Brojects - Zwei Brüder Bauen Um

Brojects - Zwei Brüder Bauen Um verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Brojects - Zwei Brüder Bauen Um
Nicht verfügbar

An diesem Wochenende haben Kevin und Andrew Besucher aus der ganzen Seeumgebung bei sich eingeladen, um gemeinsam mit ihnen das ultimative Volksmusikfest zum Sommerabschluss zu feiern. Um eine absolute Besonderheit zu erschaffen, versetzen sie die Feuerstelle und die gesamte Fet...

Juli 2017
Nicht verfügbar
Mit einem neuen Projekt wollen Andrew und Kevin einen ultimativen Brotofen basteln. Ein Steinofen, der mit Holz befeuert wird und nicht nur beeindruckend aussieht, sondern in dem auch schmackhaftes Brot aufgebacken werden kann.
Nicht verfügbar
Ein Sommertag bricht an, und für die Brüder gibt es an solchen Tagen nichts Besseres als einen Sprung in den kalten See und einer leckeren Kugel Eis. Natürlich wäre das alles deutlich einfacher, wenn sie für das Eis nicht erst noch an Land zurück müssten.
Nicht verfügbar
Für den Sieg bei einem Seifenkistenrennen wollen Andrew und Kevin den perfekten Wagen entwickeln. Mit viel Einsatz versuchen sie, Pedale, Metall und sonstige Bauteile in Kombination zu bringen. Gewinnen ist für die beiden allerdings nicht alles.
Nicht verfügbar
Als die Brüder herausfinden, dass ihre Einfahrt die flachste und größte Fläche auf ihrem Grundstück ist, haben sie folgende Idee, um diese sinnvoll und vor allem vollständig auszunutzen: Eine multifunktionale Ebene, die nicht nur für Autos, sondern zeitgleich auch als Spielfläche für verschiedene Sportarten wie Tennis, Bad...
Nicht verfügbar
Das Bootshaus von Andrew und Kevin ist bis jetzt immer nur eine große Abstellkammer gewesen. Anstatt dass sie es sinnvoll als gemütliche Unterkunft für Besucher ausgenutzt hätten, steht es voll und ist unbenutzbar. Jetzt wollen sie es allerdings auf Wunsch ihrer Eltern in einen besonderen Bereich umwandeln.
Juni 2017
Nicht verfügbar
Andrew und Kevin holen sich Inspiration von ihren Frauen, da sie den beiden Hüttenzauber am Wochenende garantieren wollen. Es soll die weibliche Form der Männerhöhle werden: Mit einer eigenen Weinbar sollen ihre besseren Hälften hier problemlos entspannen können
Nicht verfügbar
Kevin und Andrew haben endlich einen Weg gefunden, ihren Geländewagen mit Allradantrieb von ihrem Gelände auf die kleine Insel inmitten des hauseigenen Sees zu verlagern. Bei diesem Vorgehen dienen ihnen Frachtkräne und Binnenschiffe als Vorlage.
Nicht verfügbar
Es gibt eine Sache, die Andrew und Kevin sogar mehr lieben als ihre Bauprojekte: So zu tun, als würden sie etwas bauen, obwohl sie in Wahrheit nichts tun. Um das aber vor ihren Frauen zu verstecken, wollen sie ihre Werkstatt in eine Männerhöhle verwandeln.
Nicht verfügbar
Als Andrew und Kevin einen traditionellen Ford Country Squire - innen mit Holz getäfelt, mit schönen Sitzbänken und einem großen Triebwerk - aus dem Jahr 1967 erstehen, haben sie gleichzeitig eine Idee: Sie wollen ihn in den ultimativen Strandwagen umbauen
Nicht verfügbar
Nach zahlreichen Arbeitstagen wird es für Kevin und Andrew endlich auch mal Zeit für eine vernünftige Abkühlung. Die soll ihnen mit einer ultimativen Erlebnisdusche garantiert sein: Ausgestattet mit einem einzigartigen wassersparenden Leitungssystem, eigens produzierten Duschköpfen, einer wasserfesten Gitarre, einem Lesest...
Nicht verfügbar
Die Brüder Andrew und Kevin wollen ihrem neuen Haus und auch sich selbst neue Energie verschaffen, und wie geht das besser als mit einer hauseigenen hippen Kaffeebar.
Nicht verfügbar
Während Walker in der Karibik Sonne und Strand genießt, sind Kevin und Andrew an einem kalten und windigen Februartag in ihrem neuen Haus gefangen, da sie dort noch einiges zu erledigen haben. Um dem kalten Winter irgendwie entfliehen zu können, wollen sie sich dann wenigstens geistig zu ihrem Kollegen in die Karibik beame...
Nicht verfügbar
Die Brüder Andrew und Kevin wissen ganz genau, was der perfekte Weg ist, um sich nach einem anstrengenden Aprés-Ski-Tag zu erholen: Ein entspanntes Bad in einem Whirlpool. Dieses Mal wollen die Brüder den Luxus eines Ski-Resorts in ihr Haus bringen.
Nicht verfügbar
Ein Ausflug zum Multiplex-Kino und der dort gezeigte Baseballfilm inspirieren Andrew und Kevin zu einer weiteren Verbesserung an ihrem neuen Heim. Noch einmal möchten sie vor allem auch sich selbst beweisen, dass sie in einer ganz eigene Liga spielen.
Nicht verfügbar
Es ist Erntezeit, und Andrew und Kevin überlegen, wie sie diese Zeit und vor allem das Geerntete gebührend feiern können. Aber anstatt einen teuren Esstisch zu kaufen, geben die beiden ihr Geld lieber für einen großen Pooltisch aus. Aber die zwei haben schon eine gute Idee: Ein Pool-Esstisch ...
Nicht verfügbar
Da ihr absolutes Liga-Lieblingsteam im Baseball nun kurz vor der Meisterschaft steht, wollen Kevin und Andrew ihre Teampräferenz auf ihrem eigenen Grundstück deutlich zum Ausdruck bringen.
Nicht verfügbar
Während die Brüder Andrew und Kevin die ganze Zeit im Inneren ihres neuen Hauses gefangen sind, um dort Renovierungsarbeiten vorzunehmen, vermissen sie immer mehr die Natur des Familien-Cottage am See.
Nicht verfügbar
Die beiden Brüder Kevin und Andrew sind keine Männer, die halbe Sachen machen. Ihre neuesten Pläne sind halsbrecherisch und abenteuerlich: Eine Halfpipe im Wohnzimmer, um ihre Leidenschaft auch bei schlechtem Wetter ausleben zu können. Werden alle Ideen der beiden Brüder wie geplant aufgehen?
Nicht verfügbar
Die Brüder Andrew und Kevin wollen für ihre neuen Nachbarn etwas ganz Besonderes kochen. Als die Nachbarn ihnen jedoch mit einem herzlichen Willkommen und einem geschenkten Barbecue-Grill zuvorkommen, möchten sie sich revanchieren. Im Geheimen bauen sie für ihre neuen Freunde den ultimativen Garten-BBQ-Tisch.
Archiv