Balls - Für Geld Mach Ich Alles

Balls - Für Geld Mach Ich Alles verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
45:31
Balls - Für Geld Mach Ich Alles

Wie weit werden die Kandidaten diesmal für Geld gehen? Bei einem Porno-Casting mitmachen, im Fetisch-Pferde-Dress auf dem Laufband galoppieren oder in eine Waschmaschine steigen ... Für unsere Kandidaten alles kein Problem, wenn das Geld stimmt!

Staffel 2
46:08
Wie weit werden die Kandidaten diesmal für Geld gehen? Krabbeltiere in der Unterhose, Augenbrauen abrasieren, Peitschenhiebe von der Domina - Für unsere Kandidaten alles kein Problem wenn das Geld stimmt!
45:45
Wie weit würdest DU für Geld gehen? Vor Freunden und Familie? In aller Öffentlichkeit? Christian Düren moderiert die Spiel-Show "Balls - für Geld mach ich alles", in der sich Kandidaten für Geld freiwillig verschiedenen Aufgaben stellen.
Staffel 1
44:38
Auch in dieser Woche haben einige unserer 50 Kandidaten wieder die Chance, bis zu 3.000 Euro abzuräumen. Einzige Bedingung: Sie müssen die Challenges meistern - und diese haben es in sich. Wer die Aufgaben packt und wer versagt, seht ihr im Video.
Staffel 2
45:45
In dieser Folge warten auf die Kandidat:innen wieder knallharte Challenges. Ein Kandidat muss zum Beispiel einen Tanz mit drei lebenden Schlangen aufführen, ein anderer eine Minute mit gefrorenen Klamotten in einer Kühltruhe ausharren.
Staffel 1
31:53
Auf unsere Kandidaten warten wieder 5 Challenges, die es in sich haben. Wer sich traut, in einem Schwimmbecken mit echten Krokodilen zu baden oder mit einem Riesendildo auf einem Trampolin zu springen, auf den wartet bares Geld.
47:25
Auch in der dritten Runde von "Balls" wollen die Kandidatinnen und Kandidaten für Geld wieder ziemlich weit gehen. Doch was ist ihnen ein Strip an einer elektrischen Stange, ein Rollenspiel oder ein Bad in frischen Schweineblut wirklich wert?
Staffel 2
44:46
In dieser Folge haben es die Challenges wieder einmal in sich. Die Kandidat:innen müssen unter anderem auf einem Rinderauge kauen, ihren Hintern zur Dartscheibe umfunktionieren oder sich die Schamhaare eines Fremden als Bart ins Gesicht kleben.
06:40
Daniel darf bei dieser Challenge seine Model-Skills zeigen. Nur mit einer Unterhose und High Heels bekleidet muss er über einen Catwalk aus Murmeln laufen. Wenn er am Ende der Aufgabe auch noch sein sexy Höschen vernascht, gewinnt er 2400 Euro.
07:28
Rene lässt sich auf eine stinkende Challenge ein. Als Fisch verkleidet muss er sich ein Schuppenkleid aus Waxingpflastern ankleben, diese abreißen, Würmer essen und Fischabfälle auf sich niederregnen lassen. Schafft er die Aufgabe, gewinnt er 700 Euro.
11:58
Im Bauarbeiter-Outfit muss Simon erotisch zu dem Song "Pony" strippen und alles mit seinem Handy aufnehmen. Die 2450 Euro bekommt er aber nur, wenn er das Video seinen Eltern schickt und danach mit einem Hammer sein Handy zerstört.
10:51
Happy Hour bei "Balls"! Um 1900 Euro zu gewinnen, muss Angi zwei Smooties trinken, die aus 3 rohen Eiern, einer Knolle Knoblauch und zwei alten Rollmöpsen bestehen und zusätzlich noch mit ihren eigenen Zehnägeln garniert werden.
45:30
Nicht verfügbar
Wie weit gehen die Kandidat:innen für Geld? Vor Freunden und Familie? In aller Öffentlichkeit? In dieser Folge müssen sie unter anderem Ekel-Smoothies mit Fußnägeln trinken, eine Nasendusche mit Kaffee machen oder sich als stinkender Fisch verkleiden.
Staffel 1
44:48
Im Borat-Anzug einen Backstreet Boy-Hit singen, einer wildfremden Person einen Zungenkuss geben oder sich splitterfasernackt dem Publikum präsentieren - diese Aufgaben warten in der ersten Folge auf unsere 50 Kandidaten. Doch für wie viel Geld nehmen sie die Herausforderungen auch an?
Staffel 2
07:42
Bei "Balls - Für Geld mach ich alles!" sollen die Kandidaten an einer Kunstaktion teilnehmen. Als menschliche Leinwand werden sie aus nur 10 Metern Entfernung mit Painball-Kugeln beschossen, nackt! Wer macht da freiwillig mit und für wie viel Geld?
08:54
Bei dieser Challenge muss alles zerstört werden. Die Hose wird zerhackt. Der Pullover muss in einem Zement-Fass versenkt werden. Zu guter Letzt wartet die ultimative Herausforderung: Wer zerschneidet für Geld seine eigenen Geldkarten?
12:22
Ein Stück Kuchen naschen, das hört sich einfach an. Bei Balls müssen die Zutaten allerdings einzeln verdrückt werden. Zwei rohe Eier, 200 Gramm Butter, drei Esslöffel Mehl – da kann einem schon der Appetit vergehen!
06:52
Welcher Kandidat ist bereit, sich für 2400 Euro den Körper mit Gleitgel einzuschmieren, dann mit einer Sex-Puppe halbnackt durchs Studio zu tanzen und sich zum Abschluss selbst mit vergorener Milch ins Gesicht zu spritzen?
07:50
Um 2400 Euro zu gewinnen, muss sich Kandidatin Anna als Ziege verkleiden, mit Stinkbombenspray einsprühen, einen Rasen abgrasen und drei Blumen fressen. Außerdem muss sie einer Rinderzunge einen Kuss geben. Wird sie diese Challenge schaffen?
44:49
Nicht verfügbar
Wie weit würdest DU für Geld gehen? Vor Freunden und Familie? In aller Öffentlichkeit? Christian Düren moderiert die Spiel-Show "Balls - für Geld mache ich alles", in der sich Kandidaten für Geld freiwillig verschiedenen Aufgaben stellen.
Archiv