrebs Mit 26

Juni 2022

Folge 5: Die Operation (S01/E05)

3,0 4 x
Die Chemo ist geschafft. Anna geht einen letzten Schritt: die Entfernung ihrer natürlichen Brüste. Sie will vermeiden, dass der Krebs zurückkommen kann. Was macht das mit ihr? Nach der OP kommt die Nachricht: wie erfolgreich war ihre Therapie?

Folge 4: Liebe (S01/E04)

4,0 6 x
Obwohl Annas Diagnosen gut sind, ist die Therapie hart. Chemos fallen aus; Corona geht um. Halt gibt Anna ihr Freund Robin. Die beiden sind erst Mitte 20 und stehen vor schwierigen Entscheidungen. Wie besteht eine junge Liebe so eine Situation?

Folge 3: Der Ultraschall (S01/E03)

4,0 4 x
Hinter Anna liegen vier Monate Chemotherapie. Heute steht der wichtige Ultraschall an. Wie erfolgreich ist ihre Therapie? Hat sich der Tumor verkleinert? Auch wenn das Ergebnis positiv sein sollte, kommen auf Anna noch wichtige Entscheidungen zu.

Folge 2: Plötzlich Krebs (S01/E02)

4,0 5 x
Anna hat tripple negativen Brustkrebs. Trotz ihres ungebrochenen Optimismus ist die Krankheit lebensbedrohlich. Was macht das mit ihr als Frau? Wie verändern sich das Verhältnis zu ihrer Familie? Bald steht eine entscheidende Untersuchung an.

Folge 1: Auf in den Kampf (S01/E01)

4,0 5 x
Anna hat mit 26 die einschneidende Diagnose bekommen: genetisch-bedingter Brustkrebs. Den Tumor hat sie nur zufällig entdeckt und nun ändert sich alles schlagartig. Die Chemotherapie wird direkt eingeleitet. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Archiv