Abenteuer Großfamilie

Dezember 2021

Babyglück extrem - 14 Kinder, volles Haus

3,0 78 x
Carmen und Heinz Spahl aus Bad Dürkheim haben 14 Kinder. Sie sind damit eine der kinderreichsten Familien Deutschlands. Die 16-jährige Tochter hat selbst gerade Nachwuchs bekommen. Wie wuppen die Spahls ihren Alltag auf engstem Raum?
Februar 2022

Der Glücksbringer-Clan

4,0 18 x
Wie der Vater, so die Söhne: Bei Familie Scharpf aus Ravensburg sind fünf der zehn Kinder Schornsteinfeger-Meister. Nachdem Sohn Franz einen schweren Unfall hatte und nicht mehr arbeiten kann, ist Zusammenhalt gefragt.
Dezember 2021

Die Döner-Dynastie

3,0 27 x
Eine türkische Großfamilie betreibt in Aalen Döner-Läden. Von fünf Geschwistern ist vor allem der älteste Bruder Duran Kabakyer sehr erfolgreich. Er hat den Dönerschneidroboter "Der Gerät" erfunden - Kult!

Die Erziehungskünstler

4,0 28 x
Singen, Tanzen und Malen als Erziehungsmodell: So kommt die zehnköpfige Familie Lürig aus dem Hegau durch den Alltag. Kreatives Chaos, das ist ihr Motto. Kann das gelingen?

Die Gärtnerfamilie - Mit Wunderpflanze gegen Schulden

3,0 50 x
In der Gärtnerei von Cornelius Grauer müssen alle mit anpacken: nicht nur seine sechs Kinder, sondern auch einige seiner 14 Geschwister. Die Familie ist verschuldet, doch es gibt Hoffnung. Anbau und Verkauf einer Wunderpflanze sollen Geld bringen. Geht die Rechnung auf?

Eine Zirkusfamilie jongliert am Limit

3,0 14 x
Zirkus ist ihr Leben: Seit 30 Jahren touren die Riedesels mit ihrem Familienzirkus durch den Raum Stuttgart. Die Großfamilie hat schon viele Krisen überstanden. Jetzt treibt Corona sie an den Rand ihrer Existenz und sie dürfen monatelang nicht auftreten. Wie geht es weiter?

Papa will mehr, Mama hat genug

4,5 60 x
Noch mehr Kinder - ja oder nein? Für Annika und Michael Hamleh aus Hockenheim eine Frage, die ihre Beziehung auf die Probe stellt. Denn Michaels sehnlichster Wunsch ist eine Großfamilie, "am liebsten eine ganze Fußballmannschaft".

Trailer: Abenteuer Großfamilie

3,0 7 x
Außergewöhnliche Großfamilie öffnen ihr Familienalbum: Was ist dran am Stichwort "der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"? Wer könnte davon besser erzählen als Menschen aus einer Großfamilie?

Wer hat das Tierarzt-Gen geerbt?

3,0 13 x
"Was mit Tieren machen": Für die Brüder Achim und Jörg Bretzinger war schon immer klar, dass sie Tierärzte werden wollen. Nicht nur ihr Vater, sondern auch die Ehefrauen teilen die Leidenschaft für den Tierarzt-Beruf. Doch der Nachwuchs geht bewusst auch andere Wege.
Archiv