6000 Kilometer Westwärts - Auf Dem Rad Mitten Durch Amerika

2017

(4): Durch die Prärie zum roten Planeten

4,0 28 x
Dirk Rohrbach ist eigentlich Arzt, aber hat seine Leidenschaft fürs Reisen, Fotografieren und Schreiben zum Beruf gemacht. In der fünfteiligen Serie erkundet er die USA mit dem Fahrrad. In dieser Folge führt Dirks Reise durch Colorado in die atemberaubenden Canyons von Utah, zu dem Erfinder des "Präriehundesaugers" und sogar bis auf den Mars ...

(3): Vom Mississippi in die Rocky Mountains

4,0 50 x
Dirk Rohrbach ist eigentlich Arzt, aber hat seine Leidenschaft fürs Reisen, Fotografieren und Schreiben zum Beruf gemacht. In der fünfteiligen Serie erkundet er die USA mit dem Fahrrad. Dirks dritter Reiseabschnitt führt durch die Bundesstaaten Arkansas, Kansas und Colorado – vom Mississippi bis in die Rocky Mountains.

(5): Aus der Wüste zum Pazifik

4,0 78 x
Dirk Rohrbach ist eigentlich Arzt, aber hat seine Leidenschaft fürs Reisen, Fotografieren und Schreiben zum Beruf gemacht. In der fünfteiligen Serie erkundet er die USA mit dem Fahrrad. Die letzte Etappe führt über den einsamsten Highway Amerikas, durch die schneebedeckte kalifornische Sierra und schließlich ans Ziel: Los Angeles am Pazifischen Ozean.

(2): Durch Tennessee und über den Mighty Mississippi

3,0 73 x
Dirk Rohrbach ist eigentlich Arzt, aber hat seine Leidenschaft fürs Reisen, Fotografieren und Schreiben zum Beruf gemacht. In der fünfteiligen Serie erkundet er die USA mit dem Fahrrad. In dieser Episode radelt Dirk durch die Great Smoky Mountains bis nach Nashville, die Hauptstadt der Country Music.

(1): Von New York in die Appalachen

4,0 88 x
Dirk Rohrbach ist eigentlich Arzt, aber er hat seine Leidenschaft fürs Reisen, Fotografieren und Schreiben zum Beruf gemacht. In der Dokuserie erkundet er die USA mit dem Fahrrad. Dirks Reise beginnt im verregneten Big Apple. Nach einem Abstecher in die "Mural"-Stadt Philadelphia verlässt er die dicht besiedelten Metropolregionen und erreicht den ersten Nationalpark seiner Tour.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.