Biciklo - Das Superfahrrad

Biciklo - Das Superfahrrad verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Biciklo - Das Superfahrrad
Nicht verfügbar

Valles Vater hat eine Entscheidung getroffen. Er will das Haus verkaufen. Mit Hilfe von Biciklo schafft es Valle gerade noch im letzten Moment, seinen Vater auszutricksen und ihm einen falschen Vertrag unterzujubeln. Doch nun ist die Zeit knapp. Jasmina und Valle brauchen dringe...

April 2021
Nicht verfügbar
Valle und Jasmina wollen Biciklo aus der Gefangenschaft befreien. Mithilfe der Skater-Bande und einigen Tricks schaffen sie es erneut in die Zentrale zu gelangen. Jasmina versucht mehr über die geheimen Pläne der Firma zu erfahren. Währenddessen sucht Valle nach Biciklo, doch er kommt zu spät. Das Fahrrad soll auf dem Schr...
Nicht verfügbar
Valle und Jasmina schaffen es, die Schrottpresse anzuhalten und Biciklo zu retten. Auf ihrer Kamera haben sie Beweise, dass Goldheim die Leute im Ort betrügen will. Doch Valle kann seinen Vater nicht erreichen. Er will im Gemeindehaus bei einem Fest als letzter Bewohner den Vertrag unterschreiben. Um dorthin zu gelangen, m...
Nicht verfügbar
Die Firma Goldheim veranstaltet ein Fest in der Nachbarschaft, um für ihre Pläne zu werben. Der ganze Ort soll saniert werden, wenn alle Bewohner ihre Häuser verkaufen. So eine Chance will sich niemand entgehen lassen. Als Valle seinen Vater zu einer kritischen Nachfrage überredet, sind die Leute verärgert. Valles Vater is...
Nicht verfügbar
Valle findet die Anleitung für Biciklo und erforscht begeistert dessen Fähigkeiten. Schnell wird er dabei zu übermütig. Inzwischen sind die Männer der Firma Goldheim weiter in der Nachbarschaft unterwegs. Valles Familie erhält von ihnen ein scheinbar fantastisches Angebot, doch Valle hat dabei ein sehr mulmiges Gefühl.
Nicht verfügbar
Valle löscht das Feuer in Merimas Werkstatt mit Hilfe von Biciklo. Er ahnt, wer dahinter steckt. Zuhause versucht er seine Familie zu überzeugen, den Vertrag von Goldheim nicht zu unterschreiben. Als Valle nachts von Biciklo geweckt wird, kann er die sonderbaren Männer beobachten. Er erfährt, dass sie heimlich die Skater-R...
März 2021
Nicht verfügbar
Als Valle aus der Schule kommt, freut er sich darauf, dass seine Mutter von ihrer Forschungsreise zurück ist. Doch zuhause findet er nur eine Videobotschaft. Seine Mutter vertröstet ihn und verspricht ihm ein ganz besonderes Geschenk, das im Keller auf ihn wartet. Dort findet Valle aber nur ein altes rostiges Fahrrad und i...
Nicht verfügbar
Sonderbare Männer tauchen auf und wollen Erdproben im Garten von Valles Familie entnehmen. Valle ist das Ganze nicht geheuer, er wird jedoch von den Männern unsanft abgewimmelt. Unterdessen hilft ihm Biciklo ein Unglück zu verhindern und die Skaterin Jasmina kennenzulernen, die ihn nicht ausstehen kann.
August 2020
5. Sollen wir wegziehen! des Programms Biciklo - Das Superfahrrad wird von KiKA auf Samstag 22 August 2020 um 15:03 Uhr ausgestrahlt.
6. Wir brauchen Beweise des Programms Biciklo - Das Superfahrrad wird von KiKA auf Samstag 22 August 2020 um 15:03 Uhr ausgestrahlt.
7. Habt ihr einen Plan? des Programms Biciklo - Das Superfahrrad wird von KiKA auf Samstag 22 August 2020 um 15:03 Uhr ausgestrahlt.
8. Nicht unterschreiben! des Programms Biciklo - Das Superfahrrad wird von KiKA auf Samstag 22 August 2020 um 15:03 Uhr ausgestrahlt.
Archiv