Achtung Väter!

2019
36:18

18 Oktober 2019

4,0 27 x
In der vierten und letzten Sendung der Staffel unterzieht sich Remo Stalder dem kritischen Blick der anderen Väter. Mit 25 Jahren hat sich sein Leben um 180 Grad gewendet. Er erfuhr, dass er Vater eines acht Monate alten Sohnes ist. Heute ist Remo alleinerziehender Vater des vierjährigen Leonidas. Remo hat ganz klare Wertv...
36:16

11 Oktober 2019

3,0 12 x
Im Fokus der dritten Sendung steht der Unternehmer, seine Familie und seine Arbeit. David ist verheiratet und hat drei Kinder. Er vertritt die Meinung «von nichts kommt nichts» und involviert seine Kinder in seine Arbeitswelt. David und seine Frau arbeiten sieben Tage die Woche und vermitteln so den Kindern ihre Werte. Nic...
36:16

4 Oktober 2019

4,0 14 x
In der zweiten Folge dreht sich alles um den Hausmann Dario. Der Vollblutitaliener hat vor zwei Jahren mit seiner Frau die Rollen getauscht und ist rund um die Uhr für die Kinder da und für den Haushalt verantwortlich. Von Fremdbetreuung hält Dario wenig. Deshalb ist er froh, dass die Betreuung seiner Kinder in der «Famigl...
35:54

27 September 2019

4,0 8 x
Im Fokus der ersten Sendung steht Achilles, er ist der Älteste in der Runde. Mit dreissig wurde er zum ersten Mal Vater und mit fünfzig noch einmal. Der Pädagoge hat seine eigene Methode für das Erlernen der Sprache. Er spricht einzelne Wörter mit Absicht falsch aus, damit ihn seine Kinder korrigieren können. Auf das Beloh...
Archiv