6000 Kilometer Westwärts - Auf Dem Rad Mitten Durch Amerika

6000 Kilometer Westwärts - Auf Dem Rad Mitten Durch Amerika verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
6000 Kilometer Westwärts - Auf Dem Rad Mitten Durch Amerika

Dirk Rohrbach ist eigentlich Arzt, aber hat seine Leidenschaft fürs Reisen, Fotografieren und Schreiben zum Beruf gemacht. In der fünfteiligen Serie erkundet er die USA mit dem Fahrrad. In dieser Folge führt Dirks Reise durch Colorado in die atemberaubenden Canyons von Utah, zu ...

2017
Dirk Rohrbach ist eigentlich Arzt, aber hat seine Leidenschaft fürs Reisen, Fotografieren und Schreiben zum Beruf gemacht. In der fünfteiligen Serie erkundet er die USA mit dem Fahrrad. Dirks dritter Reiseabschnitt führt durch die Bundesstaaten Arkansas, Kansas und Colorado – vom Mississippi bis in die Rocky Mountains.
Dirk Rohrbach ist eigentlich Arzt, aber hat seine Leidenschaft fürs Reisen, Fotografieren und Schreiben zum Beruf gemacht. In der fünfteiligen Serie erkundet er die USA mit dem Fahrrad. Die letzte Etappe führt über den einsamsten Highway Amerikas, durch die schneebedeckte kalifornische Sierra und schließlich ans Ziel: Los ...
Dirk Rohrbach ist eigentlich Arzt, aber hat seine Leidenschaft fürs Reisen, Fotografieren und Schreiben zum Beruf gemacht. In der fünfteiligen Serie erkundet er die USA mit dem Fahrrad. In dieser Episode radelt Dirk durch die Great Smoky Mountains bis nach Nashville, die Hauptstadt der Country Music.
Dirk Rohrbach ist eigentlich Arzt, aber er hat seine Leidenschaft fürs Reisen, Fotografieren und Schreiben zum Beruf gemacht. In der Dokuserie erkundet er die USA mit dem Fahrrad. Dirks Reise beginnt im verregneten Big Apple. Nach einem Abstecher in die "Mural"-Stadt Philadelphia verlässt er die dicht besiedelten Metropolr...
Archiv