8 Tage

Juli 2020

04 Hoffnung

4,0 11 x
Hoffnung: Der Asteroid hat durch die Raketen der Amerikaner seine Flugbahn verändert. Statt in Frankreich soll er jetzt in Kasachstan einschlagen.

03 Glaube

4,0 13 x
Glaube: Uli kann sich vom Zug schleichen, als der an der Grenze hält. Während er für die Reise nach Proviant sucht, fährt der Zug allerdings weiter.

02 Trennung

4,0 13 x
Trennung: Bei einem Sprung auf einen Zug nach Russland ist Familie Steiner voneinander getrennt worden. Susanne und Leonie treten den Heimweg an.

01 Panik

4,0 10 x
Deutschland befindet sich im Ausnahmezustand. In 8 Tagen soll der Asteroid Horus auf die Erde treffen – mitten in Europa. Panik bricht aus, denn die Mission, Horus zu zerstören, scheitert.

08 Frieden

4,0 11 x
Frieden: Der letzte Tag. Im Kampf mit Deniz bekommt Uli einen Schuss in den Bauch. Deniz versorgt ihn und macht sich auf die Suche nach Susanne.

07 Absolution

3,0 15 x
Absolution: Susanne nimmt die Kinder und flieht zu Vater Egon. Uli hat zuvor versucht, sich und seine Familie mit einem schmerzlosen Gift zu töten.

06 Verzweiflung

4,0 11 x
Verzweiflung: Auf den Straßen Berlins herrscht Krieg. Bei der Suche nach Marion erfährt Herrmann am eigenen Leib, wie gefährlich es draußen ist.

05 Krieg

4,0 12 x
Krieg: Susannes Vater lässt seine alte Liebe zu Jugendfreund Theo wieder aufleben. Dadurch will er sich auch wieder seinen Kindern annähern.
Archiv