Bronx Zoo

2017

Ein neuer Bronx-Star

4,0 24 x
Der Blaue Leguan zählte noch vor wenigen Jahren zu den seltensten Tierarten der Erde.

Seelöwenumzug

4,0 47 x
Im Bronx Zoo hat Tierparkdirektor Jim Breheny das Sagen. Aber im Seelöwen-Pool ist Clyde der Chef.

Reise nach Afrika

3,0 73 x
Die seltene Kihansi-Gischtkröte soll nach erfolgreicher Aufzucht im Bronx Zoo wieder in ihr angestammtes Ökosystem in Tansania entlassen werden.

Liebesnest für Kiwis

3,0 73 x
Der Kiwi, das weltbekannte Wappentier Neuseelands, ist bei Besuchern im Bronx Zoo besonders beliebt.

Bisons als Leihmütter

4,0 76 x
Bisons sind die größten Landsäugetiere Amerikas. Ausgewachsene Bullen erreichen ein Gewicht von bis zu 900 Kilogramm.

Bienen für die Bienenfresser

3,0 76 x
Um die Tiere mit möglichst artgerechtem Futter zu versorgen, lassen sich die Tierpfleger immer Neues einfallen. Heute sind die Bienenfresser dran.

Sorge um die Lieblings-Gans

4,0 79 x
Krokodildame Priscilla lebt normalerweise ein ruhiges Leben im New Yorker Bronx Zoo. Doch für heute ist es vorbei mit der Ruhe im Reptilienhaus.

Kleine Tiger werden groß

3,0 76 x
James ist Tierschützer mit Leib und Seele: Bereits als 14-jähriger Teenager begann seine Karriere im New Yorker Bronx Zoo. Heute ist er Zoodirektor.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.