BeefBattle - Duell am Grill

BeefBattle - Duell am Grill verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
BeefBattle - Duell am Grill

Ist in diesem Fall weniger mehr? Stefan Wiertz ist extrem skeptisch, ob des Menus der Herausforderer, die sich wirklich unfassbar viel vorgenommen haben. Wer hat am Ende die Nase vorn?

Juni 2017
Anne (38) und Stefan Lemcke (40) haben in den vergangenen drei Jahren die deutsche Grillszene ordentlich aufgemischt. Das Selfmade-Ehepaar aus einem Hamburger Vorort betreibt eine Gewürzmanufaktur. Hier mixen, mischen und verfeinern die beiden speziell auf die Zunge von Grillern ausgerichtete Gewürzkombinationen und Rubs.A...
Mai 2017
Zwei der bekanntesten Schauspieler Deutschlands treten am Grill gegeneinander an - Und das wird nicht nur lecker, sondern auch extrem witzig!
Kann sich Stefan Wiertz gegen die beiden Food Blogger Thomas und Marcel durchsetzen? Sie punkten mit genialen CrossOver Kitchen Ideen! Die neuen Folgen BEEF BATTLE gibt es immer Donnerstags um 21:15 Uhr.
Beef Battle Special Teil 2: Die besten Rezepte und die witzigsten Momente des Programms BeefBattle - Duell am Grill wird von Pro7 Maxx auf Sonntag 21 Mai 2017 um 15:40 Uhr ausgestrahlt.
Best of BeefBattle 3 des Programms BeefBattle - Duell am Grill wird von Pro7 Maxx auf Sonntag 21 Mai 2017 um 15:40 Uhr ausgestrahlt.
Revanche am Grill! Jörn Rochow und Klaus Glaetzner wollen es wieder wissen und dieses Mal ist ihr Menu der absolute Wahnsinn! Seht selbst und lasst euch das Wasser im Munde zusammen laufen.
Zwei Jahre BEEF BATTLE, zwei Jahre Duell am Grill, zwei Jahre unglaublich kreative Rezepte und vor allem 2 Jahre Pleiten, Pech und Pannen. Wir blicken zurück!
Die beiden Freunde Andreas Kremer (46) und Lee Moran (36) bringen das Grillen wieder dahin, wo es hingehört - raus aus der Kuschelecke zurück in die Natur! Naja, in ihre Natur. Andreas und Lee sind Urbexer.
April 2017
Können die Ruhrpott-Griller Axel und Markus den Profi-Koch besiegen? Auf dem Menu stehen Hähnchenschenkel und Schweinerückensteak! Die neuen Folgen BEEF BATTLE laufen immer sonntags um 15:10 Uhr auf ProSieben MAXX.
Kann die Sauerländer BBCrew den Profi-Koch besiegen? Ihre Rezepte lassen uns auf jeden Fall schon Mal das Wasser im Mund zusammenlaufen! Die neuen Folgen BEEF BATTLE laufen immer sonntags um 15:10 Uhr auf ProSieben MAXX.
September 2016
In dieser Folge will Sportreporter Frank "Buschi" Buschmann den Jungmoderator Christoph "Icke" Dommisch in Grund und Boden grillen. Der Veteran gibt alles, um den Neuling zu besiegen. Wer wird das Rennen am Grill machen?
August 2016
Das heutige Beef Battle verspricht handwerkliche „Fleischarbeit“ der Extraklasse. Denn bei den „Rolling Men“ wird das saftige Flanksteak für die Hauptspeise nicht einfach gegrillt!
Stefan verschlägt es bei seinem nächsten BeefBattle zu einem alten Bahnhof, Doch nicht nur die Location ist außergewöhnlich, sondern auch die Ausstattung: Statt Erdgas gibts heute Erdloch á la afrikanischer Tradition!
Billiges und simples Fleisch? Das ist gar nichts für Profi Stefan Wiertz..aber: Challenge accepted! Keep it simple ist das Motto in dieser Folge von BeefBattle. Ob der Plan der Herausforderer aufgeht..? Gegrillt wird dieses Mal im Garten, simpel eben!
Ein schönes Stück Flanksteak: Das erfreut den Profikoch Shanon McMahon. Die Zutaten für das BeefBattle hat der Herausforderer Stefan ausgesucht. Es scheint so, als hätte er Ahnung von dem, was er tut. Doch reicht das aus, um das Battle zu gewinnen?
Juli 2016
Marco mag es gerne bodenständig - auch beim Essen. Als Vorspeise grillen die Hobbyköche kleine Forellen in Zeitungspapier, als Hauptgang wird ein flammengeküsstes Tomahawk-Steak mit Street-Food-Mais und Fächerkartoffeln das Tier im Manne wecken!
Eines der heißesten Battles bisher: Shanes Kontrahenten spielen beruflich unter anderen mit dem Feuer! Verbrennt sich der Profi diesmal die Finger?
Commedian Simon Gosejohann fordert seinen älteren Bruder Thilo zum ultimativen Duell heraus! Die beiden Cineasten und Comic Fans fechten heute eine Kampf aus Kindertagen aus: wer ist der bessere Superheld? Batman oder Superman?
Der mehrfache Skiflugweltmeister Sven Hannawald (41) fordert seine Freundin, die ehemalige Frauenbundesligaspielerin Melissa Thiem (27), zum Duell am Grill heraus.
Archiv