Burn Notice

April 2018
41:15

Feind meines Feindes

4,0 21 x
Michael verfolgt seinen Doppelgänger, der auf dem Überwachungsvideo zu sehen ist, welches kurz vor Max' Tod entstanden ist. Dabei muss er besonders vorsichtig vorgehen, denn sein neuer Kontakt bei der CIA, Agentin Pearce, weiß von dem Video. Sollte sie dies jedoch zu Gesicht bekommen, bevor Michael Ergebnisse vorweisen kann, wird sie auf den Betrug reinfallen und Michael für Max' Mörder halten. Aber wer will Michael den Mord an Max anhängen? Fiona und Madeleine versuchen ihr Glück mit einer Ge...
41:16

Koma

3,0 24 x
Der CIA-Agent Max, der zugleich Michaels Kontakt zur Agency war, ist tot und Michael jagt nun dessen Mörder. Ausgerechnet jetzt, wo er auf dem besten Weg ist, ein rehabilitierter CIA-Agent zu werden, deutet alles darauf hin, dass der Mörder Michael den Mord an Max unterschieben will. Michael vernichtet die Mordwaffe und verwischt alle Spuren am Tatort, so dass der Verdacht nicht auf ihn fällt. Allerdings heißt das auch, dass so keinerlei Hinweise mehr auf den wahren Täter zu finden sind. Jesse...
41:01

Datendiebe

4,0 39 x
Michael bekommt den Auftrag gemeinsam mit CIA-Agent Max einen schwedischen Unternehmer auf einer Veranstaltung zu überwachen. Denn offenbar soll der Schwede Opfer eines Diebstahls werden, was sich schon bald bestätigt: Michael und Max beobachten, wie dem Schweden von zwei Unbekannten sein Tablet-Computer gestohlen wird. Auf diesem befinden sich Daten, Konstruktionspläne und Prototypen seines Hightech-Luftfahrtunternehmens. Michael zettelt kurzerhand einen Streit mit dem Dieb an und jubelt ihm d...
40:30

Ausgebootet

4,0 67 x
Michaels Bruder Nate beehrt wieder einmal Miami und strapaziert damit vor allem Michaels Nerven, denn er benötigt Hilfe: Ein Freund von Nate, den er in der Therapie für Spielsüchtige kennengelernt hat, ist vor kurzem an einem Herzinfarkt gestorben. Nun bleibt dessen Witwe Jessica auf seinen Spielschulden sitzen und bekommt regelmäßig Besuch vom gefürchteten Geldeintreiber Carter, der für den Kredithai Wallace arbeitet. Doch Jessica hat ihm bereits alles gegeben, was sie entbehren kann. Sie ist ...
41:18

Aussichtslos

4,0 51 x
Michael ist endlich im Besitz des USB-Sticks, auf dem die Namen derer gespeichert sind, die für seine Kaltstellung verantwortlich sind. Als er erfährt, dass sein vermeintlicher Freund und Auftraggeber Vaughn hinter seiner Burn Notice steckt und nun hinter der Liste her ist, ist Michael geschockt. Nicht dass er Vaughn vertraut hätte, offenbar hatte dieser schon immer alle Strippen in der Hand, und kein Schritt von Michael blieb je unbemerkt.
40:43

Verschleppt

3,0 28 x
Nachdem Kessler, Strippenzieher hinter der Verschwörung um Michaels Kaltstellung, sich umgebracht hat, bleiben Michaels zahlreiche Fragen erneut offen. Doch Ablenkung naht, als sein neuer Kollege, CIA-Kontaktmann Max, Michael den ersten offiziellen Auftrag vermittelt: Carsten Huxley, ein hochintelligenter, britischer Kernphysiker, befindet sich beruflich in Miami. Für die CIA ist er eine wertvolle Quelle, doch leider frönt der verheiratete Huxley auf seinen Auslandsreisen den Frauen und dem Alk...
38:39

Höhle des Löwen

4,0 28 x
Michaels ehemaliger Chef Raines hat ihn zurück ins Boot geholt und hilft ihm nun, das verdeckte Netzwerk auszuhebeln, welches für Michaels Kaltstellung verantwortlich ist. Obwohl Michael immer noch offiziell auf der "schwarzen Liste" steht und nicht auffliegen darf, stellt er sich gemeinsam mit seinem neuen Kollegen, dem CIA-Agenten Max, der Herausforderung. Dabei sind sie nicht nur hinter einem Verantwortlichen her, sondern hinter Dutzenden von Menschen, deren Namen sich hinter verschiedenen C...
39:30

Trumpf im Tresor

3,0 44 x
Marv ist beim letzten Übergabeversuch der Liste, auf der die verschlüsselten Namen der Personen stehen, die für Michaels Kaltstellung verantwortlich sind, vor Michaels und Jesses Augen gestorben. Nun befindet sich die Liste in den Händen des Soziopathen und Spions Tyler Brennen, den Michael nur zu gut kennt. Beide vereinbaren ein Treffen und Brennen kommt schnell auf den Punkt: Er verlangt von Michael jeden Code auf der Liste zu entschlüsseln und die Person, die dahinter steckt, umzubringen. An...
38:22

Tot oder lebendig

4,0 27 x
Sam benötigt Michaels Hilfe bei einem brisanten Fall: Sams Freund, der Polizist Kevin Baruchel, ist seit zwei Wochen spurlos verschwunden und seine Frau macht sich große Sorgen. Wäre das nicht schon schlimm genug, wird Kevin verdächtigt, zwei Drogendealer erschossen und deren Kokain gestohlen zu haben. In seinem Wagen wurden Spuren der Droge gefunden und die Anrufliste seines Handys zeigt, dass Kevin offenbar Kontakt zu einschlägig vorbestraften Übeltätern hatte. Doch sowohl Kevins Frau als auc...
39:29

Unter Brüdern

4,0 44 x
Michael und seine Freunde sind auf ihrer Suche nach den Hintermännern, die für Michaels Kaltstellung verantwortlich sind, ein großes Stück weiter gekommen: Justin Walsh hat dubiose Geschäftsleute zur Versteigerung der Liste, auf der die codierten Namen der Leute stehen, die für das Geschehene verantwortlich sind, nach Santo Domingo eingeladen. Doch weil Michael immer noch unter den Folgen seiner Schussverletzung leidet, fahren Jesse und Sam alleine dorthin. Vor Ort erfährt Jesse von Walsh, dass...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.