Bitz & Bob - Die Erfinderkinder

Bitz & Bob - Die Erfinderkinder verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
15:00
Bitz & Bob - Die Erfinderkinder

Es ist Zeit für die große Hut-Modenschau im Papprollen-Dschungel. Bitz hat einige umwerfend hübsche Hüte entworfen und Bob hat einen Robo-Hut kreiert. Außerdem ist er der Fotograf der Modenschau und will die Kollektion für ein angesehenes Hüte-Magazin dokumentieren. Als die Freu...

März 2024
15:00
Zu Ehren ihrer Pinkheit Prinzessin Fleur findet in Werkstadt eine große Parade statt. Wie es sich gehört, wird die Prinzessin von Bitz in einer hoheitlichen Kutsche an den grüßenden Passanten vorbeigefahren. Als die Bremse blockiert, versucht Bitz diese zu reparieren, doch leider bricht sie ab. Nun rast die Kutsche ungebre...
15:00
Auf der Weit-weit-weg-Insel bereiten sich die Artisten auf ihre große Zirkusvorstellung vor. Der mächtige Bevelini will mit seinen Muskeln imponieren, die unglaubliche Fleurina zeigt atemberaubende Kunststücke am Trapez und Zip und Pop sind die Clowns in der Manege. Bob will als der große Robo-Bobino auftreten, dem ersten ...
Februar 2024
15:00
Bitz freut sich, ihre leckere Bitz-Mix-Marmelade im Dschungel-Café den vielen hungrigen Kunden anzubieten. Als unerwartet Feinschmeckerin Madame Gourmet zu Besuch kommt, setzen Bitz und Bob alles daran, mit ihren Marmeladentoasts und dem schmackhafte Bitz-Burger zu glänzen. Doch leider sind Zip und Pop als Kellner eher ung...
Bitz sucht mit Fleur und Bob einen Schatz. Als sie ihn finden, schnappt sich der Piratenkapitän Bevelbart die Truhe und nimmt sie mit auf sein Schiff.
Die Feen Zipsy und Popsy haben Prinzessin Fleur mit einem Fluch belegt, der sie ewig schlafen lässt. Bitz muss Fleur retten bevor auch sie der Fluch trifft.
Bitz, Bob und Fleur haben in Werkstadt ein tolles Riesenrad gebaut. Doch es ist eine Schraubenmutter übrig geblieben. Wo gehört die hin?
41. Das Kreuz-und-Quer-Hinterher-Rennen des Programms Bitz & Bob - Die Erfinderkinder wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:44 Uhr ausgestrahlt.
42. Auf, auf und davon! des Programms Bitz & Bob - Die Erfinderkinder wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:44 Uhr ausgestrahlt.
43. Fleurpunzel lass dein Haar herunter des Programms Bitz & Bob - Die Erfinderkinder wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:44 Uhr ausgestrahlt.
Januar 2024
Beim Heiße-Reifen-Rennen will Bob unbedingt den ersten Platz machen, doch droht sein Gokart während des Rennens auseinanderzufallen.
Bob will in der Wüste einen Kaktus besuchen der nur einmal im Jahr blüht. Bevel hat dafür ihr Fahrzeug aufgerüstet, nur leider fährt es jetzt nicht mehr.
Der Bevelmeister führt Bitz, Fleur und Bob sicher auf einen Berggipfel. Doch dort überraschen sie die Schneemonster und Bevel droht ins Tal abzurutschen.
Bob möchte, dass seine Burg so schön wird wie Bitz buntes Schloss. Doch drohen die Verschönerungsarbeiten alles eher schlechter zu machen.
Bob, Bevel, Zip und Pop wollen das Klubhaus des Eulenklubs begutachten. Dafür muss man aber Klubmitglied sein und das zu werden ist gar nicht so einfach.
Bitz und Bob verkaufen ihr altes Spielzeug in ihrem eigenen Spielzeugladen. Der Verkauf läuft super, nur leider wird auch Bobs Robo-Helm verkauft.
Bitz und Bob verkaufen ihr altes Spielzeug in ihrem eigenen Spielzeugladen. Der Verkauf läuft super, nur leider wird auch Bobs Robo-Helm verkauft.
Um Pizza-Wettback-Spionage zu vermeiden, verschließt Bevel Küchentür und Zugbrücke. Aber auch der Schlüssel landet auf der anderen Seite der Schlossmauer.
Die kleine Fleur will, begleitet vom Glockenklang ihrer Schneeziegen, ein Lied jodeln. Doch die sind erkältet und ihre Glocken läuten wild durcheinander.
Bob passt auf den Hund seiner Freundin Mimi auf. Doch beim Spielen verschwindet er in Bitz' unglaublichem Labyrinth und findet den Weg nicht mehr raus.
Archiv