Autopsy - Prominente Todesfälle

Autopsy - Prominente Todesfälle verpasst?

Staffel 5
42:31

Staffel 5, Folge 4 - Philip Seymour Hoffman

Nicht verfügbar 4,0 57 x
Oscar-Gewinner Philip Seymour Hoffman ist einer der besten Schauspieler seiner Generation, bis er 2014 tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden wird. Im linken Arm des 46-Jährigen steckt eine Spritze, in seinem Appartement wird Heroin entdeckt. Der dreifache Familienvater hatte in Interviews erklärt, früher Drogen miss...
41:50

Staffel 5, Folge 3 - Joan Rivers

Nicht verfügbar 3,0 17 x
Joan Rivers starb 2014 mit 81 Jahren. Die legendäre US-Komikerin, die für ihre spitze Zunge berühmt und gefürchtet war, hatte sich in einer New Yorker Klinik einer Stimmband-OP unterzogen, bei der es zu Komplikationen kam: Rivers wurde mit dem Narkosemittel Propofol ruhiggestellt, was zu einem Sauerstoffmangel im Blut und ...
41:35

Staffel 5, Folge 2 - Heath Ledger

Nicht verfügbar 4,8 55 x
Hollywood-Schauspieler Heath Ledger verstarb im Alter von nur 28 Jahren in seinem New Yorker Appartement. Seine Rollen in „Brokeback Mountain“ und in „The Dark Knight“ machten ihn zur Legende. Nach der Autopsie seiner Leiche kam die Gerichtsmedizin zu dem Schluss, dass das Ausnahmetalent an einer Überdosis verschreibungspf...
41:27

Staffel 5, Folge 1 - Amy Winhehouse

Nicht verfügbar 4,3 56 x
Amy Winehouse war ein absolutes Ausnahmetalent, ihre Karriere kurz und heftig – flankiert von Drogen und Alkohol. Am 23. Juli 2011 stirbt die Soulsängerin mit nur 27 Jahren an einer Alkoholvergiftung und ist damit Teil des makabren "Club 27", zu dem auch Jimi Hendrix, Janis Joplin und Kurt Cobain gehören. Doch wie genau ka...
Staffel 1
41:37

Staffel 1, Folge 5 - Liberace

Nicht verfügbar 4,5 47 x
Sein kometenhafter Aufstieg in den 50er Jahren machte Liberace zum bestbezahlten Entertainer der Welt. Seine schillernden Bühnenshows und ausgefallenen Kostüme brachten dem Amerikaner eine riesige internationale Fangemeinde ein. Doch am 4. Februar 1987 wurde Liberace in seinem Haus in Palm Springs im Alter von 67 Jahren fü...
41:29

Staffel 1, Folge 4 - George Best

Nicht verfügbar 4,0 28 x
Am 25. November 2005 stirbt George Best, der begnadetste Fußballer, den es in Nordirland je gegeben hatte, mit nur 59 Jahren. Jahrelang hatte er sich selbst zerstört – Alkohol- und Drogenexzesse bestimmten sein Leben. Der Rest seines Vermögens ging für Frauen und schnelle Autos drauf. Selbst eine Lebertransplantation und e...
42:00

Staffel 1, Folge 3 - Marilyn Monroe

Nicht verfügbar 4,0 40 x
Der renommierte britische Forensiker Dr. Richard Shepherd rekonstruiert in der Doku-Reihe "Autopsy – Prominente Todesfälle" anhand der jeweiligen Autopsie-Unterlagen die letzten Stunden und Tage im Leben verstorbener Weltstars. Suizid, eine unbeabsichtigte Drogen-Überdosis oder Mord: Oft sie die wirklichen Todesursachen un...
42:36

Staffel 1, Folge 2 - Robin Williams

Nicht verfügbar 3,0 72 x
Als Robin Williams am 11. August 2014 tot in seinem Zuhause in San Francisco gefunden wird, deutet alles darauf hin, dass der Schauspieler und Komiker Selbstmord begangen hat. Williams lehnt an einer Schranktür und hat einen Gürtel um den Hals. Bevor er sich erhängte, hatte der 63-Jährige offensichtlich versucht, sich die ...
39:51

Staffel 1, Folge 9 - River Phoenix

Nicht verfügbar 2,3 37 x
River Phoenix, der ältere Bruder von Hollywood-Star Joaquin Phoenix, wurde schon mit 18 Jahren für einen Oscar nominiert und wäre vielleicht der berühmteste Schauspieler der Familie geworden. Doch kurz nach Ende der Dreharbeiten zu "The Thing Called Love - Die Entscheidung fürs Leben" kam es in der Halloween-Nacht von 1993...
42:10

Staffel 1, Folge 8 - Der Fall O.J. Simpson

Nicht verfügbar 4,0 35 x
Einer der spektakulärsten Fälle der US-Kriminalgeschichte: Football-Star O. J. Simpson wird in Los Angeles wegen des Doppelmordes an seiner Ex-Frau Nicole Brown Simpson und dem Kellner Ronald Goldman angeklagt. Er soll die beiden im Juni 1994 vor Nicoles Villa erstochen haben. Doch obwohl die Indizien erdrückend sind, verl...
Archiv