Brautalarm auf dem Land

November 2016
43:27

Folge 6: 1:0 für die Liebe

3,0 46 x
Es ist das wohl wichtigste Kleid im Leben einer Frau: Vor dem Jawort dreht sich alles um die Frage, wie das Brautkleid aussehen soll. Auf dem flachen Land in Dithmarschen (Schleswig-Holstein) werden die Träume der Bräute wahr, in einem ehemaligen Stall, heute das größte Brautmodengeschäft Norddeutschlands.
43:41

Folge 5: Alte Liebe rostet nicht

4,0 74 x
Heike ist im Herzen schon immer eine Prinzessin. Nun probiert sie die passenden Kleider zu ihrem inneren Gemütszustand an. Doch plötzlich taucht ihr zukünftiger Mann Matthias auf und mit ihm ein dickes Problem: Macht er ihr in Sachen Traumkleid tatsächlich einen Strich durch die Rechnung?
43:26

Folge 4: Doppeltes Glück

3,0 86 x
Für die unzertrennlichen Zwillinge Lizza und Diana bahnt sich eine schmerzliche Lücke im Kleiderschrank an. Normalerweise trennt die beiden kaum etwas, noch nicht einmal das tägliche Outfit. Doch an Lizzas Hochzeit mit ihrem Verlobten Pit wird natürlich nur sie in Weiß vor den Altar treten. Neun lange Monate, nachdem sie es ausgesucht hat, wird Lizza ihr Kleid nun zur letzten Anprobe noch einmal anziehen. Ob es ihr noch gefallen wird? Und was wird Schwester Diana tragen?
43:33

Folge 3: Atemlos in Dithmarschen

3,0 93 x
Maike und Sven pfeifen auf Traditionen: Nicht nur, dass Sven über das Hochzeitskleid mitentscheiden darf und Maike im fünften Monat schwanger ist; sie heiraten dazu noch einfach heimlich! Im Urlaub, weit weg von der Familie. Diese erfährt vom Ereignis per Postkarte.
Oktober 2016
43:36

Folge 2: Von Sissi-Träumen und Hochzeitsglocken

4,0 100 x
Wenn der Sohn mit Mutti einkaufen geht, führt das immer wieder zu Spannungen. Olaf setzt auf einen modernen hellblauen Hochzeitsanzug. Die Frau Mama will lieber den klassisch dunklen. Kann sich Olaf gegen seine Mutter durchsetzen? Und was wünscht sich seine Zukünftige Svenja? Sie ist total überwältigt, als sie die geänderten Kleider für die Hochzeit sieht. Doch warum rührt sie das Kleid ihrer Schwester Rika mehr als das eigene Brautkleid?
43:39

Folge 1: Rock 'n' Roll im Spitzenkleid

Nicht verfügbar 4,0 94 x
Wenn der Hochzeitstermin feststeht, dreht sich für die Braut vor dem Jawort alles um die große Frage: Wie soll das Hochzeitskleid aussehen? Es ist das wohl wichtigste Kleid im Leben einer Frau.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.