Burn Notice

Januar 2019
40:38

Sackgasse 1

3,0 1 x
Michael glaubt, in Phillip Cowan endlich den Mann gefunden zu haben, der für Michaels "Burn Notice" verantwortlich ist. Dementsprechend viel erwartet er auch von einem Treffen mit Cowan. Als es soweit ist und Michael auf einem Parkplatz Cowan gegenübersteht, offenbart dieser, dass hinter der "Burn Notice" viel mehr steckt,...
40:38

Eingewickelt

3,0 4 x
Michael soll einer verzweifelten Mutter helfen: Evelyn ist sehr besorgt um ihren Sohn Jasper, der von Evelyns Ehemann Doug Baker entführt wurde. Michael nimmt den Fall an - nicht nur, weil er aufgrund schmerzhafter Erfahrungen in seiner eigenen Kindheit Mitgefühl mit Jasper hat. Er fühlt sich auch sehr zu der attraktiven E...
40:07

Der Haussitter

4,0 1 x
Michael und Sam übernehmen gemeinsam einen Fall, den Sams Freundin Veronica aufgetan hat. Nick Lam, ein Haussitter, der für sehr wohlhabende Hausbesitzer deren Anwesen hütet, steckt in großen Schwierigkeiten. Um seine Freundin Dawn zu beeindrucken, hatte Nick ihr vorgespielt, Eigentümer einer Villa zu sein, die er doch eig...
40:15

Auf der Flucht

4,0 2 x
Im noblen Hotel "Victor" in Miami wird ein einmaliges Schmuckstück, eine Brosche im Wert von über zwei Millionen Dollar, gestohlen - ein Fall für Fiona, die ihren Lebensunterhalt als Kopfgeldjägerin verdient. Fiona bittet Michael, ihr bei der Suche nach dem mutmaßlichen Dieb, einem gewissen Thomas McKee, zu helfen. Michael...
39:06

Schutzgeld

3,0 2 x
Michael wird von einem Ladenbesitzer um Hilfe gebeten, der in Little Havana, einem von vielen kubanischen Immigranten bewohnten Viertel von Miami, lebt. Dort beherrscht seit einiger Zeit die kubanische Mafiakönigin Concha Ramirez den Alltag der Geschäftsleute, von denen sie Schutzgelder erpresst. Um an Concha heranzukommen...
39:53

Die Jamaika-Gang

4,0 2 x
Sam bittet Michael um einen Gefallen: Sams alter Kumpel Virgil Watkins, selbst ein ehemaliger FBI-Agent, steckt in Schwierigkeiten. Wie Michael und Sam verdient er heute sein Geld auf andere Weise, nämlich als Geldeintreiber. Ein paar Tage zuvor sollte er ein Schnellboot bei einer Gruppe von Jamaikanern pfänden, wurde jedo...
40:53

Wein und Waffen

3,0 1 x
Michaels Bruder Nate ist offenbar der Meinung, dass er und Michael nun ein festes Team sind. Obwohl Michael eigentlich ganz anderer Meinung ist und kein sonderlich großes Verlangen spürt, ständig seinen Bruder um sich zu haben, willigt er in einen neuen Job ein, den Nate aufgetan hat. Jake Miller, der zum Bodenpersonal des...
39:42

Alte Freunde

3,0 2 x
Michaels Mutter Madeline lockt ihren Sohn mit einer kleinen Erpressung nach Hause. Dort wartet eine Überraschung auf Michael, über die er sich nicht sonderlich freut: sein Bruder Nate. Nate ist erst vor Kurzem nach Miami zurückgekehrt und zieht Ärger magisch an. Nun bittet er Michael um Hilfe, die er allerdings nicht selbs...
39:55

Allein gegen das Kartell

3,0 3 x
Michaels Vermieter, der Nachtclub-Besitzer Oleg, bittet Michael um Hilfe. Seit einer Woche ist Cara, seine beste Kellnerin, nicht mehr zur Arbeit erschienen. Cara und ihre Tochter Sophie hatten beobachtet, wie ein zwielichtiger Mann in einem goldenen Lexus einen Pizza-Boten übel zugerichtet hatte, weil dieser versehentlich...
40:32

Ausgetrickst

4,0 3 x
Michael kommt mit den Nachforschungen über die "Burn Notice" nicht recht voran. Seit dem Einbruch in sein Appartement, bei dem die Eindringlinge diverse Observierungsfotos von ihm zurückgelassen hatten, ist klar, dass Michael in den vergangenen Wochen auf Schritt und Tritt beschattet wurde. Als er mit seiner Mutter Madelin...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.