Autopsy - Prominente Todesfälle

September 2020
41:35

Staffel 5, Folge 13 - Walt Disney

4,0 8 x
Walt Disney, der Vater des Animationsfilms, wird durch Mickey Mouse & Co unsterblich bleiben. Doch sein Lächeln ist oft gequält: Walt Disney ist ein Workaholic, sein Leben von Angst und Schmerzen bestimmt. Außerdem ernährt sich der Stress-Junkie ungesund und raucht Kette. Als Walt Disney im Alter von nur 65 Jahren stirbt, ...
41:14

Staffel 5, Folge 12 - Larry Hagman

4,0 20 x
In den Achtzigerjahren wird Schauspieler Larry Hagman in der Rolle von "Dallas"-Fiesling J.R. Ewing weltweit berühmt. Doch hinter der Maske des intriganten Öl-Barons versteckt sich ein genussfreudiger Freigeist. Seine Alkohol-Exzesse haben Folgen: Berichten zufolge bekommt Larry eine neue Leber, und nach der Transplantatio...
41:42

Tom Petty

3,0 12 x
Am 2. Oktober 2017 schockiert der plötzliche Tod von Tom Petty die ganze Nation. Als einer von Amerikas beliebtesten Sängern und Songwritern dauerte seine Karriere über vier Jahrzehnte an. Sein Tod war laut Autopsie-Bericht ein Unfall, nachdem der legendäre US-Rocker versehentlich eine zu große Menge verschiedener Medikame...
41:49

Lisa Lopes

3,0 24 x
Sängerin Lisa Lopes wird in den 90er Jahren als Teil einer R'nB-Girlgroup weltberühmt. Mit knalligen Outfits und markanten Texten erreicht die Band ein Millionenpublikum. Das Markenzeichen der Künstlerin: Lisa singt nicht, sie rappt - und ist auch in HipHop-Kreisen angesehen. Doch ihr Privatleben sorgt immer wieder für Sch...
August 2020
41:35

Michael Landon

Nicht verfügbar 4,3 66 x
Drei Jahrzehnte lang ist Michael Landon eine TV-Ikone und schreibt Fernsehgeschichte als Schauspieler, Autor und Regisseur. Serien wie 'Bonanza' oder 'Ein Engel auf Erden' begeistern ein großes Publikum. Michael ist ein liebenswürdiger Mann, hat aber Alkoholprobleme. Als er mit erst 54 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs er...
41:22

John Candy

Nicht verfügbar 4,0 30 x
Komödien-Star John Candy drehte gerade die Western-Parodie "Wagons East!" in Victoria de Durango, Mexiko, als er völlig unerwartet im März 1994 in seinem Trailer an einem Herzinfarkt starb. Der übergewichtige Schauspieler wurde nur 43 Jahre alt. Da Großteile des Films bereits abgedreht waren, entschieden sich die Macher fü...
41:42

Christopher Reeve

Nicht verfügbar 4,0 31 x
US-Schauspieler Christopher Reeve starb 2004 im Alter von 52 Jahren an den Spätfolgen eines Reitunfalls. Neun Jahre lang hatte der einst gefeierte Star von vier Superman-Filmen querschnittsgelähmt im Rollstuhl verbracht, bevor er nach einer Wundinfektion einen Herzstillstand erlitt. Reeve nutzte nach seinem Unfall seinen b...
Juli 2020
42:01

Bill Bixby

Nicht verfügbar 4,0 33 x
Bill Bixby, der legendäre Schauspieler, Regisseur und Produzent, unter anderem bekannt aus "Mein Onkel vom Mars", starb 1993 im Alter von nur 59 Jahren in Los Angeles. Er war ein Energiebündel und sympathischer Kumpel-Typ, doch hinter dem sauberen Image verbarg sich ein anderer Bill Bixby, der drogenabhängig war und eine s...
42:05

Rue McClanahan

Nicht verfügbar 4,7 63 x
Rue McClanahan war Amerikas "Golden Girl", Star der gleichnamigen US-Serie und international berühmt. Doch um Rues Gesundheit stand es nicht zum Besten, sie nahm ständig Pillen und hatte mehrere Nahtoderfahrungen. Am 3. Juni 2010 starb Rue im Alter von76 in New York. Die offizielle Todesursache wurde mit "Schlaganfall" ang...
41:35

Luther Vandross

Nicht verfügbar 4,0 25 x
Der amerikanische Soulsänger und Grammy-Gewinner Luther Vandross starb 2005 im Alter von 54 Jahren in New York. Der Meister des eleganten R&B hatte sich von einem Schlaganfall nie ganz erholt und litt unter Diabetes und Bluthochdruck. Der forensische Pathologe Dr. Michael will nun herausfinden, woran die Soul-Legende wirkl...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.