8 Tage

Juli 2020

04 Hoffnung

4,0 10 x
Hoffnung: Der Asteroid hat durch die Raketen der Amerikaner seine Flugbahn verändert. Statt in Frankreich soll er jetzt in Kasachstan einschlagen.

03 Glaube

4,0 11 x
Glaube: Uli kann sich vom Zug schleichen, als der an der Grenze hält. Während er für die Reise nach Proviant sucht, fährt der Zug allerdings weiter.

02 Trennung

4,0 10 x
Trennung: Bei einem Sprung auf einen Zug nach Russland ist Familie Steiner voneinander getrennt worden. Susanne und Leonie treten den Heimweg an.

01 Panik

4,0 10 x
Deutschland befindet sich im Ausnahmezustand. In 8 Tagen soll der Asteroid Horus auf die Erde treffen – mitten in Europa. Panik bricht aus, denn die Mission, Horus zu zerstören, scheitert.

08 Frieden

4,0 10 x
Frieden: Der letzte Tag. Im Kampf mit Deniz bekommt Uli einen Schuss in den Bauch. Deniz versorgt ihn und macht sich auf die Suche nach Susanne.

07 Absolution

3,0 10 x
Absolution: Susanne nimmt die Kinder und flieht zu Vater Egon. Uli hat zuvor versucht, sich und seine Familie mit einem schmerzlosen Gift zu töten.

06 Verzweiflung

4,0 10 x
Verzweiflung: Auf den Straßen Berlins herrscht Krieg. Bei der Suche nach Marion erfährt Herrmann am eigenen Leib, wie gefährlich es draußen ist.

05 Krieg

4,0 12 x
Krieg: Susannes Vater lässt seine alte Liebe zu Jugendfreund Theo wieder aufleben. Dadurch will er sich auch wieder seinen Kindern annähern.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.