Anwälte und Detektive - Sie kämpfen für Dich!

2017
45:10

Anwälte und Detektive - Gerechtigkeit verbindet / VF-Spezial: Trautes Heim

4,0 56 x
Anwälte und Detektive - Gerechtigkeit verbindet / VF-Spezial: Trautes Heim des Programms Anwälte und Detektive - Sie kämpfen für Dich! wird von RTL auf Sonntag 10 September 2017 um 11:00 Uhr ausgestrahlt.
44:42

Krankenpfleger wird von liebeshungriger Patientin belästigt

3,0 96 x
Gestalkt von einer Frau - Sven Neidhart ist mit den Nerven am Ende. Seit über sechs Monaten wird der Krankenpfleger von seiner ehemaligen Patientin Florentine gestalkt. Angst und Panik bestimmen sein Leben. Als Sven sich schließlich gegen Florentine wehrt, zeigt die liebeshungrige Frau ihn an. In seiner Verzweiflung wendet er sich an die Mitarbeiter der Kanzlei und Detektei Vorbeck. Schaffen sie es, den täglichen Psychoterror zu beenden?
45:15

22-Jährige nimmt Rentner aus

4,0 131 x
Nadine Stengel macht sich große Sorgen um ihren 59-jährigen Vater Dieter. Der Rentner wird von seiner jungen Freundin Milena finanziell ausgenommen. Das Team der Kanzlei Vorbeck erkennt schnell, dass Dieter blind vor Liebe ist. Schließlich steht sogar sein Haus und damit seine gesamte Altersvorsorge auf dem Spiel…
46:13

Aufsichtslos – Der böseste Scheidungskrieg Deutschlands

3,0 102 x
Als im Freibad ein kleiner Junge scheinbar grundlos und ohne Aufsicht einen Gast attackiert, muss sich seine Mutter Tanja schwere Vorwürfe vom Jugendamt und ihrem Exmann anhören. Tanja Winter befindet sich seit ihrer Scheidung in einem erbitterten Rosenkrieg und scheint dabei alles zu verlieren. Erst als sich Willi Vorbeck und sein Team einschalten, wird klar, dass Tanja das Opfer einer perfiden Intrige geworden ist.
45:31

Gieriger Gutachter macht mit Kindern Kasse

3,5 149 x
Gegen ihren Willen wird der Sohn von Laira Dallmann in ein entferntes Kinderheim gebracht. Ihm wurde von einem Therapeuten eine Angststörung diagnostiziert. Laira wendet sich an das Team der Kanzlei Vorbeck. Diese kämpfen dafür, dass der Junge zurück zu seiner Mutter kommt und decken dabei eine perfide Machenschaft zwischen dem Therapeut und dem Leiter des Kinderheims auf. Leidtragende dabei: Die Kinder!
45:31

Gekündigt

4,0 132 x
Vor die Tür gesetzt. Die schwangere Anita campiert mit ihren zwei Kindern im Vorgarten. In ihrer schimmligen Wohnung kann die Familie nicht mehr atmen. Willi Vorbeck und seine Kollegen kämpfen gegen Anitas skrupellosen Vermieter. Der schreckt vor nichts zurück, um die unliebsamen Mieter loszuwerden. Kann er gestoppt werden?
44:51

Filmriss

4,5 116 x
Als Kim Meurer auf der Schultoilette zu sich kommt, ist nichts mehr wie es vorher war. Ist sie vergewaltigt worden? Wenn ja, von wem? Fest steht, sie hatte unfreiwilligen Sex. Die Polizei tappt im Dunklen. Die Mitarbeiter der Kanzlei und Detektei Vorbeck wollen den Täter finden und stoßen auf viele Verdächtige, aber wenig Beweise. Jetzt müssen Anwältin Julia Mertens und Ermittler Yannik van Dijk die Taktik wechseln, um Schlimmeres zu verhindern.
45:39

Berechnende 18-Jährige nimmt Mama-Sohn aus

3,0 97 x
Nachdem Petra Richards sich mit ihrer Schwiegertochter im Supermarkt prügelt, bekommt sie eine Abmahnung ihres Chefs und noch eine Anzeige wegen Körperverletzung – ausgerechnet von der Freundin ihres Sohnes! Die 18-jährige Saskia Brunner zahlt keine Miete und lässt sich von Petras Sohn aushalten. Doch warum lässt der sich so sehr ausnutzen? Petra schaltet die Kanzlei Vorbeck ein…
44:29

Zwischen den Fronten

4,0 76 x
Rosenkrieg auf dem Rücken der Kinder! Zoe will ihren Vater nicht verlieren, doch ihre Mutter verbietet ihr den Umgang. Anwältin Daniela und Privatdetektiv Yannick müssen für das Recht des Vaters kämpfen, sonst sieht er seine Töchter nie wieder. Doch als Stefan wegen Hausfriedensbruch bei seiner Exfrau festgenommen wird, zweifelt Juristin Daniela Wagner an der Unschuld ihres Mandanten.
45:15

Verlassen im Kinderparadies

4,0 43 x
Die 18-jährige Larissa lässt ihren kleinen Sohn Luca im Kinderparadies eines Möbelhauses zurück und verschwindet spurlos. Während das Jugendamt an eine grobe Fahrlässigkeit glaubt und droht, Larissa das Kind wegzunehmen, sind Larissas Eltern sicher, dass ihrer Tochter etwas passiert ist. Das Team um Vorbeck versucht, Larissa aufzuspüren und entdeckt, dass sich die junge Mutter durch ein Geheimnis in große Gefahr gebracht hat.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.