Arabellas Crime Time - Chaos Vor Gericht

Arabellas Crime Time - Chaos Vor Gericht verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
45:44
Arabellas Crime Time - Chaos Vor Gericht

In Georgetown steht Peter Hafer vor Gericht, weil er Schmuck im Wert von 51.000 Dollar geraubt hat. Ihm drohen bis zu fünf Jahre Gefängnis. Der 30-Jährige ist mehrfach vorbestraft. Im Saal neben ihm steht sein Pflichtverteidiger Doug Crickmer, mit dem Hafer unzufrieden ist, weil...

Staffel 1
45:56
Kassim und die viel jüngere Shaima, leben in einer arrangierten Ehe, sind aus dem Irak nach San Diego gezogen und ziehen hier ihre fünf Kinder groß. Sie besitzen ein florierendes Obstgeschäft, doch eines Tages endet ihr amerikanischer Traum: Die 32-Jährige liegt blutüberströmt in der Wohnung. Ihr wurde der Schädel eingesch...
45:14
Highschool-Basketballstar Tony Farmer wartet auf sein Urteil, nachdem er sich der Entführung, Körperverletzung und Bedrohung einer Zeugin schuldig bekannt hat. Zuvor war der 18-Jährige auf dem besten Weg in die NBA, doch dann lauert er seiner Ex-Freundin Andrea auf dem Weg in die High-School auf. Er beschimpft sie und schl...
45:00
In Florida wartet Marco Parilla auf sein Urteil. Der 27-Jährige wurde für schuldig befunden, den Polizisten Charles Kondek getötet zu haben. Parilla war auf Bewährung draußen und suchte in einer Wohnanlage einen Mann, der ihn verpfiffen hatte. Charles Kondek war wegen einer Lärmbelästigung rein zufällig auch dort. Als er a...
45:09
In Kürze soll das Urteil über Davon Walker fallen. Der 17-Jährige hat sich bereits des Totschlags schuldig bekannt, nachdem sein angeblich bester Freund durch ihn zu Tode kam. Laut Walker ein tragischer Unfall, als er den 22-jährigen Derrick Ruff erschoss. Bei einer kleinen Party hatten die beiden mit einer Pistole herumge...
Am 19. Juli 2013 wird die Polizei zu Michael Madisons Wohnung gerufen, weil es dort nach Verwesung riecht. Man findet die Leiche der 18-jährigen Shirellda Terry, die einige Tage zuvor auf dem Heimweg spurlos verschwand. Sie begegnete Madison nur ein einziges Mal. Doch nicht nur Shirelldas Eltern erleiden einen schweren Ver...
Lukace Kendle ist Wachmann in einem Club. Als er eines Abends sein Auto parkt, sieht er im Wagen neben sich zwei afroamerikanische Männer, Kijuan Byrd und Michael Smathers, die im Club Billard spielen wollen. Weil er sich von den beiden angeblich bedroht fühlt, zieht Kendle seine Waffe, feuert auf die Windschutzscheibe und...
In Michigan wird ein pikanter Fall verhandelt. Der 35-jährigen Lehrerin Abigail Simon wird eine Affäre mit einem Schüler vorgeworfen, dem sie Nachhilfe gegeben hatte. Zwei Jahre zuvor war sie gebeten worden, dem 15-Jährigen zu besseren Noten zu verhelfen. Zwischen der attraktiven Frau und dem jungen Kerl funkte es, seine M...
Der Tod der fünfjährigen Hartley Anderson erschütterte ganz Washington. Der Beweislage nach war die Kleine von Ryan Burge, dem Freund ihrer Mutter, ermordet worden. Er sollte auf Hartley aufpassen, doch als ihre Mutter nachhause kommt, findet sie ihr Kind bewusstlos mit blau angelaufenem Gesicht vor. Wenig später verstirbt...
Er war der „Wunderdoktor" der amerikanischen Turner-Elite. Nun steht der 54-jährige Larry Nassar kurz vor seiner Verurteilung, nachdem er sich des kriminellen sexuellen Verhaltens schuldig bekannt hat. Nassar hatte die Damen-Nationalmannschaft behandelt, er war der berühmte Olympia-Arzt, der Top-Athletinnen betreute – sein...
Archiv