Autopsy - Prominente Todesfälle

Staffel 5
41:44

Staffel 5, Folge 19 - Audrey Hepburn

Nicht verfügbar 4,7 107 x
Audrey Hepburn stirbt am 20. Januar 1993 in der Schweiz. Die Welt war von der zierlichen Schauspielerin bezaubert, die als Inbegriff von Eleganz galt, einen Oscar gewann und zehn Mal für den Golden Globe nominiert wurde. Hepburn ist zudem Balletttänzerin, Model und engagiert sich humanitär. Doch hinter der schönen Frau ver...
40:49

Staffel 5, Folge 20 - Marlon Brando

Nicht verfügbar 4,0 77 x
Ein Lungenversagen hat nach offiziellen Angaben am 1. Juli 2004 zum Tod des legendären Filmstars Marlon Brando in einer Uniklinik von L.A. geführt. Hollywoods rebellisches Genie gehörte schon zu Lebzeiten zu den großen Ikonen wie Marilyn Monroe und James Dean. Brando war bekannt für seine zahlreichen Affären und seinen übe...
41:30

Staffel 5, Folge 17 - Burt Reynolds

Nicht verfügbar 3,0 47 x
Am 6. September 2018 kollabiert Burt Reynolds in seinem Haus in Florida und stirbt mit 82 Jahren angeblich an einem Herzinfarkt. Er zählte zu den beliebtesten Schauspielern Hollywoods. Die Stunts in seinen Actionfilmen machte er oft selbst, musste aber den Preis dafür zahlen: Reynolds verletzte sich schwer, darauf folgte e...
40:56

Staffel 5, Folge 15 - Alan Thicke

Nicht verfügbar 4,0 28 x
Schauspieler Alan Thicke, der in Deutschland durch die Serie "Unser lautes Heim" bekannt wurde und in den USA ein beliebter Darsteller und Moderator war, stirbt im Dezember 2016 überraschend im Alter von 69 Jahren. Der Kanadier, Vater von Sänger Robin Thicke, erleidet beim Eishockeyspielen einen Herzinfarkt - obwohl er reg...
41:35

Staffel 5, Folge 13 - Walt Disney

Nicht verfügbar 4,0 36 x
Walt Disney, der Vater des Animationsfilms, wird durch Mickey Mouse & Co unsterblich bleiben. Doch sein Lächeln ist oft gequält: Walt Disney ist ein Workaholic, sein Leben von Angst und Schmerzen bestimmt. Außerdem ernährt sich der Stress-Junkie ungesund und raucht Kette. Als Walt Disney im Alter von nur 65 Jahren stirbt, ...
41:14

Staffel 5, Folge 12 - Larry Hagman

Nicht verfügbar 4,0 50 x
In den Achtzigerjahren wird Schauspieler Larry Hagman in der Rolle von "Dallas"-Fiesling J.R. Ewing weltweit berühmt. Doch hinter der Maske des intriganten Öl-Barons versteckt sich ein genussfreudiger Freigeist. Seine Alkohol-Exzesse haben Folgen: Berichten zufolge bekommt Larry eine neue Leber, und nach der Transplantatio...
41:42

Tom Petty

Nicht verfügbar 3,0 46 x
Am 2. Oktober 2017 schockiert der plötzliche Tod von Tom Petty die ganze Nation. Als einer von Amerikas beliebtesten Sängern und Songwritern dauerte seine Karriere über vier Jahrzehnte an. Sein Tod war laut Autopsie-Bericht ein Unfall, nachdem der legendäre US-Rocker versehentlich eine zu große Menge verschiedener Medikame...
41:49

Lisa Lopes

Nicht verfügbar 3,0 44 x
Sängerin Lisa Lopes wird in den 90er Jahren als Teil einer R'nB-Girlgroup weltberühmt. Mit knalligen Outfits und markanten Texten erreicht die Band ein Millionenpublikum. Das Markenzeichen der Künstlerin: Lisa singt nicht, sie rappt - und ist auch in HipHop-Kreisen angesehen. Doch ihr Privatleben sorgt immer wieder für Sch...
41:35

Michael Landon

Nicht verfügbar 4,5 145 x
Drei Jahrzehnte lang ist Michael Landon eine TV-Ikone und schreibt Fernsehgeschichte als Schauspieler, Autor und Regisseur. Serien wie 'Bonanza' oder 'Ein Engel auf Erden' begeistern ein großes Publikum. Michael ist ein liebenswürdiger Mann, hat aber Alkoholprobleme. Als er mit erst 54 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs er...
41:22

John Candy

Nicht verfügbar 4,0 46 x
Komödien-Star John Candy drehte gerade die Western-Parodie "Wagons East!" in Victoria de Durango, Mexiko, als er völlig unerwartet im März 1994 in seinem Trailer an einem Herzinfarkt starb. Der übergewichtige Schauspieler wurde nur 43 Jahre alt. Da Großteile des Films bereits abgedreht waren, entschieden sich die Macher fü...
Archiv