Blood Lad

Oktober 2015
25:01

Folge 10: Dark Hero Rising

Nicht verfügbar 4,0 71 x
Staz erfährt von Heads, dem Herrscher über den Subraum Hydra, von einem Vorfall, der bereits viele Jahre zurückliegt und Fuyumis Leben nachhaltig beeinflusst hat.
25:04

Folge 9: Die Schuld der Brillen

Nicht verfügbar 3,0 77 x
Bloods wird von der Palast-Polizei zum Verhör zum König der Dämonenwelt gebracht, während Fuyumi zum Hydra-Palast befördert wird.
24:02

Folge 8: Zwei Schätze

Nicht verfügbar 3,0 78 x
Als Liz zum Palast der Dämonenwelt zurückkehrt, stößt sie direkt auf Velos, ein Mitglied der Palast-Polizei, die Bloods festnehmen will, weil er unrechtmäßig den Palast verlassen hat. Unterdessen trifft Staz auf den Mann, der Fuyumi entführt hat ...
25:04

Folge 7: Liz, zum ersten Mal

Nicht verfügbar 3,0 56 x
Bloods entnimmt Fuyumi eine Probe ihrer magischen Kräfte. Er benötigt diese, um Fuyimi als Menschen wiederauferstehen zu lassen. Als er in den Palast der Dämonenwelt zurückkehrt, lässt er Liz in der Obhut von Staz zurück.
September 2015
25:04

Folge 6: Das ist Freundschaft

Nicht verfügbar 3,0 64 x
Staz trifft in der nördlichen Dämonenwelt auf Wolf, der sich gerade mitten im Kampf gegen den künstlichen Dämonen Akim Papradon befindet. Staz hilft Wolf und tritt anstelle seines geschwächten Freundes dem Monster entgegen und greift auf seine wiederhergestellten magischen Fähigkeiten zurück.
25:04

Folge 5: Unbekanntes Dämonenobjekt

Nicht verfügbar 3,0 56 x
Staz wird von seiner Schwester Liz im Kerker festgehalten. Als ihn sein Bruder besucht, macht dieser ihm ein Angebot: Staz erfährt, wie man einen Menschen wiederauferstehen lassen kann, doch dafür muss er ein Monster töten, das die Dämonenwelt in Angst...
25:04

Folge 4: Zum Palast der Dämonenwelt

Nicht verfügbar 3,0 85 x
Staz hat es geschafft, an das "Buch der Auferstehung" zu gelangen. Er braucht jedoch Hilfe, um es dechiffrieren zu können. Kurzerhand reist er zum Palast der Dämonenwelt und trifft dort auf seinen älteren Bruder Vlad. D. Bloods, den Autor des Werkes ...
25:04

Folge 3: Du hast es doch

Nicht verfügbar 3,0 119 x
Um an das Buch zu gelangen, das den Weg zu Fuyumis Auferstehung birgt, will Staz Wolf auf seine Seite ziehen. Doch der lässt sich nur auf einen Deal ein: Wenn Staz einen Kampf gegen Wolf gewinnt, hilft er ihm bei der Suche nach dem Buch, verliert er...
August 2015
25:05

Folge 2: Noch nicht ganz Zuhause angekommen

Nicht verfügbar 3,0 117 x
Nachdem er Fuyumis Welt der Menschen betreten hat, ist der Vampir Staz sofort davon begeistert. Er fasst den Plan, sich als Gastschüler in ihrer High School anzumelden. Probleme löst er vor allem mit einem Spray, welches das Verhalten der Menschen beeinflussen kann. Doch dann treffen beide eine merkwürdige Frau - und sie erfahren, dass es nur einen Weg gibt, um Fuyumi wieder zum Leben zu erwecken.
25:05

Folge 1: Sie ist jetzt ein Skelett

Nicht verfügbar 1,5 174 x
Der einflussreiche Vampir Staz trifft in der Dämonenwelt auf die menschliche Fuyumi. Durch ein Missgeschick fällt sie einer fleischfressenden Pflanze zum Opfer und wandelt anschließend als Geist durch die Welt von Staz. Staz will sie wiederbeleben und...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.