American Food Trip - Mit Guy Fieri

American Food Trip - Mit Guy Fieri verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
20:04
American Food Trip - Mit Guy Fieri

Guy Fieri ist auf der Suche nach internationalen Köstlichkeiten und besucht dafür ein Thai-Restaurant in Phoenix, das für seine Köstlichkeiten bekannt ist.

Staffel 22
20:09
Diesmal widmet sich Guy Fieri dem Bundesstaat Arizona, wo er sich in einem italienischen Restaurant auf eine ganz besondere Spezialität vom Rind freuen darf. Außerdem geht es für den Food-Experten in ein Grill-Restaurant.
20:07
Im "Patton's" schmeckt es wie bei Oma - darin sind sich die Gäste von Restaurantbesitzerin und Köchin Pam Patton einig. Die geborene Südstaatlerin serviert köstliche Hausmannskost mit mexikanischem Touch.
Staffel 19
20:01
In "Ducks Eatery" in Manhattan schlemmt sich Guy Fieri durch leckere Hähnchengerichte. Anschließend besucht er ein Geschwisterduo in Miami, dem das Kochen im Blut liegt. Und in Kalifornien lebt ein Paar mit seinem Restaurant seinen ganz großen Traum.
Staffel 22
20:03
Nicht verfügbar
Guy Fieri ist an den Küsten Amerikas unterwegs und macht Halt in Chinatown, Los Angeles, um dort Spezialitäten aus New Orleans zu verkosten. Danach geht's für den Foodie weiter in den Osten, wo außergewöhnliche Fusionsküche auf ihn wartet.
Staffel 19
20:05
Nicht verfügbar
In Queens, New York, wartet ein ganz besonderes Diner auf Guy Fieri: Hier steht Perfektionismus auf der Speisekarte. Anschließend geht es für den Foodie weiter an die Lower East Side, um einem besonders leidenschaftlichen Koch über die Schulter zu schauen.
40:20
Nicht verfügbar
Guy Fieri ist auf dem Weg in seine Heimatstadt Frendale, Kalifornien. Obwohl der Foodie hier aufgewachsen ist, gibt es für ihn einiges zu entdecken: Er besucht eine Apfelplantage und krempelt in einer Käserei die Ärmel hoch, um selbst Hand anzulegen.
Staffel 22
20:14
Nicht verfügbar
Ein koreanischer Biergarten lädt Guy Fieri zum Schlemmen ein: Hier kommt Fusionsküche auf den Teller. Danach besucht der Foodie ein Mutter-Tocher-Gespann in North Carolina und bekommt von den beiden Powerfrauen ein außergewöhnliches Dessert serviert.
20:01
Nicht verfügbar
Guy Fieri reist nach Charlotte um mit Clint Bowyer, einem NASCAR-Piloten, außergewöhnliche Burger zu verkosten. Das ein oder andere Wettrennen darf dabei natürlich nicht fehlen und ein Boxenstopp an einem Food-Truck rundet die Reise des Foodies ab.
20:05
Nicht verfügbar
Ein griechisches Restaurant in Bakersfield, Kalifornien, hat es Guy Fieri angetan: Hier kommen köstliche, herzhafte Gerichte auf den Tisch.
20:07
Nicht verfügbar
Guy Fieri tourt auf der Suche nach den köstlichsten Spezialitäten des Landes quer durch Amerika. Dabei macht er in New Jersey Halt, um sich altbewährte Klassiker schmecken zu lassen. Außerdem besucht er eine Pizzeria, deren Auswahl kaum zu fassen ist.
20:09
Nicht verfügbar
Guy Fieris kulinarische Reise durch Italien geht in die zweite Runde: Heute stehen unter anderem Spaghetti und Hühnchen sowie eine Salami-Käse-Calzone auf dem Speiseplan. Außerdem lüftet der Food-Experte das Geheimnis um den perfekten Pizzateig.
20:15
Nicht verfügbar
Heute begibt sich Guy Fieri in Italien auf eine mediterrane Geschmacksreise. In der Toskana genießt er eine Tintenfisch-Spezialität, Garnelen sowie selbstgemachte Pasta, regionales Lammfleisch und noch mehr frische Meeresfrüchte.
20:00
Diesmal reist Guy nach Des Moines, Iowa, um im "Tacopocalypse" vegane Monster-Burritos mit Seitan und Kartoffeln zu verkosten. Anschließend geht es für den Foodie etwas weiter in den Nordwesten der Stadt, in das "Flying Mango Restaurant".
Staffel 21
20:11
Nicht verfügbar
Guy Fieri ist auf der Suche nach den ältesten Restaurants des Landes und stoßt dabei auf das legendäre "Chili King - Drive In" von George Karaidos, wo Chili traditionell auf Rollschuhen serviert wird. Außerdem besucht er "Ernest and Son Meat Market".
19:59
Nicht verfügbar
Wer in Eugene Fisch essen möchte, kommt am "Fisherman's Market" nicht vorbei: Die tägliche Lieferung aus dem Meer landet hier direkt auf dem Teller, darunter Krabben, Lachs, Thunfisch und Co. Außerdem stattet Guy Fieri "Smokey D's BBQ" einen Besuch ab.
20:07
Nicht verfügbar
Im "Patton's" schmeckt es wie bei Oma - darin sind sich die Gäste von Restaurantbesitzerin und Köchin Pam Patton einig. Die geborene Südstaatlerin serviert köstliche Hausmannskost mit mexikanischem Touch.
20:08
Nicht verfügbar
Auf der Suche nach köstlichen Suppen ist Guy Fieri in Baltimore unterwegs. Chris Marquis, der im "Sláinte" den Kochlöffel schwingt, gilt bei den Gästen als bester Koch der Stadt.
20:14
Nicht verfügbar
Im "The Brick House Café" begeistert Besitzerin Heather Ludzack ihre zahlreichen Gäste mit einfallsreichen Kreationen: Vom saftigen Burger bis hin zum fruchtigen French-Toast wird hier alles serviert, was schmeckt.
20:16
Nicht verfügbar
Im "Delta" staunt Guy Fieri nicht schlecht, als er sich in alte Zeiten zurückversetzt fühlt. Als der Foodie dann auch noch die herausragenden Pancackes kostet, ist er von diesem waschechten Diner-Restaurant überzeugt.
Archiv