Ausgezogen - Die Stripper-Wg

Januar 2019
44:04

Philippe und Georgi werden vor der Hochzeit überrascht.

4,0 13 x
Da Feli sich in der WG unwohl fühlt, hat ihr Freund Chris eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung für sie vorbereitet. Was wird Feli von seiner Idee halten?Auch bei einem anderen Pärchen stehen alle Zeichen auf Liebe: Australierin Georgi hat sich entschieden, sie will ihren Philippe heiraten. Doch ihr Visum läuft schon...
43:19

Hannah hat am Abend ihren ersten Auftritt vor Publikum

4,0 12 x
Hannah hat am Abend ihren ersten Auftritt auf einer Geburtstagsfeier. Kurz bevor die Show losgehen soll, macht Hannah einen Rückzieher. Chris' guter Ruf steht auf dem Spiel. Kann er Hannah doch noch zu einem Striptease überreden?Georgis Visum läuft in ein paar Monaten ab, doch Philippe möchte unbedingt mit ihr in Deutschla...
43:41

Chris bereitet sein Team auf die "Toyboys"-Show vor.

4,0 21 x
Seit einem Monat leben die Stripper Chris, Philippe, Ferhat und Georgi mit den Mädels Feli und Hannah in einer WG. Das WG-Leben läuft gut, wenn da nur nicht das leidige Thema Haushalt wäre. Egal wo man hinschaut: Dreck und Chaos! Für Ordnungsfanatiker Feli und Hannah ein absolutes No Go. Konflikte sind garantiert!Chris ist...
45:46

Chris hat seine eigene Stripper-Agentur gegründet

3,0 18 x
Chris hat seine Festanstellung gekündigt, um seinen Traum von einer eigenen Stripper-Agentur zu verfolgen. 30 Frauen und Männer hat er bereits unter Vertrag. Für Chris steht fest: Er will seine Agentur deutschlandweit ausbauen. Um die Kontrolle zu behalten will er seine wichtigsten Tänzer ständig um sich haben und gemeinsa...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.