Alaskan Bush People

2017

Wild und frei

3,0 237 x
Billy und seine Familie haben keine Wahl: Nach Jahrzehnten in der Wildnis muss sich das "Wolfsrudel" in dieser Folge von "Brown Town" verabschieden.

Das Weihnachts-Special II

4,0 136 x
Einen Paketdienst, der die Weihnachtsgeschenke bis an die Haustür liefert, gibt es abseits der Zivilisation natürlich nicht. Stattdessen ist beim Basteln der Präsente Kreativität gefragt.

Ein Wolf kommt selten allein

3,5 178 x
Während der Großteil der Familie bei der schwer kranken Mutter in Kalifornien bleibt - kehrt Matt allein nach Alaska zurück. Der älteste Sohn soll die wichtigsten Besitztümer der Wildnisbewohner aus der fernen Heimat holen.

Eine ungewisse Zukunft

4,0 203 x
Brennende Häuser und sinkende Boote: Die Browns haben in ihren Leben schon vieles durchgemacht.

Ein langer Weg

4,0 197 x
"Brown Town" ist ziemlich einsam ohne die Eltern und die Geschwister. Um auf andere Gedanken zu kommen, vertreibt sich Noah seine Zeit in der Wildnis daher mit Schießübungen.

Bruderliebe

4,3 154 x
Jeder Einwohner Alaskas bekommt pro Jahr einen Anteil an den staatlichen Öleinnahmen auf sein Konto überwiesen - die sogenannte Dividende. Die Browns sollen sich diese Zahlung mit der Angabe eines falschen Wohnorts erschlichen haben.

Entlassen in die Wildnis

3,0 108 x
Einer für alle, alle für einen: Das war schon immer das Lebensmotto der Browns, und Schicksalsschläge haben die Einsiedler in der Vergangenheit nur noch stärker gemacht.

Vertrauen ist alles

4,3 159 x
Das Schicksal meint es nicht gut mit den Browns: Eine Tragödie überschattet das Leben der Wildnisbewohner und zwingt sie zum Umzug nach Kalifornien.

Der Traum von der Windkraft

4,5 236 x
Das neue Windrad der Familie hat absolute Priorität. Wenn es Billy und seinen Söhnen gelingt, die fehlenden Ersatzteile zu montieren, bevor der Boden komplett gefriert, wäre dies ein wichtiger Schritt in Richtung Unabhängigkeit.

Kunst à la Bear

4,0 147 x
Bear will eine Heckfahne bauen, die seinen künstlerischen Ansprüchen gerecht wird.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.