24 Stunden Notaufnahme

2014

Folge 14: Stress mit schizophrenen Patient

3,0 322 x
24 Stunden Notaufnahme, Folge 14: Stress mit schizophrenen Patient: In dieser Folge helfen die Ärzte in der Notaufnahme psychisch kranken Patienten. Ein Mann, der an Schizophrenie leidet, weigert sich, seine Diabetes-Medikamente einzunehmen und in sein Haus zurückzukehren. Clips aus 24 Stunden Notaufnahme bei sixx.

Folge 12: Keinen Lebenswillen mehr

4,0 164 x
24 Stunden Notaufnahme, Folge 12: Keinen Lebenswillen mehr: Der 33-jährige Hanny hat versucht, sich mit einem Mix aus Drogen und Medikamenten das Leben zu nehmen. Nebenan liegt der 88-jährige Omar mit starken Magenschmerzen - die Ärzte vermuten ein Aneurysma. Clips aus 24 Stunden Notaufnahme bei sixx.

Folge 9: Schnelles Party Ende in der Notaufnahme

3,0 137 x
24 Stunden Notaufnahme, Folge 9: Schnelles Party Ende in der Notaufnahme: Zwei 18-jährige Freundinnen kommen in die Notaufnahme, nachdem sie beim Tanzen von der Bar gefallen sind. Und sie sind nicht die einzigen Party-Opfer an diesem Wochenende in London ... "24 Stunden Notaufnahme" gibt es jeden Mittwoch ab 23.45 Uhr! Clips aus 24 Stunden Notaufnahme bei sixx.

Folge 8: Claire Mutterseelenallein

3,0 76 x
24 Stunden Notaufnahme, Folge 8: Claire Mutterseelenallein: Die 22-jährige Claire sitzt alleine in der Notaufnahme und wartet nach einem Fahrradunfall auf ihre Behandlung. Erst kürzlich ist ihr Freund bei einem Fahrradunfall ums Leben gekommen. Die Trauer sitzt noch tief! "24 Stunden Notaufnahme" jeden Mittwoch! Clips aus 24 Stunden Notaufnahme bei sixx.

Folge 7: Gangkrieg im Kings College

3,0 115 x
24 Stunden Notaufnahme, Folge 7: Gangkrieg im Kings College: Gangkrieg mitten in der Notaufnahme im Kings College Krankenhaus in London. Seit 13 Jahren arbeitet dort Jen als Stationsschwester und hat schon alles gesehen und erlebt! "24 Stunden Notaufnahme", jeden Mittwoch ab 23.55 Uhr auf sixx! Clips aus 24 Stunden Notaufnahme bei sixx.

Folge 6: In guten wie in schlechten Zeiten

4,0 83 x
24 Stunden Notaufnahme, Folge 6: In guten wie in schlechten Zeiten: Der 35-jährigen Charlie wird in die Notaufnahme eingeliefert. Er wurde niedergestochen und schwebt in Lebensgefahr! Seine Freundin weicht ihm nicht von der Seite. "24 Stunden Notaufnahme", jeden Mittwoch ab 23.45 Uhr auf sixx Clips aus 24 Stunden Notaufnahme bei sixx.
Folgen 2013

Amnesie nach Fahrrad-Crash

3,0 138 x
Amnesie nach Fahrrad-Crash: Das Team vom King's College Krankenhaus kümmert sich um einen Mann, der vom Bus überfahren wurde. Auch bei einem Fahrradunfall ist Hilfe gefragt: Dem Verletzten fehlt jegliche Orientierung. Clips aus 24 Stunden Notaufnahme bei sixx.

Stress mit schizophrenen Patient

3,0 120 x
Stress mit schizophrenen Patient: In dieser Folge helfen die Ärzte in der Notaufnahme psychisch kranken Patienten. Ein Mann, der an Schizophrenie leidet, weigert sich, seine Diabetes-Medikamente einzunehmen und in sein Haus zurückzukehren. Clips aus 24 Stunden Notaufnahme bei sixx.

Liebe bis in den Tod

3,0 96 x
Liebe bis in den Tod: Der 74-jährige Ted ist wegen seines unheilbaren Blasenkrebses bereits das zehnte Mal in der Notaufnahme des King's College Krankenhauses. Dieses Mal sind die Werte besorgniserregend schlecht. Clips aus 24 Stunden Notaufnahme bei sixx.

Keinen Lebenswillen mehr

3,0 94 x
Keinen Lebenswillen mehr: Der 33-jährige Hanny hat versucht, sich mit einem Mix aus Drogen und Medikamenten das Leben zu nehmen. Nebenan liegt der 88-jährige Omar mit starken Magenschmerzen - die Ärzte vermuten ein Aneurysma. Clips aus 24 Stunden Notaufnahme bei sixx.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.