Appalachian Outlaws

Appalachian Outlaws verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Appalachian Outlaws
Nicht verfügbar

Tony bekommt von den Chinesen den größten Auftrag seiner Karriere: Er soll mehr als 300 Kilogramm Ginseng liefern. Tony hat schon Dollarzeichen in den Augen, doch der Winter rückt immer näher und könnte ihm einen Strich durch die Rechnung machen. Unterdessen versöhnen sich Ron u...

2016
Nicht verfügbar
Mit den kalten Temperaturen schrumpft das Ginseng-Angebot. Für Tony ist das verheerend, denn es fehlen noch fast 200 Kilo für seine letzte Lieferung. Greg sucht nach den letzten verbliebenen Wurzeln, kann aber nichts an Tony liefern.
Nicht verfügbar
Als sich Greg im Auftrag von Tony mit EJ auf den Weg zum "Ginseng-Berg" macht, bekommt er Heimweh nach seinen Kindern. Als Mike nach dem Treffen mit Tony nach Hause geht, wird er fast von einem Truck erfasst ...
Nicht verfügbar
Die Ginseng-Saison neigt sich dem Ende zu und nur die erfahrenen Sucher wissen, wo man jetzt noch die wertvolle Wurzel findet. Die Lunford-Gang, Außenseiter aus West Virginia, nimmt sich Obie vor und zwingt ihn, seine besten Fundorte zu verraten.
Nicht verfügbar
Gerade als Obie akzeptiert hat, dass er Ginseng im Wert von über 20.000 Dollar an die Lunsford Gang verloren hat, bekommt er einen Tipp von Ron, der ihm verrät, wo die Gang einen geheimen Vorrat lagert.
Nicht verfügbar
Tony gerät immer mehr in Schwierigkeiten, weil Mr. Lee seine Ginseng-Lieferungen jetzt wöchentlich erhalten will. Tony beschreibt Greg den Weg zu einer guten, aber gefährlichen Fundstelle.
Nicht verfügbar
Für Tony startet die neue Saison hervorragend: Ein chinesischer Kunde beauftragt ihn mit einer riesigen Bestellung von fast 1.000 Kilo. Als Mike seine Lieferung bei Tony abgeben möchte, wird er überfallen und all sein Ginseng gestohlen. Indessen erklären auch noch Corby und seine kleine Armee von Sammlern Tony den Krieg ...
Nicht verfügbar
Mike möchte Rache an den Wilderern nehmen, die ihn überfallen haben. Mithilfe von Rufus kann er die Diebe aufspüren, und es kommt zur Konfrontation. Indessen versteckt sich Obie Bennett in einer Höhle vor Jägern, doch sie haben seine Spur längst aufgenommen. Findet er einen anderen Weg hinaus?
Nicht verfügbar
Tony gerät unter Zeitdruck, denn der chinesische Kunde wartet bereits auf seine Lieferung. Sam und seine Gang schüchtern andere Ginseng-Sammler ein und bauen ihr Imperium in North Carolina aus. Als Obie einen sehr ergiebigen Flecken Land findet, muss er vor Raven und Ki flüchten. Tony schickt ihm ein Flugzeug, um den riesi...
Nicht verfügbar
Mike und Mitch werden von Tony beauftragt, alle verlassenen Hütten auszuräumen und Wilderer zu verjagen. Sie können Tony etwas von dem gestohlenen Ginseng zurückbringen. Unterdessen möchte Corby, dass Raven und Ki Tonys besten Leuten folgen, um Ginseng-Stellen ausfindig zu machen. Diese heften sich sofort an die Fersen von...
Nicht verfügbar
Tony wird von Mr. Lee ermahnt, den Lieferungen schneller nachzukommen. Unterdessen spioniert Mike Corby hinterher, notiert sich die Nummernschilder seines Teams und sendet eine unverblümte Botschaft an alle Ginsengsammler von außerhalb.
Nicht verfügbar
Die angespannte Situation in den Appalachen droht zu eskalieren. Greg wird von den Simpsons mit einer Waffe bedroht. Für die Kumpel Ron und Obie geht ein Deal schief, was zu einer Prügelei führt. Mike schickt den Wilddieben, die das Land seiner Familie plündern, eine deutliche Botschaft mit seinem Tomahawk.
Nicht verfügbar
Tony bekommt von den Chinesen den größten Auftrag seiner Karriere: Er soll mehr als 300 Kilogramm Ginseng liefern. Tony hat schon Dollarzeichen in den Augen, doch der Winter rückt immer näher und könnte ihm einen Strich durch die Rechnung machen. Unterdessen versöhnen sich Ron und Obie, um gemeinsam den letzten großen Coup...
Nicht verfügbar
Tony bekommt von den Chinesen den größten Auftrag seiner Karriere: Er soll mehr als 300 Kilogramm Ginseng liefern. Tony hat schon Dollarzeichen in den Augen, doch der Winter rückt immer näher und könnte ihm einen Strich durch die Rechnung machen. Unterdessen versöhnen sich Ron und Obie, um gemeinsam den letzten großen Coup...
Nicht verfügbar
Die Jagd ist eröffnet - denn die Ginseng-Saison in den Appalachen hat begonnen: Von West Virginia bis Georgia reisen Ginseng-Sammler an, um durch die goldene Wurzel reich zu werden. Doch böse Revierkämpfe, bewaffnete Wächter oder skrupellose Gras-Farmer erschweren die Arbeit. Auch Tony Coffmann verdient sein Geld mit der W...
Nicht verfügbar
Tony soll unglaubliche 500 Pfund Ginseng in nur einer Woche liefern. Dafür braucht er jede Hilfe, die er kriegen kann. Seine Pläne scheitern jedoch, weil Greg in eine von Mikes Fallen gerät. Als Corby "Der General" dann auch noch Ron und Obie für sein Team abwirbt, erhöht sich der Druck auf Tony. Er droht Corby mit dessen ...
Nicht verfügbar
Auch Greg ist im Wurzelrausch und macht sich auf nach West Virginia. Schnell wird ihm bewusst, wie hart der Konkurrenzkampf zwischen den Ginseng-Suchern ist: Die Veteranen Ron und Obie müssen ihre Messer ziehen, als ein skrupelloser Ginseng-Sammler unreife Wurzeln ausgraben will. Währenddessen wirbt Tonys neuer Gegenspiele...
Archiv