Bones

August 2018
41:39

Letzte Erinnerungen in einem flachen Grab

3,0 2 x
Während einer Paintball-Schlacht wird eine Leiche in einem flachen Grab entdeckt. Brennan, die am Tatort ist, um die ersten Spuren aufzunehmen, wird aufgrund ihrer Schwangerschaft von ihren Hormonen überwältigt und neigt immer wieder zu Weinattacken. Ihre Kollegen wundern sich, da Brennan nicht dafür bekannt ist, sonderlich emotional zu reagieren. Außerdem denken Booth und Brennan darüber nach, wo sie ihr gemeinsames Kind großziehen wollen.
40:45

Vom Vergehen und Werden

4,0 4 x
Auf einer Bowlingbahn werden in der maschinellen Pinaufhängung die völlig zerquetschten Überreste des Hobby-Bowlers Jeff Fowler gefunden. Um herauszubekommen, ob der Tote Feinde in seiner Bowlingmannschaft hatte, werden Booth und Brennan als verdeckte Ermittler in das Team eingeschleust. Sie lernen dort einen schrägen Haufen von Leuten kennen, die alle ein Mordmotiv hätten. Unterdessen platzt bei Angela im Labor die Fruchtblase.
41:41

Die junge, alte Frau in der Pfütze

3,0 3 x
Eine Leiche wird gefunden, die zunächst nach einem kleinen Mädchen aussieht, dann als 80-jährige Frau eingestuft wird. Brennans Team findet heraus, dass das Opfer Chelsea Cole am Werner-Syndrom litt, einer Krankheit, die Kinder schneller altern lässt. Brennans Vater Max taucht auf und wird von Booth festgenommen. Er muss jedoch schon kurz später wieder freigelassen werden, da ihm unter seinem momentanen Namen nichts nachgewiesen werden kann.
41:09

Eine leuchtende Leiche im alten Steinhaus

4,0 6 x
Brennan und Booth untersuchen eine leuchtende Leiche im Wald. Was zunächst auf Radioaktivität hindeutet, wird als ein phosphoreszierendes Bakterium identifiziert, das oft in Sushi zu finden ist. Die Tote ist Carly Victor, eine aufstrebende Köchin. Im Internet finden sich viele Anzeichen, dass sie neben leidenschaftlichen Fans ihrer Küche auch viele Neider hatte. Zuletzt wurde sie mit ihrer Freundin Abby gesehen, die ebenfalls verschwunden ist.
41:10

Pinocchios letztes Abenteuer

3,0 8 x
In einem Blumenkübel werden sterbliche Überreste gefunden. Es handelt sich um die Leiche des Werbetexters Ross Dixon. Bei der Überprüfung seiner Person kommt heraus, dass er vor einem Jahr sämtliche soziale Kontakte abgebrochen hat. Die einzige Spur führt zu einer Therapiegruppe, in der die Teilnehmer angehalten werden, radikal die Wahrheit zu sagen. Booth und Brennan merken bei einem Besuch schnell, dass das zu ziemlichen Spannungen führen kann.
42:01

Ihr Auftritt, Walter Sherman!

3,0 4 x
In den Everglades werden die Leiche eines Mannes gefunden. Es handelt sich um Sam Nozik, den Wachmann eines Museums für maritime Artefakte. Nozik hatte kurz vor seinem Verschwinden das Fragment einer Seekarte gestohlen. In Florida lebt ein alter Kollege von Booth, Walter Sherman, der angeblich die besondere Gabe besitzt, verschwundene Dinge finden zu können. Brennan hat zunächst nur Spott für die Methoden des Ex-Soldaten übrig.
Juli 2018
41:07

Die fabelhafte Welt des Verbrechens

4,0 26 x
Schmetterlingsforscher haben im Wald die Überreste eines Menschen gefunden. Die Leiche des Mannes war von Schmetterlingen übersät, komplett ausgeblutet, außerdem fehlte ihr das Herz. Auf den Knochen sind Bissspuren zu erkennen, die allerdings nicht einem heimischen Tier zugeordnet werden können. Bei dem Toten handelt es sich um Lee Coleman, der im Fernsehen eine Sendung moderierte, in der Mythen und Legenden aufgedeckt werden.
41:28

Soweit die Füße schwimmen

4,0 25 x
An der amerikanisch-kanadischen Grenze wurden Fußpaare angeschwemmt. Einige liegen auf amerikanischen Gebiet, andere auf kanadischem. Die Ermittlungen auf kanadischer Seite leitet Dr. Douglas Filmore. Trotz Brennans Bedenken wird Filmore eingeladen, am Jeffersonian den Tathergang zu ermitteln. Gemeinsam finden die Wissenschaftler heraus, dass die Leichenteile von einer sogenannten Body Farm der Universität von Hogansburg stammen.
41:01

Ein Astronaut als Sternschnuppe?

4,0 49 x
Ein geheimnisvoller Toter wurde in einem Krater gefunden, sein Körper ist so zerquetscht, als wäre er vom Himmel gefallen. Brennan und Booth finden heraus, dass es sich bei dem Toten um den Astronauten Howard handelt. Sein Kollege verrät, dass Howard mit einer Agentur für Weltraumtourismus zusammenarbeiten wollte. Brennans Team findet ein Implantat in Howards Knochen, das sich als experimentelle Behandlung bei Knochenschwund herausstellt.
41:54

Besuche aus dem Untergrund

3,0 58 x
Booth und Brennan untersuchen ein in Beton gegossenes Skelett. Booth ist sich sicher, dass der Tote ein Opfer des bekannten Verbrechers Hugh Kennedy ist. Er ist sehr überrascht, von dessen angeblichen Ableben zu erfahren. Tatsächlich findet Booth heraus, dass Kennedy seinen Tod nur vorgetäuscht hat, und befindet sich auf Grund seiner Entdeckung schon bald in Lebensgefahr. Brennan hat unterdessen eine unerwartete Begegnung am Grab ihrer Mutter.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.