Body Bizarre

August 2017

Die Frau, die Blut weint und das Werwolf-Mädchen

4,0 32 x
Die 17-jährige Delfina leidet an einer seltenen körperlichen Anomalie: Sie weint Blut, und niemand weiß warum.

Der Baummann und das Affenmädchen

3,0 56 x
Bei der Geburt wog Charlotte nur 800 Gramm und war kaum 20 Zentimeter groß. Fünf Jahre später ist sie 66 Zentimeter groß und wiegt 3600 Gramm, so viel wie sonst Neugeborene.
Juli 2017

Jose, Lizzie und das Schlangenmädchen

4,0 81 x
José hat ein riesiges Geschwulst am Hals. Einen Arzt können sich seine Eltern nicht leisten.

Episode 7

4,0 81 x
Als Laisha in Irving, Texas, zur Welt kam, war sie ein ganz normales Baby. Doch acht Jahre später ist das Mädchen nur knapp 70 cm groß.

Episode 8

4,0 55 x
Laxmi wurde in Aligarth, einer ländlichen Gegend in Nordindien, geboren. Gleich nach der Geburt wird bei dem Mädchen eine große Wucherung im Gesicht festgestellt.

Episode 6

4,0 25 x
Arun arbeitet auf den Ländereien seiner Familie im Norden Indiens. Er hat ein Geheimnis - Es offenbart sich nur, wenn er seine Kleidung ablegt.

Episode 5

3,0 5 x
Sumaya aus Äthiopien hat einen Riesen-Tumor im Gesicht, der ihr das Atmen erschwert und sie sogar am Sprechen hindert.
Juni 2017

Episode 3

4,0 3 x
Mit einer Größe von 2,37 Meter überragt der Brasilianer Joelison seine Frau Evem bei weitem. Das Ehepaar wünscht sich sehnlichst ein Kind.

Episode 4

3,0 9 x
Nicoleta aus Rumänien kam mit einem Augentumor zur Welt. Seitdem wächst die Geschwulst unaufhörlich weiter und bedroht mittlerweile sogar Nicoletas Leben.

Episode 2

3,0 14 x
Abul führt ein ruhiges Leben in Bangladesch, bis plötzlich seine Finger und Zehen anfangen zu wuchern und wie knotige Baumrinden aussehen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.