Baskets

Baskets verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Baskets

Mrs. Baskets möchte gerne einen TV-Werbespot drehen lassen. Sowohl Dale als auch Ken haben jedoch ihre eigenen Ideen für die Produktion.

November 2019
Dale verklagt seine Mutter. Das macht Mrs. Baskets schwer zu schaffen. Sie weiß sich nicht anders zu helfen, als Martha um Unterstützung zu bitten. Dass das zu viel Verantwortung für Martha bedeuten könnte, ignoriert Christine völlig.
Oktober 2019
Christine fühlt sich von Chip und Dale ungerecht behandelt. Da eine Versöhnung in nächster Zeit nicht in Sicht ist, beschließt sie, Thanksgiving allein zu verbringen.
Nicht verfügbar
Ken meint es ernst mit Christine - und um ihr das zu beweisen, lädt er ihre gesamte Verwandtschaft und seine eigenen Töchter zu einem gemeinsamen Silvesterfest ein. Auf einer Berghütte möchte er seiner Liebsten danneinen Heiratsantrag machen.
Chip und Dale sind sauer auf ihre Mutter, weil sie sich ihnen gegenüber unfair verhält - zumindest in den Augen der beiden Brüder. Dale will die Sache auf seine Art regeln und sich gemeinsam mit Onkel Jim das Rodeo-Geschäft unter den Nagel reißen.
Nicht verfügbar
Chip will Martha gemeinsam mit Christine zu ihrem Geburtstag überraschen. Die Party soll in einem ganz bestimmten Restaurant steigen. Leider hat Martha bereits andere Pläne für ihren 50. und ist deswegen nicht gerade erfreut.
Christine fühlt sich von ihren Freundinnen verraten, die ohne sie ein Konzert besucht haben. Kurzerhand trifft sie die Entscheidung, einen eigenen Opernball auszurichten.
Christine will dem alkoholabhängigen Eddie helfen und bietet ihm an, bei ihr unterzukommen. Doch für ihn ist es alles andere als einfach, mit dem Trinken aufzuhören, was Christine an ihren Vater erinnert.
Dale hat drei wilde Pferde gekauft, die gezähmt werden müssen. Da das nur Eddie kann, müssen sich Chip und Martha auf die Suche nach dem verschwundenen alten Mann machen. Hilfe erhoffen sich die beiden von der alten Dottie.
September 2019
Mrs. Baskets soll dem Sender Channel Nine ein Interview geben. Dabei soll sie drei Pferde präsentieren, die Dale gekauft hat. Die Tiere standen allerdings bei der ersten Vorführung unter Medikamenteneinfluss.
August 2019
Nicht verfügbar
Christine ist überglücklich, weil Ken bei ihr zu Gast ist. In ihrer Euphorie hat sie sich in den Kopf gesetzt, mit dem Erbe, das ihr ihre verstorbene Mutter vermacht hat, ein Unternehmen zu gründen: Sie will ein Restaurant eröffnen.
Chip hat Glück im Unglück: Er muss nicht ins Gefängnis. Als er mit seiner Mutter von der Verhandlung nach Hause zurückkehrt, finden sie dort Dale vor.
Nicht verfügbar
Nach dem Tod ihrer Mutter möchte Christine deren Hab und Gut bei einem Garagenflohmarkt verkaufen. Chip, Dale, Martha und Christines Bruder helfen anfangs engagiert mit.
Nicht verfügbar
Chips Großmutter ist kürzlich verstorben und zu ihrer Beerdigung kommen viele Verwandte, die alle ihre ganz eigenen Probleme mit sich herumtragen.
Juli 2019
Nicht verfügbar
Nach dem großen Streit ihrer Söhne ergreift Christine die Flucht und fliegt nach Denver. Sie möchte Ken von der Kautionsstelle wiedersehen. Doch der meldet sich zunächst nicht.
Nicht verfügbar
Nach ihrem Streit sind Chip und sein Bruder Dale aus dem Haus ihrer Mutter geflogen. Chip will wieder als Clown auftreten und Martha hilft ihm dabei.
Nicht verfügbar
Chip ist auf Kaution entlassen worden und muss nun auf seine Gerichtsverhandlung warten. Kurzerhand überredet Christine ihren Sohn, mit ihr in die Reagan Bibliothek zu gehen, um die Wartezeit auf das Urteil sinnvoll zu nutzen.
Nicht verfügbar
Chip sitzt im Knast und braucht eine Kaution, um wieder auf freien Fuß gesetzt zu werden. Allerdings will er sich dafür nicht an seine Mutter wenden und bittet deshalb Martha um Hilfe.
Juni 2019
Nicht verfügbar
Chip und seine neuen zwielichtigen Freunde haben ein Haus besetzt und werden dabei von der Polizei überrascht. Zwar können sie fliehen, doch am liebsten würde sich Chip von den verbrecherischen Junkies absetzen.
Nicht verfügbar
Nach den Verwirrungen der vergangenen Monate, befindet sich Chip auf der Flucht vor seinem bisherigen Leben. Er klettert unbemerkt auf Güterzüge und reist durch die Gegend. Unterwegs trifft er auf Morpheus und Trinity, die sich seiner annehmen.
Archiv