Body Bizarre

Staffel 3
43:44

Staffel 3, Folge 2 - Episode 2

2,5 18 x
Im englischen Rotherham lebt eine außergewöhnliche Familie, die unter Lipodystrophie leidet – eine sehr seltene Krankheit, die sie vorzeitig altern lässt. Mama Tracey sieht mit 43 Jahren aus wie über 70. Ihre 23-jährige Tochter Jolene wirkt wie 50. Am schlimmsten ist es jedoch für Nesthäkchen Zara, die 16 ist und auch wie ...
44:00

Staffel 3, Folge 1 - Episode 1

3,0 19 x
Wenn man Juan und ihren Ehemann Zhu zusammen auf der Straße sieht, könnte man die beiden für eine 80-jährige Großmutter mit ihrem Enkel halten – dabei ist Juan erst knapp 30 und damit drei Jahre jünger als Zhu. Die Chinesin leidet an einer seltenen Bindegewebskrankheit namens Cutis laxa, bei der die Haut im Zeitraffer alte...
Staffel 2
43:51

Staffel 2, Folge 10 - Episode 10

3,0 13 x
Lalit Ram lebt in Nordindien und leidet unter einer äußerst extremen Form von Neurofibromatose, eine Erbkrankheit, bei der sich gutartige, aber schmerzhafte Tumore bilden. Bei dem 23-Jährigen ist vor allem das Gesicht betroffen, so dass er sich kaum aus dem Haus traut, und die Hoffnung, irgendwann eine Braut zu finden, fas...
43:52

Staffel 2, Folge 9 - Episode 9

3,0 11 x
Vinicio Riva aus Norditalien träumt davon, ein anderes Gesicht zu haben, und endlich ein normales Leben zu führen. Der 54-Jährige leidet unter extremer Neurofibromatose, eine Erbkrankheit, bei der sich gutartige, aber schmerzhafte Tumore entlang der Nervenbahnen bilden. Die Geschwulste jucken fürchterlich und brechen auf, ...
44:20

Staffel 2, Folge 8 - Episode 8

3,0 18 x
Donald Smith aus Detroit war ein kerngesundes Kind, doch seit er ein Teenager ist, muss er um sein Überleben kämpfen. Mit einer Veränderung am rechten Oberschenkel fing alles an: Die Ärzt:innen diagnostizierten Krebs, der seinen Oberschenkelknochen zerfraß. Die Chemotherapie schlug gut an, aber drei Jahre später stellte se...
43:34

Staffel 2, Folge 7 - Episode 7

4,0 15 x
In der chinesischen Provinz Hunan lebt Huang Chuncai. Das Gesicht des 37-Jährigen ist unter gewaltigen Tumoren verschwunden. Sie sind die Folge einer Erbkrankheit namens Neurofibromatose. Als Huang vier Jahre alt war, bemerkte seine Mutter Geschwulste hinter seinen Ohren. Doch für einen Arztbesuch fehlte das Geld. Somit wu...
43:31

Staffel 2, Folge 6 - Episode 6

3,5 34 x
Die 18 Jahre alte Katie Hill und der 16-jährige Arin Andrews wirken wie ein durchschnittliches junges Liebespaar, doch ihre Geschichte ist komplizierter: Bis vor kurzem war das hübsche Mädchen ein Junge und hieß Luke. Und der gutaussehende Junge war ein Mädchen namens Emerald. Die beiden sind Transgender, die seit früher K...
44:07

Staffel 2, Folge 5 - Episode 5

4,5 29 x
Charlotte Hawkins aus Georgia leidet unter besonders schlimmer Neurofibromatose: Der Körper der 64-Jährigen ist von gutartigen, aber schmerzhaften Tumoren bedeckt, die sich entlang der Nervenbahnen entwickeln. Als sie 15 wurde, tauchte die erste Beule im Gesicht auf. Über die Jahre wurde auch ihr ganzer Körper befallen, so...
44:11

Staffel 2, Folge 4 - Episode 4

4,0 16 x
Die Renfroes aus Paxton, Florida, haben acht Kindern, darunter die fünfjährige Katie. Sie kam mit einer seltsamen Krankheit zur Welt: Wucherndes Gewebe bedeckte ihr Gesicht und ihren Kopf, der fast doppelt so groß war wie bei einem gesunden Kind. Zwei Eingriffe waren nötig, um ihr das Atmen zu ermöglichen, doch noch immer ...
43:27

Staffel 2, Folge 3 - Episode 3

4,0 22 x
Lisa Johnson aus Los Angeles leidet unter Vitiligo, eine Krankheit, die die Farbzellen der Haut zerstört. Bei der 24-Jährigen ist die Pigmentstörung stark ausgeprägt: Weiße Flecken bedecken rund ein Drittel ihres Körpers. In der High-School wurde sie von ihren Mitschüler:innen oft beleidigt und verprügelt. Die Schikanen ha...
Archiv