Annedroids

Annedroids verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Annedroids
Nicht verfügbar

Die Kinder wollen gemeinsam zum Schulball gehen. Da greift Ada den Schrottplatz mit Dutzenden PAL-Klonen an, um sich PAL zu schnappen!

Februar 2023
Anne, Nick und Shania müssen sich mit den Androiden vor Ada verbarrikadieren. Die PAL-Klone greifen an. Und dann kommt es noch zu einer Geiselnahme!
Nicht verfügbar
Nicks Dad Eric sagt dieses Jahr wieder seine Teilnahme am Modellfahrzeugrennen ab. Wilbert springt ein. Da steht Eric plötzlich doch vor der Tür.
Nicht verfügbar
Shania hat Geburtstag und alles soll sich an dem Tag um sie drehen. Dass Nick Sorgen hat, nimmt sie kaum wahr. Eine harte Probe für ihre Freundschaft.
Nicht verfügbar
Als PAL erfährt, dass sein Freund Magnus22 gelöscht wurde, ist er traurig. Es gibt aber noch eine Rettung! Dazu müssen die Kinder aber an Adas Homeserver.
Nicht verfügbar
Beim Versuch, Magnus22 zu aktivieren, überlastet Anne den Schrottplatz-Hauptgenerator. Damit fallen auch alle Sicherheitssysteme aus.
Januar 2023
Nicht verfügbar
Die Kinder machen mit Mr. Cooper einen Abenteuer-Survival-Camping-Trip. Und jedwede Technik ist verboten! Doch dann kentert das Kanu.
Nicht verfügbar
Nachdem das Kanu gekentert ist, konnten Nick, Shania und Anne sich gemeinsam an Land retten. Aber von Mr. Cooper fehlt jede Spur. Was nun?
Nicht verfügbar
Garth glaubt, vor ein paar Tagen in PAL seinen Helden Turbo Kid erkannt zu haben. In seinem Unsichtboy-Kostüm macht er sich auf die Suche zum Schrottplatz.
Nicht verfügbar
PAL hat den wiederkehrenden Albtraum, bei Magnus Tech festgehalten zu werden. Anne entdeckt einen Hinweis darauf, dass der Albtraum gar kein Traum ist.
Nicht verfügbar
Eye fällt in Annes Trinkwasserreservoir. Dabei hat sie einige Kurzschlüsse erlitten. Trotzdem wollen die Androiden nun unbedingt schwimmen lernen.
Nicht verfügbar
Bonnie und Darren, ein Geschwisterpaar aus der Nachbarschaft, bestehlen Anne und Garth. Anne, Nick und Shania versuchen, sich ihr Eigentum zurückzuholen.
Nicht verfügbar
Shania, Nick, Anne und PAL kennen sich nun genau ein Jahr. Das muss gefeiert werden. Da taucht plötzlich auch Ada auf. Shania ist misstrauisch.
Nicht verfügbar
PAL wird zeitweilig von einer fremden Macht ferngesteuert. Um den Computervirus zu entfernen, müssen die Kinder ihn wohl oder übel zu Ada bringen.
Dezember 2022
Nicht verfügbar
Mit viel Mühe gelingt es Anne, den Speicherinhalt des Robo-Käfers zu entschlüsseln. Doch wer hat den Käfer auf Anne angesetzt?
Nicht verfügbar
Sozialarbeiter Dave schaut bei Shanias Familie vorbei. Shania hat Angst, dass Dave wegen Großmutters verletzem Knie eine neue Pflegefamilie sucht.
Nicht verfügbar
Fangs hat Maggies Auto geschrottet. Anne bietet an, es zu reparieren, aber Maggie ist skeptisch. Shania versucht unterdessen, Fangs Gehorsam beizubringen.
Nicht verfügbar
Shania entdeckt einen Robo-Käfer, der Anne und die Androiden ausspioniert. Und dann infiziert er die Androiden auch noch mit einem Computervirus!
Nicht verfügbar
Anne fährt mit ihrem Vater zu einer Erfinder-Tauschbörse. Shania und Charlie sollen auf den Schrottplatz aufpassen. Doch dann tauchen ungebetene Gäste auf.
Nicht verfügbar
Anne baut einen Wachhundroid, Fangs. Zack und Shania helfen ihr bei der Programmierung. Auch Nick will gerne helfen, aber er hat noch Schrottplatzverbot.
Archiv