Akte X

April 2018
47:03

Folge 10: Kann William noch gerettet werden?

Nicht verfügbar 4,0 45 x
Mulder befindet sich auf der Suche nach William, der sich weiterhin auf der Flucht befindet. Er ist nicht auffindbar, doch eine Spur seltsamer Ereignisse lassen vermuten, wo sich der Junge befindet...
46:24

"Ich will vergelten"

Nicht verfügbar 3,0 97 x
Mehrere Morde führen Scully und Mulder auf die Spur einer Sekte, die ewige Jugend erreichen will. Um das zu bewerkstelligen scheinen sie ein besonderes Interesse an menschlichen Organen zu haben...
45:51

Scully hält an einer rationalen Erklärung fest

Nicht verfügbar 3,0 77 x
In einer Kleinstadt wird die zerfetzte Leiche eines Jungen gefunden; die örtliche Polizei geht von einem Tierangriff aus. Mulder hat aber einen anderen Verdacht. Er glaub der Mord hat etwas mit schwarzer Magie zu tun.
42:03

Folge 7: Mulder und Scully werden verfolgt

Nicht verfügbar 4,0 79 x
In einer Welt, in der die Menschen nur noch online miteinander kommunizieren und die Technik ihr Leben bestimmt, geraten Scully und Mulder plötzlich ins Visier einer künstlichen Intelligenz und ihren Roboter-Hand.
März 2018
42:04

Folge 6: Was hat Skinner zu verbergen?

Nicht verfügbar 3,0 55 x
Skinner wird von seiner Vergangenheit eingeholt und verschwindet. Auf der Suche nach ihm machen Mulder und Scully einige Entdeckungen, die ihr Misstrauen ihm gegenüber weiter steigern.
42:21

Folge 5: Der neue Fall bringt Scully und Mulder auf die Spur ihres Sohnes

Nicht verfügbar 3,0 78 x
Die Teenager Brianna und Sarah werden mit üblen Verletzungen, die sie sich gegenseitig zugefügt haben, ins Krankenhaus eingeliefert. Beide behaupten, ein unheimliches Wesen namens Ghouli gesehen zu haben, welches sie angegriffen habe.
42:08

Folge 4: Mulder und Scully müssen ihre eigene Realität in Frage stellen

Nicht verfügbar 3,0 81 x
Nachdem Mulder und auch Scully von dem mysteriösen Reggie Hinweise zu ihren geheimen Erinnerungen erhalten haben, müssen sie sich mit dem Mandela-Effekt auseinandersetzen. Vor allem Mulder lässt sich immer tiefer auf Reggies Geschichte ein.
41:45

Folge 3: MYsteriöse Todefälle - Mulder glaubt nicht an Suizid

Nicht verfügbar 3,0 78 x
In der Stadt werden mehrere Menschen von Doppelgängern gequält und in den Selbstmord getrieben. Bei ihren Untersuchungen trifft Scully auf die schizophrene Judy, die mit ihrem Bruder Chucky telepathisch Galgenmännchen spielt.
Februar 2018
42:09

Folge 2: Noch ahnen die Agenten nicht, was auf sie zukommt

Nicht verfügbar 4,0 108 x
Mulder erhält einen Anruf von Langly, der seit Jahren tot ist. Wenig später taucht ein Killertrupp bei ihm und Scully auf. Den Agenten gelingt die Flucht. Im Wald treffen sie sich mit Skinner, der ihnen zwar Geld zusteckt, jedoch weitere Hilfe verweigert.
40:10

Folge 1: Mr. Y hat einen Auftrag für Mulder

Nicht verfügbar 4,0 102 x
Scully wird ins Krankenhaus eingeliefert; dort werden abnorme Hirnaktivitäten gemessen. Mulder hofft, dass sie sich schnell wieder erholt, aber Scully wird von Visionen heimgesucht. Sie sieht, dass Mulder sterben wird.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.