5 Jahre Leben

2017

28 September 2017

3,0 24 x
Der Deutsch-Türke Murat Kurnaz (Sascha Alexander Gersak) möchte seinem Leben einen Sinn geben, wendet sich dem Islam zu und macht sich auf nach Pakistan. Unterwegs wird er grundlos festgenommen und nach Guantánamo verschleppt, dem wohl berüchtigtsten Gefängnis der Welt ... - Stefan Schallers Film (2013) schildert authentisch die ersten beiden Jahre von Kurnaz' Odyssee.
Folgen 2015
1:28:00

6 Februar 2015

4,3 146 x
Der Deutsch-Türke Murat Kurnaz (Sascha Alexander Gersak) möchte seinem Leben einen Sinn geben, wendet sich dem Islam zu und macht sich auf nach Pakistan. Unterwegs wird er grundlos festgenommen und nach Guantánamo verschleppt, dem wohl berüchtigtsten Gefängnis der Welt ... Stefan Schallers Film (2013) schildert emotional und authentisch die ersten beiden Jahre von Kurnaz' Odyssee.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.